- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kroatien

    Hey,
    Auch auf die Gefahr hin darauf hingewiesen zu werden ich solle doch mal im Forum nach Fluggebieten in Kroatien suchen möchte
    ich Euch doch mal bitten mir zu helfen. Ich suche ein Fluggebiet in der Nähe von Pula. Meine Suche im Forum ergab nämlich keinen
    Erfolg.

    Danke für Euere Hilfe.

    Andi Y

    #2
    Fluggebiete in Kroatien

    Schau mal unter



    ist aber auf Kroatisch.

    Mfg JDe

    Kommentar


      #3
      buzet

      etwas weiter im landesinneren...

      Kommentar


        #4
        Pula

        Hallo Andy!

        Bei Pula ist es ziemlich flach, dort kannst Du, soweit mir bekannt Windenschleppflüge machen. Aber dafür fährt man eigentlich nicht nach Kroatien. Für den Fall, daß es Dich doch interessiert: Das Schleppgelände ist auf dem Flugplatz bei Medulin. Das nächste interessante Bergstartgelände ist bei Kastelir. Auf der o.g. webside von parafreex findest Du Karlo als Ansprechpartner. Karlo hilft Dir ggf. sicher gerne. Grüß ihn bitte von mir. Sehr interessant ist auch das bereits erwähnte Gelände bei Buzet, aber das ist leider nicht an der Küste.

        Ausführliche Info's biete ich auch auf einer DVD an. Siehe ältere Forumsbeiträge (Kroatien)

        MfG (Mit fliegerischen Grüßen)

        Franz Schaden CDE

        Kommentar


          #5
          DVD Kroatien

          Hallo Franz,
          wie komm ich an die DVD ran. Hab den entsprechenden Thread leider nicht finden können.

          Gruß
          Ludwig Ressle

          Kommentar


            #6
            Kroatien

            Servus Kroatien - Kenner ! ?

            Häng mich jetzt einfach an das Thema dran.
            Suche eine schöne Unterkunft für Urlaub mit der Familie in Kroatien am Meer. Große Fewo, Kindergeeignet, das Meer sollte zu Fuß errecihbar sein, keine Fähre notwendig. Wenns dann auch noch irgendwo in der Nähe zu fliegen ginge (GS) wärs schön hat aber keine Priorität.
            Wer kennt was ?

            Grüße Hägo

            Kommentar


              #7
              ca. 1,5 Autostunden nördlich von Pula gibt es den Ucka Berg oder so ähnlich. Ich war vor 2 Jahren dort und hatte ein paar ganz nette Flüge. Du kannst mit dem Auto bis zum Startplatz fahren und es gibt sogar eine kleine Wiese ca. 10 Gehminuten entfernt wo Toplanden möglich ist. Wenn du absaufst und auf der Wiese unterhalb des Startplatzes landest sind es zu Fuß rund 90 Minuten wieder rauf - oder es holt dich wer ab.
              Durch den Berg geht der Ucka Tunnel (Autobahn) ist also relativ leicht zu finden.

              Kommentar


                #8
                Ucka-Buzet-Brest

                Hallo!

                Hab mir das einmal zusammenkopiert. Vielleicht hilft das was.
                Sonst kann man sich Flüge aus dem OLC runterladen. Die meisten Flüge gehen von Brest Kraljevi oder Buzet weg.
                Schau Dir die Flüge von Jozef Rabic an:


                Viel Spaß in Kroatien, und wenn Du auf den Ucka rauffährst, dann ist allein der wunderschöne Ausblick die Mühe bei weitem wert.

                Roland
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X