- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen bei Alicante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen bei Alicante

    Hallo,

    weiß jemand eine Adresse, wo man in der Nähe von Alicante (Spanien) oder sonstwo in Südspanien oder auch Balearen betreutes Fliegen bekommen kann.
    Gruß
    Brummbär

    #2
    Fliegen in Alicante

    Hallo, Brummbär,
    war vor 2 Jahren in Alicante. Es gibt in Richtung Santa Pola direkt an der Küste ein spezielles Fliegercamp mit 1 oder 2 Flugschulen (für dieses Fliegercamp wird auch in den Zeitschriften Fly and Glide hin und wieder durch Flugschulen geworben). Küstensoaren (Höhendiff. 200m) ist in Santa Pola ganz ausgezeichnet, und in der Sierra de Carrascoi (hinter Murcia) liegt bei Librilla ein tolles Fluggelände mit rd. 1.000m Höhendifferenz, in dem stundenlanges Fliegen möglich ist (auch wenn´s manchmal recht ruppig wird). Das war für einen Wenigflieger wie mich ein ideales Gelände (trotz relativ steilem Startplatz). Ich such dir die Anschrift von einem Anbieter, der auch dorthin Flugreisen organisiert, noch raus (ich meine, es ist Rainer Krockenberger/Österreich) und mail sie dir. Gute Flüge und bis bald. Gruß Willi

    Kommentar


      #3
      Fliegen bei Alicante

      Hallo Brummbär,
      Hier ist der fliegende Rheinländer, wir waren im Frühjahr 2001 in der südlichen Sierra Nevada die haben super Fluggebiete.
      Ich habe die Flüge über www://5vorFlug.de gebucht und sind mit der Air-Berlin nach Alicante geflogen und dann mit einem Leihwagen weiter, ist zwar eine lange fahrt aber die Landschaft ist einfach toll.
      Wenn Du möchtest kanst Du ja auf der Homepage von Horizonte Vertical mal nachsehen. Hier die genaue Adresse:

      Angie Thomas + Carlos González
      Parapoint "Horizonte vertical"
      C/Nivel, 6; E-18412 Bubión; Spain
      Tel./Fax: (+34) 958.76.34.08
      Mobile phone: (+34) 689.11.86.66

      mailto:hv@granadainfo.com

      Ich kann nur sagen ein SUPPPPPPER Urlaub.

      Gruß und Happy landing
      Andreas

      Kommentar


        #4
        bei alicante..

        hallo,
        wende dich an nick! er wohnt in der nähe von alicante und bietet betreutes fliegen zu akuraten preisen an. er hat wirklich ahnung, kennt die gegend und kooperiert mit den locals sehr gut. seine homepage ist http://personal5.iddeo.es/doyouwanna/.

        wenn du mit ihm kontakt aufnimmst, dann grüss ihn herzlich.

        mfg
        utz

        Kommentar

        Lädt...
        X