- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte welt.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verrückte welt.......

    man höre und staune:



    und ich hab immer gedacht die typen in andelsbuch waren noch höher........


    alex
    andi7hofer

    #2
    allerdings verrückt

    Offenbar hat er auf 5.700 Meter nicht mehr ausreichend O2 bekommen. Anders ist wohl nicht zu erklären, dass er sich mit dieser Schwachsinnsaktion (Einflug in/um Gewitter) auch noch brüstet.

    Kommentar


      #3
      Ist ja gar nix,

      mich hat's bei einem Start von der Übungswiese, bei echt starker Thermik, auf 9500 m geblasen. Hatte aber kein Vario mit, war ja am Übungshang.
      Leider kann ich mich an nix mehr errinnern, Sauerstoffmangel.
      Aber der Rekord gehört mir, mir, mir, ganz alleine.

      Blablabla........
      Zieh Leine

      Kommentar


        #4
        also ich kam bei meinem höchsten Flug, damals noch mit dem Brisair 10, erst wieder zu mir, als mir die netten Leute auf der Mir Riechsalz unter die Nase gehalten haben.

        Kommentar


          #5
          Ich weis gar nicht ob ich geträumt habe oder ob ich wieder zu mir kam. Da waren so komische rote Menschen richtig unheimlich war das,....*g*
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar


            #6
            Aber mal im Ernst letztes Jahr sind doch genug auf dem Mont Blance gelandet und davon Gibts Fotos und GPS und Vario das dürft wohl reichen um die 4600m in den Schatten zu stellen

            Christian
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              #7
              Also das mit dem "bisherigen europäischen Höhenrekord von 4600m von Rob Whittall" war wohl ein schlechter (und v.a. verfrühter) Aprilscherz!!

              Kommentar


                #8
                4562m

                ...es war in Süd Afrika 1992 und war Höhengewinn - nicht Höhe. Einige waren schon über 5000m in den Alpen.

                Matthew

                Kommentar


                  #9
                  Wenn es Höhengewinn war dann ist das alles noch lachhafter denn wer nicht rechen kann sollte sowas dann gar nicht erst ins Netz stellen bzw. überhaupt veröffentlichen.

                  Ich hoffe ich hab in der Grundschule richtig aufgepaßt und kann 5700 (Erreichte Höhe) -1600 (Starthöhe) noch richtig rechen.
                  Hm laß ma überlegen, ah ja:
                  4100m und somit eh niedriger, also was wäre das dann für ein Rekord gewesen wenn er anerkannt worden wäre?


                  Christian
                  --------------------
                  www.bbq-team.de
                  --------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo.

                    Ich kenne den Herrn Siebenhofer zwar nicht persönlich, habe aber von Leuten, die ihn kennen, gehört, dass er seit seinem Friedensflug nach Rom völlig abgehoben haben soll.

                    Diverse Aktionen wie sein Angebot für die Bergrettung Suchflüge mit dem Motor-Paragleiter zu machen bestätigen auch irgendwie diese Aussagen. Wann fliegen Paragleiter denn normalerweise? Bei schönen Wetter und wenig Wind. Wann verlaufen oder versteigen sich Leute auf den Bergen? Auch bei schönem Wetter und wenig Wind? Wohl eher nicht!

                    So gesehen könnte man das alles als Geltungsdrang abtun.

                    A.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn der gute Herr soviel Tatendrang hat, sprich süchtig ist (was ja nicht verkehrt sein muss *g*)
                      Dann soll er Fußgänger umsonst mitnehmen, um unsern Sport noch populärer zu machen.

                      Mach ich auch abundzu wenn es die Zeit erlaubt.

                      Gruß

                      Christian, der sich jetzt wieder aus dem Thema ausklinkt.
                      --------------------
                      www.bbq-team.de
                      --------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Baron Siebenhauser!

                        Alle, die Andreas Siebenhofer kennen wissen, wie sie solche Dinge beurteilen müssen.
                        Böse Zungen behaupten, keine der außergewöhnlichen Leistungen (Südamerika, Höhenrekord etc.) sind war.
                        Seine "Fliegerkarriere" begann in unserem Fluggebiet, er fiel niemals durch besondere fliegerische Leistungen auf. Wenn er auffiel waren das ganz andere Sachen...
                        Er bezeichnte sich auf seiner Page als Kampfschwimmer, lernte aber erst vor kurzen Schwimmen!
                        Einmal badete er für Fotografen im Eis, laut Page ist das sein Hobby...
                        Die Liste wäre lang - aber man muss ihm lassen, er verkauft sich gut.

                        Manchmal zu gut: Nach dem Friedensflug rund um Pater Pascal (Andi war EINER im Team) beendeten wir alle Beteiligten (auch sein bisher bester Freund Hans) den Kontakt zu ihm, da er im Rahmen seines Parts - Öffentlichkeitsarbeit - voll auf uns vergaß und eine Einzelaktion daraus machte.
                        Ach ja, bei der Landung in Rom hatten wir bereits Motor, Schirm etc. verräumt gehabt, wir hätten keine Sorgen mit Polizei etc. gehabt, aber Baron Siebenhausen musste sich ja der Welt präsentieren! (Na ja, ganzes Team verhaftet, Schirm und Motor nach wie vor beschlagnahmt, Rechtsanwaltskosten, schwebendes Verfahren gegen alle Teammitglieder - Hauptsache Herr Baron hatte seinen Auftritt!)


                        Aber wie gesagt, alle die ihn kennen wissen was sie von diesen Geschichten halten sollen.
                        Ein gutes Foto in der Zeitung oder gar ein Auftritt imFernsehen ist halt wichtiger als Freunde, Reputation, Ehrlichkeit udgl.

                        Also nicht hören und staunen, nur Kopf schütteln!

                        Klaus

                        Kommentar


                          #13
                          zum Beitrag von "takeoff" passend:


                          Seine "Fliegerkarriere" begann in unserem Fluggebiet, er fiel niemals durch besondere fliegerische Leistungen auf. Wenn er auffiel waren das ganz andere Sachen...




                          mario

                          PS. Also mit Fussgängern... ich weiss nicht...

                          Kommentar


                            #14
                            saustark

                            isses, des video!!

                            heckenschneiden mit der motorsense!


                            joachim

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Christian
                              Wenn der gute Herr soviel Tatendrang hat, sprich süchtig ist (was ja nicht verkehrt sein muss *g*)
                              Dann soll er Fußgänger umsonst mitnehmen, um unsern Sport noch populärer zu machen.
                              nach dem Video...... lieber nicht ...

                              Peter
                              Zuletzt geändert von PeWe; 25.02.2004, 23:38.
                              **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X