- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philosophischer Vergleich: GH bei Schwachwind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Philosophischer Vergleich: GH bei Schwachwind

    Servus Gemeinde,

    waren gestern (Sa.) wegen der allg. Föhnlage mit ein paar lieben Fliegerkumpels beim Groundhandeln am Ammersee.

    Allerdings wars nachmittags über weite Strecken so schwachwindig und digital ("on-off"), dass man schon sehr viel Fingerspitzengefühl brauchte, um seinen Schirm über Kopf zu halten und nicht den Hügel hochtragen musste. Aber was solls: "ois Training"

    Bei der Gelegenheit stellten hexogen und ich folgendes fest:

    Bei solchen Bedingungen ists, wie wenn Du mit einer Jungfrau schläfst: Du brauchst Feingefühl, Einfühlungsvermögen und musst Dich in Geduld üben!

    Bei einem 25er Wind ists dann eher wie ein Stelldichein mit einer Nymphomanin: heisser Ritt, schweisstreibend aber ge.l

    Hexo meinte dann noch: kommt der Wind so richtig von hinten, dann könnte man das vergleichen mit ... (lassen wir das, wir sind hetero). Ich meinte noch, dass man dann besser schnell läuft!

    ;-))

    Fällt jemandem noch ein lustiges Analogon ein?


    Lachende Grüsse, Tom.
    "Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt". Deshalb unverzichtbar: LANDEBIER!!! (pssst...)

    #2
    Re: Philosophischer Vergleich: GH bei Schwachwind

    Original geschrieben von tommerkl
    Servus Gemeinde,

    Bei der Gelegenheit stellten hexogen und ich folgendes fest:

    Bei solchen Bedingungen ists, wie wenn Du mit einer Jungfrau schläfst: Du brauchst Feingefühl, Einfühlungsvermögen und musst Dich in Geduld üben!

    Bei einem 25er Wind ists dann eher wie ein Stelldichein mit einer Nymphomanin: heisser Ritt, schweisstreibend aber ge.l

    Hexo meinte dann noch: kommt der Wind so richtig von hinten, dann könnte man das vergleichen mit ... (lassen wir das, wir sind hetero). Ich meinte noch, dass man dann besser schnell läuft!

    ;-))

    Fällt jemandem noch ein lustiges Analogon ein?


    Lachende Grüsse, Tom.




    Offensichtlich war der schwache Wind stark genug, dir das Resthirn rauszublasen.

    Kommentar


      #3
      Blasen ist immer gut


      Woher diese unbegründete Agressivität.
      In diesem Beitrag war doch nichts wirklich bösartiges oder gar beleidingendes enthalten. Selbst du als (vermutlich) Frau solltest daran nicht schimmes finden, sofern du ein normal denkendes Wesen bist.

      Warum können wir uns nicht alle lieb haben?


      Verwundert über die Aggresivität mancher Schreiber(inen)

      Alex

      Kommentar


        #4
        Will den Fliegerkumpel(innen) einfach mal mitteilen, über was wir uns heut totgelacht haben, wie wir "fliegerisch" mal wieder happy waren und kriege prompt von einer Oma einen Batzen Scheisse ins Gesicht!

        Danke

        an GSO
        ..für das Zitieren meines kompletten Postings
        ..für Deinen fundierten und umfassenden Beitrag

        Tom.
        "Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt". Deshalb unverzichtbar: LANDEBIER!!! (pssst...)

        Kommentar


          #5
          Es war kein komplettes Zitat.

          Aber bitte: jedem das Seine. Erinnert ein wenig an Stammtisch nach 3 Uhr morgens.
          Zuletzt geändert von Gleitschirmoma; 14.03.2004, 22:14.

          Kommentar

          Lädt...
          X