- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst uns das Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lasst uns das Forum!

    ..........
    Zuletzt geändert von RAc; 06.11.2015, 22:28.
    For every flight of a life time, you have to go through a life time of flying.

    #2
    @RAc

    ich sehe die Ankündigung des Ausscheidens oder Austritts aus dem DHV auch mehr als gutgemeinte Drohung und glaube nicht, dass einige deswegen austreten weren.

    Ich finde die doch vielen angeregten Stelllungnahmen schon sehr unterhaltsam und interessant.

    Ich bleibe gerne hier

    Gruß
    Frank

    Ps is dat n Foto von Dir?

    Kommentar


      #3
      @ RAc

      dem ist nix mehr hinzuzufügen nur ein bekennendes YO

      Kommentar


        #4
        Genau

        Ich bin sehr aktiver Forumsmitleser und ärgere mich in der letzten Zeit darüber, daß immer die gleichen "langweiligen" Threads oben stehen.

        Meine Meinung: Change it, love it or leave it.

        Aber hört auf, hier ewig rumzujammern. Wenn es jemanden hier nicht gefällt, dann kann er ja auch andere Foren nutzen.

        Vielleicht wird ja endlich wieder mehr Fachliches diskutiert und wieder mehr Unterhaltung geboten (Test, Lustiges etc.:-).
        Diese Rumnörgelei finde ich auch in anderen Nicht-Gleitschirm-Foren, drum laßt uns hier übers Fliegen schreiben...

        Kommentar


          #5
          Re: Genau

          Original geschrieben von XeTro

          Vielleicht wird ja endlich wieder mehr Fachliches diskutiert und wieder mehr Unterhaltung geboten (Test, Lustiges etc.:-).
          Diese Rumnörgelei finde ich auch in anderen Nicht-Gleitschirm-Foren, drum laßt uns hier übers Fliegen schreiben...
          @XeTro
          Jeder soll sich sein Thema aussuchen können. Also geh du zu den Unterhaltungsthreads, ist ja auch o.k.
          Lass aber andere hier lesen und schreiben wo SIE wollen!
          glider2

          p.s. jeden interessiert halt was anders

          Kommentar


            #6
            @ glider2 :

            Vor zwei Jahren hätte ich das Gleiche gesagt, aber dies ist definitiv ein Fliegerforum. Klar ist Klatsch und Tratsch immer sehr interessant, aber wenn ein definiertes Forum nur noch aus soetwas besteht, dann steht bei mir auf der Stirn ein riesengroßes FRAGEZEICHEN " Was bringen zehntausend Threads über Kepplinger, Walter und den neuesten Klatsch und Tratsch?"
            Mal ganz ehrlich : Viele fühlen sich hier doch dermaßen in ihrer Ehre angepisst, das es schon wirklich langsam öde wird. Sorry, aber so sehe ich das und was nutzt es uns, wenn irgendjemand - immer und immer wieder tausende von Gerüchte über den DHV und Personen hier ins Forum reinschreibselt, wenn es doch nicht wirklich Hand und Fuß hat.

            Definitiv ist dies für mich Klatsch und Tratsch und somit kontraproduktiv!!!!!

            lg, cosima
            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

            Kommentar


              #7
              @ cosima
              Jeder soll sich sein Thema aussuchen können.
              Lass aber andere hier lesen und schreiben wo SIE wollen!
              glider2
              p.s. Glaubst du, ALLE interessiert was du so schreibst?

              Kommentar


                #8
                @ glider2

                Cosima war selbst schon Opfer von unwahrem Getratsche. Du solltest das verstehen.

                Kommentar


                  #9
                  ich stimme cosima in ihrer meinung voll und ganz zu. (RAc im übrigen auch).

                  derzeit scheint es leider so, dass diverse user sich lieber in nörglerthreads verausgaben, anstatt sich mal wieder um ein paar interessante fachliche fliegerthemen zu sorgen.

                  gruss patrik

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Patrik


                    ...derzeit scheint es leider so, dass diverse user sich lieber in nörglerthreads verausgaben, anstatt sich mal wieder um ein paar interessante fachliche fliegerthemen zu sorgen.

                    gruss patrik
                    Na, dann sorg mal dafür.
                    glider2

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X