- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierfunktion im neuen Forum; Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sortierfunktion im neuen Forum; Bewertung

    Hallo Webmaster,

    im großen und ganzen bin ich sehr angetan von der neuen Form des Forums und den neuen Möglichkeiten. Eine Funktion vermisse ich jedoch: ich würde die Themen gerne in ihrer Entstehungsreihenfolge auflisten, so wie das beim alten Forum die Voreinstellung war. Das finde ich am übersichtlichsten. Leider ist diese Option wohl nicht vorgesehen. Kann man diese Möglichkeit noch einfügen?

    Und noch eine Frage: wie kommt eigentlich die Bewertung (in Form von Sternchen) zustande? Wer bewertet nach welchen Kriterien?

    Gruß, Bernd

    #2
    Sortierung

    Hallo Bernd,

    klick einfach auf den Link "Letzter Beitrag", dann werden die Einträge chronologisch sortiert.

    Grüße

    Axel

    Kommentar


      #3
      Axel, Du hast mich nicht richtig verstanden. Die Option "nach letztem Beitrag sortieren" kenne ich. Ich vermisse die Option "nach Eröffnungstermin sortieren".

      Bernd

      Kommentar


        #4
        Re: Bewertung

        Original geschrieben von Bernd
        Hallo Webmaster,
        ...
        Und noch eine Frage: wie kommt eigentlich die Bewertung (in Form von Sternchen) zustande? Wer bewertet nach welchen Kriterien?

        Gruß, Bernd
        Jeder User kann seine subjektive Bewertung eines Themas (Threads) über die Option "Thema bewerten" abgeben; was mittels der Sternchen angezeigt wird, ist die über alle Stimmen gemittelte Bewertung.
        Was die User zu ihrem Urteil bewegt ist nirgends festgelegt, aber ich denke dass die meisten User das wohl "aus dem Bauch raus" machen werden.
        Eine auffällige Bewertung ist für die anderen ein Hinweis, dass ein bestimmtes Thema auch für sie interessant sein könnte.

        Martin Jursa

        Kommentar


          #5
          aaaah, ja! Jetzt habe ich den Knopf auch gefunden!

          Kommentar

          Lädt...
          X