- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leben Auf Dem Mars!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leben Auf Dem Mars!!!!

    Gemäss aktuellen Aufnahmen des Mars-Rovers Spirit ist nun endgültig der Beweis erbracht, dass es Leben auf dem Mars gibt oder zumindest gab. Ob es sich dabei tatsächlich um eine neue Lebensform handelt ist noch unklar. Indizien sprechen dafür, dass es sich dabei um irdisches Leben handeln könnte.

    Flügä isch de Hammer!!!

    #2
    Hmmmm?

    Angesichts der W.K.-Diskussion hier, bin ich mir nicht mal sicher, ob es hier auf der Erde intelligentes Leben gibt.

    Schönen Gruß
    Otto

    Kommentar


      #3
      mars macht mobil...

      ...das wär doch was, schiessen wir alle "phööösen buuuebn" auf den mars, die sich im forum nicht benehmen.

      so jetzt geh ich auf den mars...sorry natürli nach laveno...bin schon unterwegs.

      greetz
      XC

      p.s. lasst mir über das weekend nicht den W.K. thread einschlafen:-)
      Am Fliegen sollst du sie erkennen

      Kommentar


        #4
        Fliegen mit Blitzableiter tut not

        hi,

        da ist Thermik auf dem Mars!!

        siehe
        Die Teilnehmer zukünftiger Missionen zum Mars sollten sich auf riesige, elektrisch geladene Wirbelwinde einstellen. Untersuchungen zeigten, dass Windhosen auf der Erde starke elektische Felder aufbauen - und winzig sind im Vergleich zu ihren Geschwistern auf dem Mars.


        Gruß Volker
        ...

        Kommentar


          #5
          Intelligentes Leben

          Na ja, da es sich hier um einen Gleitschirm handelt und nicht um einen Delta, kann man schon davon ausgehen, dass es sich um eine intelligente Lebensform handelt!

          Nicht krumm nehmen liebe Deltafreunde und nicht aus dem Forum verbannen.

          Greetz Michi
          Flügä isch de Hammer!!!

          Kommentar


            #6
            Angesichts der geringen Atmosphären-Dichte auf dem Mars wirste mit einem Gleitschirm dort wesentlich schneller unterwegs sein (müssen), als mit einem Drachen auf der Erde.

            Frag aber bitte nicht nach der Gleitzahl! ;-)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von CarstenM
              Angesichts der geringen Atmosphären-Dichte auf dem Mars wirste mit einem Gleitschirm dort wesentlich schneller unterwegs sein (müssen), als mit einem Drachen auf der Erde.

              Frag aber bitte nicht nach der Gleitzahl! ;-)
              Aus dem Bauch heraus: Die ändert sich nicht.

              Free Walter Kepplinger!

              Kommentar

              Lädt...
              X