- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firebird Auktion !! wohnt jemand in der Nähe von Füssen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firebird Auktion !! wohnt jemand in der Nähe von Füssen ?

    Hi,

    ich habe 2 Artikel von Firebird ersteigert. Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Füssen und kann mir die Sachen abholen ?? Dann kann ich mir die ultrateuren Versandkosten sparen.

    Bitte mail an: michael.kleist ät web.de

    #2
    Ich denke es würde eine Menge Mails ersparen wenn Du sagst wohin so ungefähr die Sachen mitgebracht werden sollen

    Kommentar


      #3
      Mir wurde gerade per mail, von einem relativ neuen Foren-Mitglied (achne hat ja kein Glied) mitgeteilt, das ich ja saublöde wäre wegen meinem Beitrag weiter oben.

      Nur damit auch die Neulinge es verstehen:

      Die eigentliche Aussage meines Posting sollte sein:

      Die Chance das jemand ihm hilft ist wesentlich größer wenn er direkt hier im Forum reinschreibt wo er wohnt und nicht erst jeder sich die Mühe machen muss auf seiner Homepage nachzusehen.

      Ich hoffe das jetzt eine weitere dieser netten mails kommt in der ich als Spinner, Legasteniker (oder wie schreibt man das gerade) etc bezeichnet werde. Langsam gewöhne ich mich daran

      Kommentar


        #4
        Die Teile sollen nicht zu mir gebracht werden, sondern von demjenigen, der die Sachen abholt, zu mir geschickt werden, ...

        ich würde mir dadurch so ca. 30 Euro sparen.

        Zur Info: Es handelt sich um einen Overalll und eine Jacke. Das kann man problemlos per Päckchen verschicken.

        Kommentar


          #5
          @ Weib

          Original geschrieben von Vibe
          Mir wurde gerade per mail, von einem relativ neuen Foren-Mitglied (achne hat ja kein Glied) mitgeteilt, das ich ja saublöde wäre wegen meinem Beitrag weiter oben.
          Ich hoffe das jetzt eine weitere dieser netten mails kommt in der ich als Spinner, Legasteniker (oder wie schreibt man das gerade) etc bezeichnet werde. Langsam gewöhne ich mich daran



          Ach Weib,

          wirst du so schlecht behandelt? Geh und wein dich bei Atömchen aus. Was scheren dich Neulinge ohne Glied :-)

          Kommentar


            #6
            Re: @ Weib

            Original geschrieben von Gleitschirmoma
            Original geschrieben von Vibe
            Mir wurde gerade per mail, von einem relativ neuen Foren-Mitglied (achne hat ja kein Glied) mitgeteilt, das ich ja saublöde wäre wegen meinem Beitrag weiter oben.
            Ich hoffe das jetzt eine weitere dieser netten mails kommt in der ich als Spinner, Legasteniker (oder wie schreibt man das gerade) etc bezeichnet werde. Langsam gewöhne ich mich daran



            Ach Weib,

            wirst du so schlecht behandelt? Geh und wein dich bei Atömchen aus. Was scheren dich Neulinge ohne Glied :-)
            Klingt das so als würde ich weinen ? Ich amüsiere mich prächtig. Ich meine welcher Mann bekommt schon soviele weibliche emails an einem Tag wie ich im Moment ?

            Kommentar


              #7
              Alles klar,

              habe jemanden gefunden, der mir die Sachen abholt.

              Kommentar

              Lädt...
              X