PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Mittag Rammelsberg ?

Enigma
03.03.2004, 07:37
Hallo,
wohnt oder arbeitet einer in Goslar und kann mal die Nase aus dem Fenster halten ?
Laut Wetterbericht sollen die Böen zum Mittag abflauen und der NW Wind noch bist zum Abend anliegen.
Ich würde gerne ein paar Überstunden abbummeln und mal wieder in die Luft kommen, aber eine Stunde hin und eine zurück für nichts ....nee.
Wer kann also was zum Wetter vor Ort sagen oder kommt sogar mit zum fliegen ?

Viele Grüße
Michael

Körriwurst
03.03.2004, 08:41
kusktu hier:
http://home.t-online.de/home/drachenfliegen/index.htm

Enigma
03.03.2004, 08:48
Danke,
aber die Seite von dem Verein kenne ich schon, und die Handy Nummer von der Wetter Station habe ich auch...nur leider ist die Station außer Funktion, daher die Frage an Flieger vor Ort.

Grüße
Michael

Körriwurst
03.03.2004, 09:22
stimmt schon...
die wetterwerte sind von gestern und recht ansprechend: mittelwert 43 Grad Celsius und irgendwas um die 88000 Lux helligkeit... :D

aber die webcam tuts wieder...
sieht momentan nicht so schön aus...
ausserdem wo komme mer da hi:
du fliegst und der rest der welt arbeitet....
wo gibts den so was *empörtguck* ;-)

Enigma
03.03.2004, 11:35
:) Überstunden :)

Aber die Webcam reicht wohl doch :( ...aber andererseits, wenn die im Stubaital mit GPS fliegen, könnte man am Rammelsberg ja mal das GPS soaren testen ;)

Grüße vom wohl doch keine Überstunden abbumelnden
Michael

Bettina Ebeling
03.03.2004, 14:15
Hi,

kannst vergessen, es schifft. (klar, ich hab ja auch frei und könnte mal den Lappen in die Luft kriegen ... FRUST... Sch...)

Grüßli,
Bettina

Enigma
03.03.2004, 14:47
@Bettina
wir sehen uns bestimmt demnächst in Stapelburg, ich lasse mich dann von Hubsi mit dem Motor auf dem Rücken durch die Gegend jagen (wie ich Hubsi kenne ohne Schirm ;) )
Wehe Du hast Dein Windenluder T-Shirt nicht an :)

Liebe Grüße
Michael

Bettina Ebeling
04.03.2004, 14:10
klar, bei Hubsi fliegste auch ohne Schirm und wenn nötig auch ohne Motor ;) :D ;)

"Windenluder"-T-Shirt ...: ich habs ja noch gar nicht !!! (Heul)

CU + Grüßli,
B.