- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt noch Wunder – XC-100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt noch Wunder – XC-100

    Es gibt noch Wunder – XC-100

    Heute früh unterwegs zum Fliegen. Ich fahre gerade durch Tuntenhausen, ein blauer Opel Agila vor mir. Hinter der Heckscheibe entdecke ich einen Gleitschirm, ich denke das kann nicht sein. Meine Neugier ist geweckt, wer kann das wohl sein. Ich setzte zum Überholen an, ein kurzer Blick nach rechts auf gleicher Höhe, ich bin fassungslos, habe Probleme den Wagen weiter in der Spur zu halten. Am Steuer sitzt eine Frau, fährt ganz allein zum Fliegen. Habe schon gehört, dass es so was geben soll. Mein Blick wandert auf das Kennzeichen. XC – 100, sollte sie auch noch Streckenambitionen haben, das kann doch kein Zufall sein, so ein Kennzeichen.
    An der Ampel in Bad Aibling steht sie hinter mir. Würde mich schon interessieren wo sie hin fährt, aber ich bin unrasiert, möchte nicht dass sie einen Schock erleidet. Was sagt man(n) dazu. Niemals die Hoffnung aufgeben. Hoffentlich sehen wir uns wieder beim nächsten 100 im Pinzgau.

    Günter

    #2
    PAF - XC 100





    HLx

    Thomas
    Wer fliegen will muß starten wollen!

    Kommentar


      #3
      hi thomas,

      sag mal - kann man dich mit ner frau verwechseln?

      spass beiseite - für welches fahrzeug sind denn diese kennzeichen? windenschlepp?
      grüne nummerntafeln sind doch steuerbefreit? zumindest hatten wir die früher immer
      am rtw...

      angenehme woche

      max

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von max[x]
        [B]hi thomas,
        sag mal - kann man dich mit ner frau verwechseln?
        Hi(gh) Max

        Na, ich hoffe doch mal nicht

        spass beiseite - für welches fahrzeug sind denn diese kennzeichen? windenschlepp?
        grüne nummerntafeln sind doch steuerbefreit? zumindest hatten wir die früher immer
        am rtw...


        HLx

        Thomas
        Wer fliegen will muß starten wollen!

        Kommentar


          #5
          ja des war i

          >>>Heute früh unterwegs zum Fliegen. Ich fahre gerade durch Tuntenhausen, ein blauer Opel Agila vor mir. Hinter der Heckscheibe entdecke ich einen Gleitschirm, ich denke das kann nicht sein. Meine Neugier ist geweckt, wer kann das wohl sein. Ich setzte zum Überholen an, ein kurzer Blick nach rechts auf gleicher Höhe, ich bin fassungslos, habe Probleme den Wagen weiter in der Spur zu halten.<<<

          reise gerade durch chile, telefoniere mit meinen lieben zuhause. gelächter und gebrüll aus d in den hörer... habe probleme den hörer am ohr zu halten.... ich in diesem forum.... oh nein!!! wie unangenehm!!!

          >>>Am Steuer sitzt eine Frau, fährt ganz allein zum Fliegen. Habe schon gehört, dass es so was geben soll.<<<

          das gibts durchaus.... nicht nur ich.... habe viele freundinnen und bekannte die das ebenfalls praktizieren..... tun es halt und schreiben nicht groß drüber....
          und ich werd alt: früher reichte ich allein, brauchte keinen schirm hintendrin und wurde als mädel bezeichnet ;-))

          >>>Mein Blick wandert auf das Kennzeichen. XC – 100, sollte sie auch noch Streckenambitionen haben, das kann doch kein Zufall sein, so ein Kennzeichen.<<<

          da muss ich dich leider enttäuschen. hat nix mit dem fliegen zu tun, hat andere gründe.... bin eher die schneidabkauf + absauf + aussenlande + no return pilotin als die heldin der strecken. da gibts bessere.

          >>>An der Ampel in Bad Aibling steht sie hinter mir. Würde mich schon interessieren wo sie hin fährt, aber ich bin unrasiert, möchte nicht dass sie einen Schock erleidet. Was sagt man(n) dazu.<<<

          bin nach südtirol gefahren, ebenfalls unrasiert. hätte wohl auch keinen grösseren schock erlitten als jetzt, du hättest gewusst wer ich bin und ich hätte gewusst wer du bist. wär dann auch unöffentlich gewesen, denn wer ausser mir fährt schon so ein gogomobil ;-))

          >>>Niemals die Hoffnung aufgeben. Hoffentlich sehen wir uns wieder beim nächsten 100 im Pinzgau.<<<

          wohnst ja anscheinend in meiner gegend... geh in den heimischen bergen fliegen, da bin ich sehr oft anzutreffen, da jetzt wieder in d!

          lg die fahrerin
          ps: keine panik, bin nicht nachtragend und hab auch sehr gelacht während ich mich schämte ;-))

          Kommentar

          Lädt...
          X