- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltcup in Abtenau! Wie wird das Wetter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weltcup in Abtenau! Wie wird das Wetter?

    Hätte ev. Lust dem Weltcuptreiben zuzuschauen. Wie sieht es denn mit dem Wetter aus für diese Region?
    Hat ein Local ein paar gute Infos?


    Griessli


    Schmutzli
    Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

    #2
    Scheisse

    Ich sitze jetzt gerade in Abtenau und es pisst in vollen Stromen, für Sonntag siehts nicht besser aus, aber in Local hat mir erklärt, dass es offenbar ab Anfang nächster Woche eine Wetterbesserung geben soll, hoffen wirs, nach dem Weltcup Italien betrachte ich Informationen der Veranstalter etwas skeptischer, jedenfalls, was das Wetter anbelangt.

    Greetz Michi
    Flügä isch de Hammer!!!

    Kommentar


      #3
      das Event ist auf kommendes Wochende 8. 9. Mai verschoben !!
      don´t fly high ums Gweih

      Kommentar


        #4
        ob Montog wird schena !!!

        ka Sorge Burschn, am Wochende schauz in Abtenau ned wirklich guad aus mitn Wetta.
        nur kurze Sonnenfenster, heftige Bewölkung und jederzeit und überoi konns a regnen.

        aber di Sun kumt ob MOntog wieder. am Dienstog is totaler Sonnenschein ongsogt.
        jez hoff ma das nu bissl auftrocknet und ned zfü regnet donn geht do scho wieder wos.

        zur INfo:

        wenn die Flugshow im Rahmen des W-Cup am 08.05 wieder abgesagt wird, is die Ausweichlocation draust am Mattsee bei da Flugschule Salzburg.

        Laut letzn Infos kumt da Küng, usw.
        Mechat sowieso wissn wia des geht wenn der eigentlich a in Abtenau sei soit.

        vielleicht draht a an Heli auf und fliegt von Abtenau aussi aufn Mattesee.

        Keine Ahnung.

        PS. I woa gestern NAVI Hias.
        voi eini in die Cumuli, do host du Steigen wie noch nie !!!

        Kommentar


          #5
          vielleicht draht a an Heli auf und fliegt von Abtenau aussi aufn Mattesee.

          Stimmt genau, oba i glaub da Küng is zeascht in Mattsee draust, stöht duat donn an nju Höhenrekord auf und fliagt donn ummi int Abtenau !

          I hoff das es midn Wetta so halbwex hinhaut, donn wea ma glei am Vormittog aussispiraln...

          CU

          Hias
          don´t fly high ums Gweih

          Kommentar

          Lädt...
          X