- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grubigstein Leermos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grubigstein Leermos

    Weiss wer was zum Fluggebiet Grubigstein in Leermos?
    Läuft die Bahn im Frühjahr, Sommer ? werden Drachen transportiert? wie ists thermisch? kommt man gut weg für Strecken? z. B. Daniel etc.

    Danke

    #2
    Grubigstein Lermoos

    Hi,
    Fluggebiet interessierte mich auch, war noch nie dort habe aber im Internet folgende Info gefunden.
    Deine Bergbahn, Wander- bzw. Skigebiet in der Tiroler Zugspitz Arena - Bergbahnen Langes in Lermoos und Biberwier. Aktuelle Öffnungszeiten / Informationen, Livebilder, uvm. - wir freuen uns über Ihren Besuch.


    und folgende Infoblatt

    Deine Bergbahn, Wander- bzw. Skigebiet in der Tiroler Zugspitz Arena - Bergbahnen Langes in Lermoos und Biberwier. Aktuelle Öffnungszeiten / Informationen, Livebilder, uvm. - wir freuen uns über Ihren Besuch.



    Grüsse

    Harry

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info.
      Leider scheint die obere Sektion des Liftes im Sommer nicht zu
      gehen. Also nichts für HG.

      Kommentar


        #4
        AW: Grubigstein Leermos

        Zitat von olaf
        Danke für die Info.
        Leider scheint die obere Sektion des Liftes im Sommer nicht zu
        gehen. Also nichts für HG.

        Hallo

        Ich bin vor zwei Wochen da geflogen, die obere Sektion war in Betrieb bin aber trotzdem zu Fuss bis zum ersten Startplatz gelaufen (schwarze Piste 20min - mühsam). Ich war eine Woche in Lermoos und habe leider keinen anderen Gleitschirmflieger gesehen. Bin dann nur einmal alleine runtergeflogen und habe den Flug nicht besonders genossen (hatte wie üblich Angst und sowieso alleine). Die Bedingungen waren ok, aber bei der der Landung hat es mir fast die Kiste zusammengelegt, musste meinen alten Epsilon 2 kräftig pumpen...
        Eher schwierigeres Gebiet (2 Hochspannungsmasten überqueren) und oft sehr kräftiger Talwind am Nachmittag (jedenfalls als ich da war). Schönes Gebiet und nette Leute da, geeignet für Flieger die gerne alleine unterwegs sind

        Kommentar

        Lädt...
        X