- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Woche im Winter - aber wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Woche im Winter - aber wo?

    Liebe FliegerInnen, gebt mir doch Tipps, wo ihr hinfahren würdet, wenn ihr Folgendes haben wollt: Einen hübschen Ort, rundherum Flugberge für alle Windrichtungen, selbstverständlich mit Seilbahnen oder Liften erschlossen, aber schitouristisch nicht hoffnungslos überlaufen. Habe im Sommer zwei entsprechende Orte gefunden und weidlich genutzt, nämlich Hollersbach im Pinzgau und Altaussee. Diesmal denk ich eher Richtung Tirol oder so. Hm? Wo soll ich hin? Wolkwolk wünscht happy landings und dankt für Antworten.
    Angehängte Dateien

    #2
    Bischling

    Hi, check mal den Bischling bei Werfenweng (Tennengebirge). Schifahren und Fliegen vorhanden; ab diesem Winter gibts auch eine neue Bahn, die direkt zum Startplatz fährt.

    unter http://www.flugschule-hochkoenig.at/bischling.htm gibts mehr Infos.
    Auch unter www.barbarhof.com, aber die flashs scheinen nicht zu funktionieren.

    happy landings

    Micha

    Kommentar


      #3
      sorry

      tschuldigung,

      hier der richtige link:

      Unser Haus liegt inmitten des herrlichen Wander- und Skigebiets von Werfenweng, direkt an der Talstation der 8er Kabinenbahn Ikarus.


      Micha

      Kommentar


        #4
        senks a lot

        Gut gut, also Salzburg, weil mir der Bischling wieder schmackhaft gemacht wird. Ist ja eh ein super Berg, aber der Sessellift raubte mir die Nerven. Nun also die Bahn, danke für den Tipp!
        Und Westendorf steht ganz oben auf der Liste, danke Robi! Klappt ja gut in diesem Forum, mit Mail werde ich verständigt, Fotos kann man einstellen, dass sogar das Fluggebiet erkannt wird (ja, 12er, Novembertag, Wind von hinten) - und gute Tipps - da lacht die Sonne.
        Happy landings
        wolkwolk
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X