- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FreeX Eigner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FreeX Eigner

    Was ist eigentlich aus den Gründern vonb FreeX Christoph Kirsch und Rasso von Schlichtegroll geworden was machen die so ?? Wer baut und testet im moment für FreeeX???

    Andy

    #2
    :-)

    wer da in zukunft designt könnt ihr euch ja denken...........

    Kommentar


      #3
      freex

      Im neuesten "Gleitschirm" steht eine ausführliche Meldung zum "Umbruch" bei freex !
      Da steht im wesentlichen drin : Rückkehr zum klassischen Verkauf über Flugschulen, "Umzug" in die Schweiz und neues Design für 2004. Geschäftsführer ist der langjährige Schweizimporteur. Wer die Schirme designt steht da leider nicht.
      mal sehen ob Sie wieder "zu alter Form" finden ....

      Grüße Hägo

      Kommentar


        #4
        designer ist alexandre Paux aus der schweiz, auch tätig für sky paragliders...und früher oder noch immer für seine eigene Marke Caliptair.

        Gruss Mario

        Kommentar


          #5
          freex

          wollte eigentlich eher was zu den genannten personen wissen was die so machen
          Andý

          Kommentar


            #6
            dann stell die frage entsprechend.

            Kommentar


              #7
              @ Mario

              Was ist eigentlich aus den Gründern vonb FreeX Christoph Kirsch und Rasso von Schlichtegroll geworden was machen die so ??

              kann ich es noch deutlicher formulieren ????

              Andy

              Kommentar


                #8
                jaja... unser Mario... immer für Kritik zu haben... egal ob sinnvoll oder nicht

                @Andy
                die Frage würde mich auch interessieren und ich habe sie schon beim 1. mal so verstanden... bin ich jetzt ein ganz heller Kopf jenseits des Durchschnitts?
                Übrigens, bleiben denn nun bei FreeX-Schirmen die typischen Stabilos so, oder gibts da schon neue Designs?

                MfG Jens

                Kommentar


                  #9
                  ok ok ich gebs ja zu, ich war nicht sehr nett...

                  Ich habe deine frage irgendwie nur auf den nachsatz bezogen...

                  Nun einer der beiden soll ne bude für (Konstr. ? )software haben. ich such mal den link , habs grad irgendwo gelesen ...

                  nix für ungut also (ich gelobe besserung)

                  Mario

                  (Nachtrag:
                  Jups, hoppla der "jbr" hat den Link schon gepostet...)

                  Kommentar


                    #10
                    Rasso & Christoph

                    Also meines Wissens hat Rasso sich schon vor einigen Jahren von FreeX wieder getrennt und macht nun Software unter anderem ein Softwaretool zum Gleitschirme konstruieren.
                    Und Christoph sei nun Produktmanager bei einer Bergsportfima (ich glaube Salewa, aber nicht sicher).

                    Diese Infos habe ich auch aus den diversen Fliegermagazinen.

                    Viele Grüße
                    Rainer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X