- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhn des Monats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhn des Monats

    Hi Schlecht-flyers!

    Da ihr mitlest stelle ich die Frage öffentlich. Warum wird seit 2004 kein Huhn des Monats mehr vergeben?
    Danke für die Auskunft!

    Klaus

    #2
    Huhn der Woche?!?

    jaja, Klaus, wenn ich mir so manche Geschichte durchlese, dann fehlt mir auch öfters mal ein Huhn. Eigentlich sogar wöchentlich ;-)

    Gruß
    Philip

    Kommentar


      #3
      Hi, ich weiß zwar nicht genau, was das sein soll, das Huhn der Woche ... das, was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist, ist der Name JULIAN ... vielleicht das Huhn der Woche? Oder vielleicht Gockel der Woche?

      Kommentar


        #4
        Actionman ...

        na wenn ich da so an den 7Hofer-Thread denke ... dann würd mir schon auch wer einfallen *schmunzel* ...

        Grüße - Helmut

        Kommentar


          #5
          Hi Andy!

          Ich habe soeben mehrere Anwälte aufgeboten, um eine Sammelklage infolge der verpassten Monatshühner aufzusetzen! Im Untergrund mobilisieren sich schon die Massen, denn die Menge ist empört und fühlt sich schlichtweg nicht anerkannt!

          Wir sind überall!

          Kommentar


            #6
            Tapferkeitsmedaille

            Zwar nicht das Huhn des Monats, aber zumindest eine Anerkennung hat dieser Starrflüglerpilot verdient: http://www.onlinecontest.org/olcphp/...0f08e31891d356 So eine Hammerstrecke einzureichen, Respekt, Respekt

            Gruss,

            Martin

            Kommentar


              #7
              hihi , geile schnittgeschwindigkeit...
              kann man gar nich stallen so n' teil oder ??

              Kommentar


                #8
                Nominierung

                Hi Flyers!

                Danke Andy. Ich möchte einen Vorschlag einreichen:

                J. Peter Apel hat es mit seiner Öffentlichkeitsarbeit auf www.flugtheorie.de redlich verdient daß er "honoriert" wird.

                Klaus

                Kommentar


                  #9
                  Re: Nominierung

                  Original geschrieben von klaus_the_flyer

                  ......
                  J. Peter Apel hat es mit seiner Öffentlichkeitsarbeit auf www.flugtheorie.de redlich verdient daß er "honoriert" wird.

                  Klaus
                  Was stimmt daran nicht?

                  Gerwin

                  Kommentar


                    #10
                    hallo
                    das hatten wir doch schon gaaaaaaaaaaanz ausführlich, bitte nicht schon wieder!!!
                    Ernst

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von paraopa
                      hallo
                      das hatten wir doch schon gaaaaaaaaaaanz ausführlich, bitte nicht schon wieder!!!
                      Ernst
                      Sorry, hatte diese Diskussion nicht mitverfolgt - kurz drüber gesehen, sowohl die Homepage als auch die Diskussion über dessen Homepage. Ich würde da halt nicht so schnell urteilen und ich darf mir diese Aussage ein bisschen erlauben, da ich in der FE- und CFD Berechnung (Computational Fluid Dynamics) schon ein paar Jahre arbeite. Ob korrekt oder unkorrekt, Huhn oder nicht Huhn, werde mal die Beiträge dazu durchlesen .....

                      Grüße
                      Gerwin

                      Kommentar


                        #12
                        Hoi,

                        habe soeben gehört das wir uns noch etwas gedulden müssen bis wir mehr über das evtl. neue Huhn des Monats hören werden. Weiß aber schon soviel. Es geht um eine ähnliche DHV-Aktion wie beim Kleppinger, aber es ist noch weit aus unverfrorener und es gibt gleich 2 Personen die sich darum reißen, diesen Titel endlich verliehen zu bekommen ;-))

                        Attáck!

                        Remo

                        Kommentar


                          #13
                          Zu-ende Geduldet!

                          Hi Remo,

                          Unsere Geduld hat sich gelohnt! Es gibt ein neues Huhn!
                          Habs durch Zufall entdeckt, fast haett ichs verpasst!
                          Damit du es auch nicht versaeumst:



                          Da haben sich die Schlechtflieger ja nochmal 'Gans' vorsichtig aus der
                          Affaere gezogen. Eine Wahl einiger anderer Nominierten haetten wohl
                          schon groessere Wellen hier im Forum geschlagen. (Vielleicht werden die
                          Schlechtflieger aber nun zur Strafe aus der NATO ausgeschlossen? Oder ein
                          NATO Kampfjet wird den Jungs beim naechsten Flug persoenlichen Geleitschutz
                          geben? Unwahrscheinlich schon, aber dieser Tage wird man vorsichtig ;-)

                          Aber ich finde ja auch eine Nominierung schon mal toll, vielleicht klappts
                          ja dann im naechsten Monat, liebe Kandidaten ;-)

                          Gruesse, Ulli

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Zu-ende Geduldet!

                            Original geschrieben von UlrichPrinz

                            ...Habs durch Zufall entdeckt, fast haett ichs verpasst!
                            Damit du es auch nicht versaeumst:



                            Tja Ulrich,
                            wärst Du im richtigen Forum, hättest Du es vielleicht eher entdeckt!

                            schlechtflieger©-Forum

                            Schönen Gruß
                            Otto
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              Das Wort

                              "fliegender Ethikrat" hat mir sehr gut gefallen. So weit möcht ich`s auch mal bringen.
                              Das siedle ich persönlich höher an wie "Teamchef" oder "Vorstand". Bei diesem Begriff spürt man, dass was dahintersteckt

                              Gruß Wolfgangh

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X