- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Kite!

    Hallo Leute!
    Ich suche zur Freizeitbeschäftigung, weils bei uns net immer so gut zum fliegen geht! Ich dachte mir ein Kite oder Sport-/Funlenkdrachen....wie auch immer das genannt wird, wäre doch ganz nett! Stoff und ähnliche Steuerung wie beim Gleitschirm und genug Zugkraft um auch mal ein paar Sprünge zu machen!

    Jetzt meine Frage:
    Gibt es jemanden der vielleicht ein gebrauchtes Kite günstig zu verkaufen hätte???
    Es brauch nicht groß zu sein gerade so, dass es einen ab und zu mal in die Luft hebt und eventuell einen kleinen Buggy zieht oder mich eben auf Inlinern! Ich wiege 60kg!
    Hätte da jemand was oder wüsste wo ich sowas (gebraucht) herbekomme??
    Tschau
    Sascha

    #2
    Kites

    Hallo edrp

    Was sind denn so deine Preisvorstellungen?
    ich hätte noch ein Viper 8m2 und ein Rhea 7m2 beide von Advance. (Beide sind auch geeignet um aufs Wasser zu gehen.)Sie sind noch fast neu!

    Ich dachte mal, dass ich mehr Zeit hätte um zu Kiten..... es kahm dann aber anders.

    Kommentar


      #3
      Kite

      Hy
      Ich hätte einen gebrauchten Advance Offroad Kite mit 6 qm
      zu verkaufen.
      War gestern erst wieder in Bezau auf Schnee mit BigFoot ziemlich flott im Tal unterwegs.

      Für 60KG optimal und ausreichend.
      Der Offroad ist ein 4 Leiner Land und Schnee Kite.

      meine e-mail: powerware@t-online.de

      mfg von Peter Felk

      Kommentar


        #4
        Versuchs mal mit einer PKD Buster, die ist günstig, robust, einsteigerfreundlich, springen je nach Wind und Größe geht auch, Buggy fahren auf jeden Fall, dafür wurde sie entwickelt.

        Ganz rein zufällig habe ich noch eine 3er Buster übrig, drei mal auf einer Wiese geflogen, komplett neu eingeleint (Produktionsfehler). Zum Springen würde ich die zwar noch nicht nehmen, dafür ist die zu klein, wenn da die Strömung abreist tuts weh. (Allerdings bin ich eh nicht fürs Springen zu begeistern, wenn schon Hangtime, dann richtig ) Zum Buggy fahren taugt die aber ab gut 4 bis 5 Windstärken, also wenn es mit dem Schirm langsam ungemütlich wird. Wenn Du Interesse hast, schick mir ne Mail

        Daniela

        Kommentar


          #5
          Hey Daniela!
          Kann leider keine eMails versenden weil ich kein Internet mehr habe und leider nur hier über unsere Bücherei reinkomme!
          Wollt dir nur bescheid sagen, dass das Geld weg ist und wenn du die Matte wegschickst kannst du dich ja mal kurz telefonisch melden

          THX!!!!!!
          Tschau
          Sascha

          Kommentar


            #6
            Alles klar, das Päckchen ist gepackt und geht dann zur Post.

            Daniela

            Kommentar


              #7
              Wunderbar! Vielen Dank!
              Tschau
              Sascha

              Kommentar

              Lädt...
              X