- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Flight 2004, Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Free Flight 2004, Video

    Hallo,

    auf taxiflieger gibt es schon mal ein Filmchen über die Flugvorführungen von heute.

    Grüße von Oliver
    Der heute mit Stativ und der Ausrüstung gekämpft hat, drum wackelt es gelegentlich.
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

    #2
    Ich hab nur Fotos gemacht:

    Gibt´s in größer auch hier: http://www.frui.de/foto/renegades.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tobias S.; 05.04.2004, 00:26.

    Kommentar


      #3
      Messestände

      wird Zeit das sich auf der FF mal das Konzept ändert.
      Wenn die Schirme in Zukunft genauso langweilig sind wie die Messestände und das Personal, ja dann schon jetzt frohe Weihnachten.
      Auch habe ich mich gefragt was U- .... da abzieht??? oder was das der Stand von Le.......
      was hat die Wasserkuppe damit zu tun??? was hatt das ganze mit unserem Sport gemeinsam??? Es wahren max. 10 Austeller die sich wirklich Mühe gegeben haben.
      Halbnackte Weiber habe ich daheim genug und wegen den Mädels mit ihren fetten ..... fahre ich in Zukunft nicht mehr nach Garmisch. Wenn die wenigstens hübsche gewesen währen.

      Kommentar


        #4
        Re: Messestände

        Original geschrieben von freerider
        wird Zeit das sich auf der FF mal das Konzept ändert.
        Wenn die Schirme in Zukunft genauso langweilig sind wie die Messestände und das Personal, ja dann schon jetzt frohe Weihnachten.
        Auch habe ich mich gefragt was U- .... da abzieht??? oder was das der Stand von Le.......
        was hat die Wasserkuppe damit zu tun??? was hatt das ganze mit unserem Sport gemeinsam??? Es wahren max. 10 Austeller die sich wirklich Mühe gegeben haben.
        Halbnackte Weiber habe ich daheim genug und wegen den Mädels mit ihren fetten ..... fahre ich in Zukunft nicht mehr nach Garmisch. Wenn die wenigstens hübsche gewesen währen.


        ...also die mädels waren doch eine augenweide, ausgesprochen nett und züchtig angezogen und FLÜGEL hatten sie auch. biste vielleicht neidisch? nurmalsofrag?

        stell mal 'n foto von deiner liebsten hier rein - muss ja ein bombengerät sein (kannst ja wegen diskretion augenbalken dran machen) - aber wenn die u-turn engel fette .... hatten, dann .... HEY JUNGS ABSTIMMUNG!
        Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 05.04.2004, 16:44.

        Kommentar


          #5
          video

          hi oliver. echt tolles video - bist du am freitag auf der FF gewesen?

          @freerider: über die sex-sells mentalität von u-turn lässt sich streiten. allerdings kann ich
          dir eines versprechen. sie wirkt!!

          und zu den messeständen...man merkt, dass das geld nicht mehr so locker sitzt. aber ich fand
          es ziemlich ok. kann mich nicht beklagen. bei freex hab ich sogar ein bier bekommen... (danke nochmal)...was ich ehrlichgesagt etwas witzig fand...fly and glide waren die einzigen
          die ihre heftchen hergeschenkt haben.... ...*räusper*

          was willst du denn haben freerider? bunte, glitzernde stände mit lauter musik? irgendwo
          müssten die firmen die mehrkosten ja wieder reinbekommen...da zahl ich lieber 20 euro
          weniger pro schirm, geh an einen simplen-4-wände stand, und unterhalte micht gut...

          grüße

          max

          Kommentar


            #6
            ...also ich hab gratis bekommen:

            - ramazotti
            - bier (an zwei ständen)
            - red bull
            - ramazotti
            - erdnüsse
            - oliven öl
            - ramazotti
            - ostereier
            - ramazotti
            - kaffee
            - ramazotti
            - ramazotti
            - tequilla
            und last but not least: ramazotti

            ...bei dem konsum hat sich nicht nur der eintritt gelohnt, da waren schon fast die fahrtkosten wieder herinnen.

            ähm: hat jemand mitbekommen, gibt's irgendwas neues auf dem gleitschirmmarkt? hab keinen einzigen schirm angekuckt... oje, es geht bergab mit mir.

            ...war samstag dort. warum habe ich heute noch schädelweh?

