- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist mit freex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist mit freex

    Hallo zusammen,

    weiß eigendlich jemand was mi Freex los ist? Keine Webung in Zeitschriften mehr, beim Stubaikap waren die wohl auch nicht, Von neuen Schirmen hört man auch nichts.......

    Michael

    #2
    Re: was ist mit freex

    Original geschrieben von flieg50
    ... Von neuen Schirmen hört man auch nichts.......
    Das stimmt so nicht ganz. Es soll einen 2-er namens "power-X" geben der zumindest optisch recht ansprechend ist.
    Nach den gravierenden Veränderungen, sowohl beim Personal als auch beim Vetriebsweg, werden die freex-Leute wohl ihre Kräfte zuerst in den Aufbau eines neuen Vertriebs bündeln. Wie erfolgreich sie dabei sein werden, zeigt die Zukunft. Also abwarten und Tee trinken.

    Gruß
    Otto

    Kommentar


      #3
      Die Garantiearbeiten an meinem moon vor einem Monat wurden jedenfalls erledigt (beinahe alle A- und B-Leinen ausgetauscht).
      Lieber hoch fliegen als tief sinken!

      Kommentar


        #4
        Hallo Robbi,

        teilweise beruhigt mich deine Meldung ja.

        Von mehreren Fliegerkameraden wurde ich jetzt schon schief angeschaut, als ich erzählte, mal einen Freex 1 - 2 er probezufliegen. Immer Sprüche, daß die schon so gut wie pleite sind usw.

        Jetzt hat man wenigstens etwas Gegenargumente, falls es wieder zu Diskussionen kommt.

        Werdet ihr an der Freeflight einen eigenen Stand haben oder nur Schirme vorführen ?

        Werdet ihr die neuen Schirme schon zum Probefliegen anbieten ?
        Achtung, neue Forumregel : Der Link auf das freie Drachen - und Gleitschirmforum http://forum.schlechtfliegermag.com ist ab sofort verboten !

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von lufthans
          ... Immer Sprüche, daß die schon so gut wie pleite sind usw...
          Interessant! Gibts hier irgendwo die Bilanzen von Freex öffentlich zur Einsichtnahme, oder was? (kopfschüttel)

          Robi ist wohl nicht von Freex, aber laut www.Free-Flight.de ist freex auf Stand 113 in Halle 1

          Nein ich habe nichts mit Freex zu tun, fliege keinen, sondern wundere mich woher mache ihr angebliches "Wissen" haben.

          Schönen Gruß
          Otto

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von MV013
            Interessant! Gibts hier irgendwo die Bilanzen von Freex öffentlich zur Einsichtnahme, oder was? (kopfschüttel)
            Kaum, ist ja keine AG.. und selbst dann würde es 6-12 Monate dauern, bis Du einen Jahresbericht in den Händen hättest.
            Robi ist wohl nicht von Freex ....
            aber gut und richtig informiert
            Nein ich habe nichts mit Freex zu tun, fliege keinen, sondern wundere mich woher mache ihr angebliches "Wissen" haben.
            Das glaub' ich dir.

            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X