- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefan Mast ist nicht mehr Sportmanager beim DHV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefan Mast ist nicht mehr Sportmanager beim DHV

    Hallo

    endlich wurden die Konsequenzen gezogen.
    Jetzt kannst ja nur noch besser werden.

    Fly high

    Wickie2

    #2
    Hoi,

    auch wenn ich das persönlich langsam durchaus auch für sinnvoll halten würde, ist es wohl ein Aprilscherz. Habe gerade mit Ihm persönlich gesprochen und er hat mir versichert das er noch in Diensten ist.
    Sicherlich wird es die Zeit aber irgendwann richten ;-)

    Attáck!

    Remo

    Kommentar


      #3
      soso, und ihr beiden würdet euch ja um das amt Streiten, oder ?

      Also trotz april find ich solche scherze geschmacklos, denn lästern ist immer einfach und wir alle können irgendetwas besser machen, aber alles besser machen überlässt man dann doch lieber den anderen , nicht wahr ?

      Also schlag ich vor -> Lösch den mist !

      Gruss Mario

      Kommentar


        #4
        Hoi Mario,

        ich finde diese Ironie in diesem Aprilscherz durchaus nicht fehl am Platz, weil endlich mal jemand das sicherlich etwas heikle Thema anspricht.
        Stefans Sportskonzept kann man aus meiner Sicht durchaus langsam als gescheitert bezeichnen.
        Deutschland ist immer noch kein Welt-, oder Europameister. Bei kritischer Betrachtung ist sogar eine negative Erfolgstendenz auszumachen.
        Durch einige "polterhafte" Entscheidungen und Aktionen die unser Sportmanager so über die Jahre getroffen und gestartet hat, wird die Zahl der Befürworter eben nicht gerade größer. Sollte dann der Erfolg noch ausbleiben, hat man sich die Finger schnell verbrannt. Im Fußball würde mann sagen "die Luft ist langsam raus".
        So ist das eben im Managerleben. Das ist im Sport auch nicht anders wie in der Wirtschaft. Ich habe in meinem Managerjob auch genug damit zu kämpfen, verschließe aber nicht die Augen davor, das mich ein ähnliches Schicksal nicht auch ereilen könnte. Ich kann dir aber versichern, das ich kein geeigneter Kandidat für diesen Posten wäre und auch kein Interesse daran habe.

        Attáck!

        Remo

        Ergänzung: So und jetzt lassen wir es wohl beim Aprilscherz, sonnst wird's zu ernst und dann geht der Spaß dabei noch unter ;-)
        Zuletzt geändert von Remo Kutz; 01.04.2004, 12:14.

        Kommentar


          #5
          Löschen

          Original geschrieben von Mario Tejon
          Also schlag ich vor -> Lösch den mist !
          Genau, als April-Scherz getarnte Lästerei, auch noch aus der Anonymität heraus (neuer Benutzer), darauf kann ich verzichten.

          Volker
          (hierzu kein weiteres Posting von mir)
          ...

          Kommentar


            #6
            Hoi Remo

            Ja das hast du schon recht. Aber das wir Schweizer einfach besser sind als ihr könnt ihr
            doch nicht dem Stefan Mast anhängen , oder

            Leider kenne ich das Deutsche SportKonzept nicht , aber was ich so gesehen habe fand ich
            irgendwie schon auch nicht soo schlecht, zt fast besser als bei uns. ( z.B. jugenförderung... )

            Ich bin einfach der meinung das man nicht nur kritik üben soll sonder hinstehen und sagen:
            "Hey ich find das scheisse und möchte das so machen und übernehme den Job."
            Dann geht auch was. Das man sich dabei die finger verbrennen kann ist klar, und das man es nicht allen recht machen kann auch.

            So, wie du sagst :

            So und jetzt lassen wir es wohl beim Aprilscherz, sonnst wird's zu ernst und dann geht der Spaß dabei noch unter ;-)
            Gruss Mario

            Kommentar


              #7
              Kritik.....

              hm ich gehe davon aus. dass jeder halbwegs intelligente Mensch das Recht zu kritisieren hat. Wir leben schließlich in einer Demokratie.

              In wie weit manche Kritik sinnvoll gehaltvoll oder angebracht ist, lassen wir mal dahin gestellt.

              Kein Argument ist zu sagen " dann machs Du doch" dies ist ne schlechte Reaktion. Die meisten sind privat oder beruflich eingebunden und könnten selbst wenn sie wollten solche Aufgaben gar nicht übernehmen.

