- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist MEP 2003? (MEP=Most Extreme Person)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist MEP 2003? (MEP=Most Extreme Person)

    Da die Lawine eh´ nicht mehr zu stoppen ist ...

    ...und ich finde, daß man die Diskussion ohnehin längst von jeglichen persönlichen Dissonanzen befreien sollte ...

    ... und mich´s sowieso schon seit langem interessiert, wie hart ich wirklich bin:

    Wer ist der Extremste hier auf dem Kontinent?


    Ich beginne mit heftiger Vorlage und lege die Latte mit einem Bild meiner legendären Extreme-Chilling-Aktion in Meduno schon mal verdammt hoch


    Markus.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MH; 10.03.2004, 17:40.
    http://www.borntoglide.de
    http://www.bodenlos.de

    #2
    Re: Wer ist MEP 2003? (MEP=Most Extreme Person)

    Original geschrieben von Markus Haubt
    Extreme-Chilling-Aktion in Meduno 2002
    Na hallo! Du kannst doch nicht den MEP 2003 ausloben und mit einer Aktion des Jahres 2002 antreten.

    Kommentar


      #3
      du hammer, ich wollte gerade den gleichen threat aufmachen, allerdings mit dem hintergrund ein t.e.a.m. zusammenzustellen.

      t.oll e.in a.nderer m.achts


      sozusagen war dein eintrag schon die erste teamwork.

      o.k. ich bewerb mich für'e extreme-dauer-bildbearbeiten-an-viel-zu-lahmen-pc

      oder besser:

      extremeposter und bekanntheitssteigerer des 7er'schen threats.

      also los leute, rüber in den anderen threat und helft beim supporten!


      PS. aber!!! sollten wir nicht MEP 2004 suchen. titelverleihung bei der freeflight 2005?!
      Zuletzt geändert von steilspiralbefürworter; 10.03.2004, 17:37.

      Kommentar


        #4
        Re: Re: Wer ist MEP 2003? (MEP=Most Extreme Person)

        Original geschrieben von Bait
        Na hallo! Du kannst doch nicht den MEP 2003 ausloben und mit einer Aktion des Jahres 2002 antreten.
        Da wir uns bei der Reglementierung hart an den mannigfaltigen Beispielen des Siebenhoferthreads orientieren, dürfte sich diese Frage erledigen
        Leite hieraus einfach gleich mein zweites absolutes Ausnahmetalent, nämlich das Extreme-Subjektiviering ab ...

        Markus.
        http://www.borntoglide.de
        http://www.bodenlos.de

        Kommentar


          #5
          hier der zwingende sieger

          zuerst zwei Stunden extremes Ausharren im Sturm mit bis zu 30kts und anschließender 7m Marsch ins Basislager.
          Angehängte Dateien
          NOVA

          Kommentar


            #6
            96 Stunden Dauerbesenfliegen!
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Re: hier der zwingende sieger

              Original geschrieben von pipo
              zuerst zwei Stunden extremes Ausharren im Sturm mit bis zu 30kts und anschließender 7m Marsch ins Basislager.
              Sieben Meter?

              Mensch, alle Achtung

              Aber bei den beiden links im Bild wäre so mancher auch 7m gelaufen...

              Gruss,

              Martin

              Kommentar


                #8
                Re: Wer ist MEP 2003? (MEP=Most Extreme Person)

                Original geschrieben von Markus Haubt
                Ich beginne mit heftiger Vorlage und lege die Latte mit einem Bild meiner legendären Extreme-Chilling-Aktion in Meduno schon mal verdammt hoch
                Ich toppe mit einem Eigenbild als Galionsfigur bei unfliegbaren Bedingungen während eines Segeltörns!

                Stefan
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Thermogenerator-Weltrekordhalter

                  Mein Beitrag:
                  Hier sind die absoluten Weltmeister im Heisse-Luft-Erzeugen!
                  Nach zwei Stunden fixieren des Badesees stiegen bereits die Dampfschwaden auf.
                  Das ist keine Fotomontage!
                  Bereits eine halbe Stunde später gab es enorme Steigwerte von 24m/min.
                  Nicht zu toppen, meint

                  Roland
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    ...hab noch eine disziplin gefunden,mit der ich hier antreten kann (obwohl: bungee ist ja kein sport sondern spass) - naja, hierher passts.

                    dieser sprung ist wohl weltrekord in punkto niedrigster bungeesprung der welt<kicher>. die brücke steht übrigens so grob über den daumen geschätzt ziemlich genau am nördlichen polarkreis.


                    easy zu erreichen wenn man grad am norkapp (ey, das schreibt man mit pp!) ist: erst 880 km mit dem bike nach riksgrensen strampeln, dann zu fuss weiter durchs grenzgebirg, nach 100 km auf den kungsleden abbiegen und dann nochmal so 200 (kann auch mehr sein, weiss ich nicht so genau) den wegweisern nach hemavan folgen.

                    Kommentar


                      #11
                      murmeli...

                      ...ich hoffe ich bin der grösste. ich habe 5 std. die murmeltiere strafgefüttert...weil ich durchfall hatte...bei föhn im wallis zu fliegen:-)

                      greetz
                      XC
                      Angehängte Dateien
                      Am Fliegen sollst du sie erkennen

                      Kommentar


                        #12
                        scheisse xc , du hast mich getoppt. mus nach anderen disziplinen suchen.


                        ähm..... zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzz..................................


                        ähm punkto durchfall! hier eine kandidatin die's vorübergehend auf platz eins schafft mit dem ungünstigsten timing für aa
                        Zuletzt geändert von steilspiralbefürworter; 10.03.2004, 20:12.

                        Kommentar


                          #13
                          pampers

                          wauuuuuu...das ist ja der hammer.

                          das wär doch was zum kohle verdienen, wir stellen beim bungee jumpen ein stand auf und verkaufen PAMPERS.

                          greetz
                          XC
                          Zuletzt geändert von XC; 10.03.2004, 20:39.
                          Am Fliegen sollst du sie erkennen

                          Kommentar


                            #14
                            Leider ist diese Aunahme schon ziemlich alt.....damals war ich jedenfalls die "MEP" heute bin ich nur noch seriöser Familienvater....

                            Thomas
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              Passageuse

                              Original geschrieben von steilspiralbefürworter
                              PS. da hier ein fliegerforum ist die folgende frage: ''musste schon mal jemand so ein pfundiges mädel am tandem mitführen? welches gurtzeug wird empfohlen und entfällt dabei vielleicht die protektorenpflicht für den passagier?
                              Viel mehr Gedanken als um GZ und weiteres würde ich mir in diesem Fall über die Betriebsgrenzen des Schirmes machen.
                              Und weitere Gedanken: Wie entferne ich mich nach geglückter Landung schnellstmöglich von der Passageuse? Die fallen den Piloten nach der Landung ganz gerne mal um den Hals

                              HLx

                              Thomas
                              Wer fliegen will muß starten wollen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X