- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal: Fly & Glide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal: Fly & Glide

    Hallo,

    mich würde interessieren, für welche Lesergruppe Fly + Glide eigentlich gemacht wird:
    (ahnungslose) Fussgänger, Kinder, Bild-Zeitungs-Leser oder für engagierte Flieger ?
    Das Niveau des letzten Hefts ist jedenfalls IMHO nichts mehr für die letztere Gruppe !
    Schade eigentlich; 17 Jahre lang hab ich das Drama und dann F+G interressiert verschlungen, und jetzt lässt es sooo nach.
    Wie denkt ihr darüber ?

    Rainer

    #2
    Hallo,

    das Thema hatten wir schon mal.

    Beim Durchblättern des aktuellen Heftes war ich erstmal positiv überrascht, über die Themenwahl. Beim Durchlesen stellte ich dann fest, dass die Artikel doch recht oberflächlich sind. Man blättert um und muss feststellen, dass der gelesene Artikel schon zu Ende ist, bevor es interessant wird.

    Grüße von Oliver,
    der auf Besserung hofft.
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

    Kommentar


      #3
      Fly & Glide

      Hallo
      Ich muß erlich sagen das ich das letzte Heft auch nicht so übel fand. Nicht der Knaller aber auch nicht schlecht.

      Gruß Thomas

      Ps. Ich glaube nicht das sich "Ahnungslose" eine Fly&Glide kaufen würde oder kaufst du dir "Rute&Rolle" ?

      Kommentar


        #4
        !

        Leider läuft mein aus Frust gekündigtes Abo erst im August aus. In dieser Ausgabe widmet sich nicht ein einziger Artikel dem Drachenfliegen. Bernhard

        Kommentar

        Lädt...
        X