- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE Up Vision Classic s !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HILFE Up Vision Classic s !

    Habe mir einen UP Vision Classic S aus `99 gekauft.
    Bin Anfänger und habe den Schirm noch nie geflogen. Ein Check des Schirms ist durchgeführt und als sehr gut beurteilt worden.
    Habe auf einem Arcus gelernt.
    Wer kann mir einiges über den Schirm Schreiben sprich mir sagen ob und wie usw..
    Bin mir nun unsicher nach dem kauf.

    #2
    Hilfe?????!!!!!!!

    Hy,

    wie Du siehst, ist das Ersteigern mit etwas Kohle bei EBAY die eine Seite.
    Man sollte sich doch vorher darüber informieren, was man da ersteigert will.
    Ich hab für diesen Schirm auch geboten, sollte für meine bessere Hälfte sein, nun hast Du ihn ja, mir war der Preis für einen zwar neuwertigen aber doch schon überholten Typ ohne Check einfach zu hoch.
    Nun wünsche ich Dir trotzt allem viel Spass, den diese Gerät ist schon Anfängertauglich.

    Happy landing Jens

    Kommentar


      #3
      Hilfe up vision classic s

      Hallo Jens,
      ein dankeschön für deinen Komentar.
      Über weitere Meldungen bezüglich up Vision Classic s wäre ich dankbar.
      Wer fliegt oder hat Ihn geflogen und kann mir weiter helfen.

      Kommentar


        #4
        mit sicherheit...

        ...ein guter ausgewogener flügel, der dich nicht überfordert, ausreicht um in den sport einzusteigen und um die ersten erfahrungen zu sammeln.
        mE muss es am anfang nicht immer das neueste modell sein. gerade als anfänger weiss man die leistung gar nicht richtig zu nutzen, da man erst mal am hausberg kurbeln lernt und den beschleuniger selten benutzt.