- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist mit UP los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit UP los?

    hallo!

    wollte mal nachfragen was mit UP los ist
    ich hab schon XXXXmal um ein angebot für ein Teton gurtzeug gemacht (per mail)
    es gibt keine antwort!!
    anscheinend geht es der firma so gut dass sie einzellne anfragen nicht mehr bearbeiten wollen
    anders kann ich mir dass nicht vorstellen
    es ist schade denn die produkte sind wirklich klasse
    auch ein kollege hatte das gleiche problem jetzt jetzt fliegt er eben ein skyline

    habt ihr auch ähnliche erfahrungen?



    gruss
    christian

    #2
    Ich weiß ja nicht wie das bei UP ist ,aber andere Firmen verkaufen doch auch nicht direkt an Endkunden. Wiso fragst Du nichtmal bei einem Händler von UP nach ?

    Kommentar


      #3
      hallo vibe!

      wenn es bei up so gehandhabt wird dann würde eine kurze antwort seitens der firma sinn machen

      Kommentar


        #4
        Re: Was ist mit UP los?

        Original geschrieben von funfly

        ...ich hab schon XXXXmal um ein angebot für ein Teton gurtzeug gemacht (per mail)...
        wieso greifst Du nicht einfach zum Telefon?

        UP Deutschland
        Telefon: ++49-88 51/92 92-0 · Fax: ++49-88 51/92 92-60

        In Zeiten von Spam-Filtern soll es vorkommen, dass Mails durchaus mal "verschwinden".

        Gruß
        Otto

        Kommentar


          #5
          Re: Re: Was ist mit UP los?

          Original geschrieben von MV013
          In Zeiten von Spam-Filtern soll es vorkommen, dass Mails durchaus mal "verschwinden".
          dies kann natürlich mal der fall sein, jedoch sollte es nicht passieren. up hat zwar keinen direktvertrieb, jedoch kommuniziert up direkt mit dem endverbraucher. dazu gehört natürlich auch das beantworten von anfragen. ich sag nur "customer excellence"!

          das poste ich jetzt nur, weil ich vor ewigkeiten auch eine anfrage per email geschickt habe, die
          mir bis heute nicht beantwortet worden ist. war zwar nicht besonders wichtig, dennoch hat
          es mich gestört, dass ich keine antwort erhalten habe. vielleicht halten sie es ja auch nicht für
          nötig...naja ist ja auch egal - nix gegen up. ich fliege selbst einen, und bin begeistert.

          an der diskussion zur qualität der gurtzeuge kann ich mich ned beiteiligen. hab noch nie eins
          von up geflogen.

          ein schönes wochenende wünscht

          max

          Kommentar


            #6
            Diese Ausschweigetaktik gibt's auch bei vielen anderen Firmen.
            Frei nach dem Motto : "Kunde droht mit Auftrag"
            Wenigstens ein bissel Feedback sollte drin sein und wenn's ein Verweis auf den Händler ist.

            Ich find's einfach ätzend.

            Bernd

            Kommentar


              #7
              ...ging mir mit einem halben Dutzend "Verkäufern" genau so. In dieser Branche vestehen die meisten Händler leider nichts von ihrem "Geschäft". Viel Ahnung von Fliegen und der Materie macht noch lange keine/n gute/n Geschäftsmann/frau.
              Das Hobby zum Beruf machen ist ja ganz schön, aber wie hier im Forum schon öfter zu lesen war, bleibt der Kunde oftmals auf der Strecke.
              Die sind halt genau so wie wir, wenn es zum Fliegen geht tritt alles andere in den Hintergrund (Beruf, Familie, andere Verpfichtungen). Kann man es ihnen übel nehmen?
              Und außerdem war da noch...
              Ach was, es geht zum Fliegen?
              ...und tschüss
              Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
              Ein Flugzeug bauen ist viel.
              Fliegen ist alles!
              Otto Lilienthal

              Kommentar


                #8
                Hallo Skygeier!

                ich würde hier nicht so ein posting abgeben wenn es nicht so wäre!
                hab einige mails in einem zeitraum von ca. 5 monaten verteilt an up abgegeben!
                anscheinend gibt es nur einige wenige mit denen up per internet kommuniziert und du bist einer davon (hihihi.. )

                es ist nicht direkt ein problem aber wie elzorro schon sagte
                ätzend

                ich probiers mal mit anrufen

                christian

                Kommentar


                  #9
                  Anrufen ist sicherlich das Beste. Die Jungs sind nett und geben bereitwillig auskunft. Außerdem spart man sich bei Nachfragen das lästige Hin- und Hermailen.
                  Schöne Grüße, Uwe
                  viele Grüße, Uwe

                  Kommentar


                    #10
                    UP IST ENNNNDDDSSSSS GEILLLL !!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      hallo!

                      ich muss sagen die schirme sind wirklich vom feinsten (hab ja selber einen)
                      nun wollte ich auch das gurtzeug von up
                      ich bin am überlegen zwischen teton und skyline racer


                      vom gefühl her würde ich das teton bevorzugen weil es meiner ansicht nach die besseren verschlüsse bzw. verstellmöglichkeiten hat die auch in ihrer eingestellten position halten

                      zur zeit fliege ich das phase das die gleichen verschlüsse wie dass racer hat
                      mit diesen verschlüssen bin ich nicht glücklich

                      hat von euch jemand erfahrung mit beiden?

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo UP Freak's

                        Hallo zusammen......
                        Kann mir von euch einer was über den Kantega sagen.....¿¿
                        Macht auf mich einen tollen Eindruck....werde mal demnächst Probefliegen...
                        H@rry

                        Kommentar


                          #13
                          Kantega

                          Ja das ist ne "OBENBLEIBMASCHINE" !
                          Was willst du genau wissen ?

                          Kommentar


                            #14
                            Kantega

                            @PaRaJuNkIe

                            Mir geht es um die Extremflug zustände...was Klapper und so betrifft...
                            z.Z. fliege ich einen Taifun...der, wie ich denke etwas harmloser sein wird...
                            ich mag agiles Handling, welches ja beim Taifun auch vorhanden ist....
                            der Taifun reagiert sehr gut auf Gewichtsverlagerung...
                            kann man beide Schirme überhaupt vergleichen?
                            Gruß H@rry
                            H@rry

                            Kommentar


                              #15
                              wie gut....

                              daß das Forum auch eine Suchfunktion hat....

                              Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X