- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter nächste Woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter nächste Woche?

    ich hab mir mal Frontenkarten und Wetterberichte bis Montag/Dienstag angeschaut. Sieht ja nicht soo gut aus. Was sagen denn die Meteoprofis: die Glaskugel schon poliert und weitere Prognosen gewagt?

    Ich wollte nämlich Samstag zur Freeflight und dann bis Ostern schön Fliegen gehen. Da ich aus Münster (NRW) eine ziemliche Anreise habe, mach ich das nur, wenn das Wetter halbwegs fliegbar aussieht, denn nur für die Messe fahr ich nicht runter. Wie sieht denn so die weitere Tendenz aus?

    Gregor

    #2
    und für mich fängt nächste Woche Mittwoch meine Gleitschirmausbildung
    (endlich!) an und hoffe auf gutes Wetter übers ganze Ostern am Feldberg.
    Vielleicht kann der Kachelmann ein wenig über nächste Woche erzählen ???

    Gruss
    Ghosty (*bet für gutes wetter*)

    ps. @fliegender Holländer endlich gehts loooos!

    Kommentar


      #3
      Fliegen am Feldberg

      @ Ghosty

      Machst Du Deine Ausbildung beim Axel Plambeck (Air Power) ?

      Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich war sehr zufrieden bei Air Power.
      Das ist jetzt zwar schon 10 Jahre her, aber ich bin trotzdem ab und zu mal dort am Uebungshang.
      Sag Axel einen Gruss von Hans-Otto.

      Mal sehen, vielleicht sehen wir uns mal.
      Bist Du über Ostern auch dort ?

      Grüss Dich, Setus

      Kommentar


        #4
        bis Mittwoch ...

        Deutschland – Vorhersage vom 02.04.2004 bis 07.04.2004:

        Am Freitag ist es vor allem im Osten noch meist heiter, im Westen ziehen im Tagesverlauf Wolken auf. Im äußersten Westen und Südwesten sind am Abend vereinzelte Schauer möglich. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 Grad an der See und 19 Grad am Rhein. Der Wind weht mäßig, im Norden frisch aus östlichen Richtungen. Am Samstag kann es im Westen und Südwesten zeitweise regnen, in den anderen Regionen zeigt sich häufig noch die Sonne und dort bleibt es trocken. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 12 und 18 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Süd bis Ost. Am Sonntag ist es wolkig mit nur kurzen Auflockerungen. In der Westhälfte fällt zeitweise etwas Regen, in der Osthälfte bleibt es noch meist trocken. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 14 und 17 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwesten. Am Montag ist es meist stark bewölkt; zeitweise regnet es. Dabei erreichen die Temperaturen Werte zwischen 10 Grad im Norden und bis zu 15 Grad im Süden. Am Dienstag und Mittwoch ist es wechselnd bewölkt mit teils schauerartigen Regenfällen. Die Temperaturen liegen tagsüber um 12 Grad. Der Wind weht mäßig und kommt aus westlichen Richtungen. DWD



        Drücke Euch die Daumen für Urlaub & Kurs!
        Grüßle vom See

        Olaf

        Kommentar

        Lädt...
        X