              Wir werden überall an unserer Leistung gemessen. Is die schlecht, schreit alles nach Ablösen austauschen und es muß ein Neuer her. (Vielleicht wie im Fußball?)

              Ist das Ergebnis (hier vielleicht sportlich) schlecht sollte mann Wege finden was mann ändern könnte oder nicht?

              Gruß
              Frank

              Jeder Mensch ist in seiner Position sofort auswechselbar

              Kommentar


                #8
                Shit jetzt wird doch ernst !


                Natürlich hat jeder das recht zu kritisieren. Darum gehts auch nicht.
                Aber wie hier jemand vor kurzem so treffend eschrieben hat:

                die besten steuermänner stehen immer am land (oder so ähnlich...)

                Darum gehts eigentlich.
                In der regel sinds immer mehr leute die kritisieren und wenig die tatkräftig mithelfen wollen.
                ( auch beim fussball , da hat auch immer der dickste bierbauch die beste idee wie das team zu formen ist !! oder ? )

                Und was sonnenscheiner gesagt hat hat auch was, anonym jemanden mittels "aprilscherz"
                angreifen ist nicht die feine art.

                So jetzt wollen wir aber zur heiterkeit zurückfinden ...

                Gruss Mario

                Kommentar


                  #9
                  1.April

                  Zurück zum Scherz:

                  Sowas ist lustig:


                  ...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi HI, und ich dachte schon der Remo lebt gar nicht mehr!?

                    Zur info: der Remo ist bekannt an, den, durch, die vielen Sport....end....los...diskussionen! Hochleistung im Breitensport, oder Meister ohne Verzicht und ohne große Anstrengungen für jederman(n) frau!
                    Wenn man ihn dann fragt nach Verbesserungen, ja dann mmmhhhh.........ehhmmmm....... kommt..............mmmhhhhhhhhhhhhh tja...............!?
                    Aber Kritik die kann er endlos und überall, aber vor allem gegen seinen Freund Stefan Mast schießen.
                    Wir nennen solche Menschen hier im Münsterland Luftpumpen, wie heißen denn die in der Schweiz!? Mario

                    Gruß Pepe

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Pepe,

                      ich gehe mal davon aus das sich hinter deinem Nickname der Andreas Maleki (kannst mich ja berichtigen, wenn du es nicht sein solltest) verbirgt, Nationalmannschaftspilot..... mehr möchte ich zu deiner Person nicht sagen, da ich ja dann evtl. wieder damit rechnen muss, von dir bei einem Internationalen Wettbewerb, wie in Südafrika geschehen; am Startplatz vor dem versammelten Feld eins auf die Fresse zu bekommen. Das sind wohl die besten Argumente:-)

                      Was ich zu den einzelnen Themen zu sagen habe und welche Vorschläge ich schon unterbreitet habe, wissen die meisten hier wohl eh schon. Wenn nicht könnt ihr alles über die Funktion "alle Beiträge" hier sowie auch im alten Forum nachlesen und natürlich unter www.Serienklasse.de

                      Attáck!

                      Remo

                      Kommentar


                        #12
                        ...eigentlich geht mir das Thema ja am Arsch vorbei, aber sag mal Remo, war nicht ein Deutscher im letzten Jahr Weltcupsieger, das deutsche Team dritter in der WM (oder EM)... sind das keine Erfolge?

                        Schönen ersten April noch...

                        Richard
                        Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                        Kommentar


                          #13
                          Remo,
                          wenn du wieder, wie in Süd Afrika meine Frau mit in die Diskussion einbringst und beleidigst, bekommst du wiederum eine Backpfeife!
                          Aber eigentlich habe ich ja nichts gegen dich, es stört mich nur, dass du aus einer gesicherten Existenz ständig Menschen, die ihre Brötchen mit unserem geliebten Sport verdienen, verunglimpfst oder wie bei Stefan sogar ständig angreifst.
                          Diese Leute versuchen einen guten Job zu machen, weil es nicht nur ihr Sport, sondern auch noch deren Beruf ist.
                          Und dann kommt so einer wie du und will nur zerstören, was andere in langer Zeit aufgebaut haben.
                          Dir sollte in deinem Buisness mal einer von außen nur Knüppel zwischen die Beine werfen und dich ständig vor deinen Geschäftskollegen diffarmieren, dann wüßtest du wovon ich spreche!
                          Also lass die Leute ihren Job so gut wie möglich machen, solltest du etwas besser wissen, dann mache Verbesserungsvorschläge, anstatt nur zu zerstören!

                          Pepe

                          Kommentar


                            #14
                            ...was ist eine Luftpumpe ???

