- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandemschulung - gute Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandemschulung - gute Erfahrungen

    Bin auf der Suche nach einer Schule für den Tandemschein. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann seine Schule und Ausbildung hier (begründet) weiter empfehlen?

    Albra

    PS Schlechte Erfahrungen und Schulen, von denen abgeraten wird, bitte nur per mail, das artet sonst schnell aus

    #2
    Hi Albra,

    wo wohnst Du denn?

    Gruß macaco

    Kommentar


      #3
      Hi Macao!

      Für eine gute Schule fahre ich an jeden Ort in D, CH und A.

      A.

      Kommentar


        #4
        ...

        ....Zillertaler Flugschule!

        Begründung.:?
        Spricht für sich. ein Freund von mir hat dort geschult. Leider ich nicht, denn so eine Schulung würd ich gern geniesen.
        Die Fluglehrer kompetent, mit ernst bei der Sache, aber doch immer wieder für ein Spächen zu haben.
        Wenn irgendwas net passt, erklärt er so lange bis man es kapiert. Man wird auf jeden Fehler aufmerksam gemacht aber trotzdem sachlich, was ja nicht bei allen Flugschulen der Fall is.

        Hochalpines Fluggebiet mit Streckenflugmöglichkeiten.

        Familiäres Verhältniss. Man(n)/Frau fühlt sich einfach Puddelwohl und geniesst die Ausbildung.

        Kann ich nur weiterempfehlen.

        Bin übrigens selbst genau deswegen immer öfter im Zillertal. Obwohl ich nicht schule, aber einfach nur weil die Atmosphäre ein Hammer is.

        infos unter

        Paragleiten & Hängegleiten mit professionellen Fluglehrer der Zillertaler Flugschule in Mayrhofen! ✓Ausbildung ✓ Fortbildung ✓ Flugreisen ✓Tandemflüge


        Schöne Grüße

        BlackyRider
        c u at the cloudbase

        Kommentar

        Lädt...
        X