PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kann ich diese gurtschnalle (flachschnalle) beziehen?

pipo
22.03.2004, 14:06
hi,

ich habe eine Frage an euch: (ich denke es geht schneller so, als wenn ich anfange Shops anzumailen)
Wo bekomme ich untenstehende Flachschnalle (oder etwas ähnliches) für 45mm Gurtbreite? (per Versand)
Ich konnte auf die Schnelle im Netz nichts finden.
Deshalb wäre ich über einen Link, oder eine e-mail Adresse dankbar.

grüße pipo

querformat
22.03.2004, 14:15
Mir fällt sofort Sport Lettmann ein: 02841 54774. Nach Jochen Lettmann oder Zölzer fragen, erklären was es ist und zuschicken lassen. So was haben die bestimmt.

Thomas Gietl
22.03.2004, 14:15
Hi Pipo

Schon wieder ein Rätsel? :D

Die Lösung findest Du hier:
http://mkdesign.de/charly/pi1033474072.htm?categoryId=14

HLx

Thomas

Thomas Gietl
22.03.2004, 14:28
Original geschrieben von Robi
www.finsterwalder-charly.de

Robi - hüstel - klick mal auf den Link in meinem vorherigen Posting ;)
HLx

Thomas

Setus
22.03.2004, 14:37
Da wo Pericard schon sagte, und dann in jedem Sportgeschäft, wo Bergsportartikel verkauft werden. (Die Dinger braucht man nämlich auch bei Kletter-Sitzgurten)

Grüss Dich, Setus

pipo
22.03.2004, 14:49
danke für eure Tipps!
@Setus:
Die Gurte von meinem Klettersitzgurt sind leider ein Stück schmäler. (ca. 28mm)
Die Klettergurte, die ich so vom schnellen Hinschauen im Kopf habe, haben glaube ich alle nicht die 45mm.:confused:
...bin mir da aber natürlich nicht sicher.

Aja, und was natürlich ein völliges k.o.-Kriterium für Schnallen aus dem Bergsportzubehör ist:
Die Dinger sind nicht luftfahrtzugelassen, und damit würde sich mein Unfallrisiko am GS vervielfachen!!!:D:D

pipo

Setus
22.03.2004, 15:17
@pippo

45 mm gibts (meist die älteren Modelle)

an das "luftfahrtzugelassen" hab ich allerdings jetzt nicht gedacht.

Sorry,
Setus

pipo
22.03.2004, 15:45
@setus

das mit der Luftfahrtzulassung sollte ein Scherz sein. ;)
Die Schnalle soll außerdem an meinem Gurtzeug sowieso keine Tragende Funktion haben!
Und selbst wenn, dann wär mir Kletterzubehör natürlich genau so recht, wie Luftfahrtzubehör.

Also, danke für deinen Tipp, nachdem´s also offensichtlich auch 45mm Gurte beim Klettergurt gibt, werde ich mein Glück im Outdoorladen versuchen - vielleicht haben die was.

pipo

AUSTRIALPIN_MICHI
24.03.2004, 20:02
wir stellen diese schnalle her!

meld dich ich helfe dir einen händler zu finden... oder komm auf der free flight vorbei!

mfg

michael

www.austrialpin.at

svenybussy
24.03.2004, 20:47
die gibts sogar bei karstadt sport ...

sven