            ...hab ich tatsächlich engel auf der freeflight gesehen oder hab ichs nur geträumt?

            egal, ich trink jetzt 'n liter mineralwasser - vielleicht hilfts!

            danke allen edlen spendern auf der freeflight - vor allem für den 'ramazotti' !!!

            Kommentar


              #7
              Fettä...

              Original geschrieben von FLYAHOLIC
              ...also die mädels waren doch eine augenweide, ausgesprochen nett und züchtig angezogen und FLÜGEL hatten sie auch. biste vielleicht neidisch? nurmalsofrag?

              stell mal 'n foto von deiner liebsten hier rein - muss ja ein bombengerät sein (kannst ja wegen diskretion augenbalken dran machen) - aber wenn die u-turn engel fette .... hatten, dann .... HEY JUNGS ABSTIMMUNG!


              Ja mei, die Geschmäcker sind verschieden, aber das, was da auf der dhv-Seite zu sehen ist, läuft bei mir unter der Kategorie Fetta...

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                als Messe betrachtet fand ich die FreeFlight in Ordnung, auch was das Engagement der Firmen anbelangt. Ich war am Freitag dort, und was etwas unprofessionell war, war die Beschilderung im Ort und die Promotion der Flugvorführungen. Die angekündigten Zeiten wurden nicht eingehalten, dann hieß es 15.00 h, dann ging es doch schon um 14.30 h los. Zwischendrin eierten unkommentiert ein paar Motorflieger rum. Diese haben mich nicht offener für die fliegenden Rasenmäher gemacht.

                Grüße von Oliver

                der dankenswerterweise auch von Robi mit einem Bier versorgt wurde und von Skywalk mit bestem Capuchino.
                ----------------------------------------------------------------------
                Sponsor: Skywalk

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fettä...

                  Original geschrieben von flying witch
                  Ja mei, die Geschmäcker sind verschieden, aber das, was da auf der dhv-Seite zu sehen ist, läuft bei mir unter der Kategorie Fetta...
                  ...na? fetta was? also ich weiß nicht, so fett haben die dinger in echt gar ned ausgesehen...
                  ...wenn nich so viel los gewesen wäre, hätt ich mal versucht eine hinter den stand zu zerren...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fettä...

                    Original geschrieben von flying witch
                    [i]
                    Ja mei, die Geschmäcker sind verschieden, aber das, was da auf der dhv-Seite zu sehen ist, läuft bei mir unter der Kategorie Fetta...

                    ...ok, deiner ist also noch weitaus mehr sexy? also ich find, das ist echt 'n sexy po von 'nem sey engel --> also von fettarsch kannst hier echt nicht reden. dann gibt's nur noch 0,073 % frauen, die keinen fetta.. haben.

                    männer: wer von euch findet dies einen fetta.... und ehrlich, wessen freundin oder frau hat weniger *ggg*

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Skeletti, äh Steilspiralenbefürworter,

                      mir scheint, du kennst nicht die richtigen Frauen Du sollst nicht in Kurkliniken oder Beautyfarmen schauen gehen

                      Kommentar


                        #12
                        Wie magersüchtig muss ein Mädel eigentlich sein, damit niemand mehr auf die Idee kommt, von einem F. zu sprechen? Tickt Ihr eigentlich noch ganz richtig????

                        Kommentar


                          #13
                          Echt super! Ich lach mich hier gerade tot. Klasse, wie sich die Buben an so nem Thema aufg... können.

                          @Bernd

                          Hast ja Recht

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von flying witch
                            Echt super! Ich lach mich hier gerade tot. Klasse, wie sich die Buben an so nem Thema aufg... können.

                            @Bernd

                            Hast ja Recht


                            ....falls du kein tv bist, wollen wir jetzt dein allerwertesten sehen. klär mich auf, was ein sexy hintern ist *ggg* - was hast denn für 'ne kleider - äh gurtzeuggrösse <lach>

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Bernd
                              Wie magersüchtig muss ein Mädel eigentlich sein, damit niemand mehr auf die Idee kommt, von einem F. zu sprechen? Tickt Ihr eigentlich noch ganz richtig????
                              Naja, kein Gramm Fett und nur die allernötigsten Muskeln, etwas schlabbrige Haut und ein paar Sehnen, ist doch klar. Ich denke, lieber was weiches zum kuscheln und anfassen als blaue Flecke Oder etwa nicht?

                              Daniela

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X