                            Hallo Leute,

                            was ist eigentlich eine Luftpumpe ???

                            1. Möglichkeit
                            ____________________________________________

                            G.A.S. Sternbildkatalog - Sternbilder Nr. 2 und 69
                            Antlia

                            Pyxis Ant

                            Pyx Luftpumpe

                            Kompaß
                            Sternbilder der südlichen Hemisphäre

                            Die Sternbilder
                            Sehr klein und in den Monaten März und April nur knapp über dem Horizont, bietet das Sternbild Luftpumpe keinen besonderen Reiz.
                            Pyxis, der Schiffskompaß wurde, wie auch schon die Luftpumpe, als Sternbild im 18. Jahrhundert von dem französischen Astronomen Nicolas Louis de Lacaille eingeführt. Dieses Sternbild entstand aus der Aufteilung des Sternbildes 'Schiff Argo' in vier Teilbilder: Vela, das Segel, Puppis, das Achterdeck, Carina, der Schiffskiel und eben Pyxis, der Kompaß.
                            Mitte März gegen 22h erreichen die Sternbilder Luftpumpe und Kompaß ihren höchsten Stand.





                            2. Möglichkeit
                            ___________________________________________

                            Der bei längerer Standzeit anfallende Druckverlust in den Schläuchen muss mit der Luftpumpe ausgeglichen werden.


                            Unterwegs gut ausgerüstet
                            Eine hochwirksame Luftpumpe für unterwegs ist die Mini-Fußpumpe Bikers Dream, die sich auch gut mit der Hand bedienen lässt. Die Pumpe aus stabilem Kunststoff mit Manometer kann verpackt in einem Täschchen am Rahmendreieck transportiert werden und liefert auch unterwegs einen Druck von bis zu 10 bar. Sie hat Adapter für Auto-, Dunlop- und französische Ventile.



                            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Gr. Jupp

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Andreas,

                              1. Nicht ich habe deine Frau in die Diskussion eingebracht, sondern du.

                              2. Der Wortlaut war: Du sagtest. Meine Frau meint sowieso du benimmst dich wie ein kleines Kind. Ich antwortete drauf : Na deshalb bist du wohl auch mit deiner Frau zusammen.

                              3. Daraufhin erhielt ich keine Backpfeife, sondern einen Faustschlag ins Gesicht. Weitere Schläge wurden durch dich sofort zurückhaltende Piloten zu meinem Glück wohl verhindert.

                              4. Bin ich ja nicht der einzige Pilot, gegen den du bei einem internationalen Wettbewerb innerhalb einer Diskussion handgreiflich wurdest.

                              Hier wäre eigentlich wieder der Sportmanager gefragt.
                              Ich bin der Meinung das Piloten die versuchen Diskussionen mit Handgreiflichkeiten zu beenden, nichts in unserem Nationalteam zu suchen haben. Sie schaden dem Image unseres Landes und uns deutschen Piloten.

                              Mein Vorschlag an den Stefan Mast ist also, hier entsprechend zu handeln. So was sollte doch wohl eine weitaus größere Maßregelung nach sich ziehen, als Sie z. Bsp. gegen einen Rüdiger Gördes getroffen wurde. Der hat andere Piloten während eines internationalen Wettbewerbes nicht geschlagen, sondern sich nur lautstark, über sich an einer Gondelbahn vordrängelnde Nationalmannschaftspiloten beschwert. Was natürlich auch klar fehl am Platze war, da sich herausstellte, daß das Vordrängeln mit der Mitgliedschaft im Taskkomitee begründet war. Dafür erhielt er eine Ermahnung, mußte sich öffentlich entschuldigen und es wurde ihm eine unzureichende Teamfähigkeit unterstellt, was ihn wohl den Jokerplatz im Nationalteam zur letzten WM in Portugal kostete.

                              Denke damit wäre es in diesem Fall wohl bei weitem nicht getan. Bin mal gespannt welche Maßnahme der Sportmanager hier ergreift, oder gilt hier wieder mal Freund und Feind?

                              Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, das sich meine politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten fast ausschließlich auf mein Arbeitsumfeld beschränken. Deshalb traue ich mich jedoch auch weiterhin gewisse Sachverhalte an- und auszusprechen.

                              Übringens sorry, das ich dir jetzt erst antworten konnte. Ich bin nach der Free Flight direkt nach Spanien abgehauen;-)

                              Viele Grüße aus dem sonnigen Almunecar

                              Remo
                              Zuletzt geändert von Remo Kutz; 12.04.2004, 11:22.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X