- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerinnen-Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerinnen-Wochenende

    Hallo Fliegerinnen,
    wer hat von Euch Lust ein Frauenflieger-Wochenende zu machen. Suche auf diesem Wege noch Mitstreiterinnen, die Interesse haben am Erfahrungsaustausch und Spaß am Fliegen.
    Immer happy landing!
    Lady B.A.

    #2
    Hoffentlich wirst du fündig. Für mich ist das Schöne an unserem Sport, dass er nicht von sovielen Frauen ausgeübt wird. Bin schon pensioniert und viel mit Fliegern unterwegs. Das macht so richtig Spaß!

    Kommentar


      #3
      schon mal hier geschaut: www.mitfliegerzentrale.de

      Kommentar


        #4
        leider ist das Werbung für den folgenden "kommerziellen" Kurs:
        http: www.kurpfaelzer-gleitschirmflieger.de/ladykurs

        igitte

        Kommentar


          #5
          ...wie furchtbar...

          ...das stelle ich mir fast genauso schlimm vor, wie ein Wochenend-Toepfer- oder Strick-Kurs....

          Also fuer mich waer des absolut nix... da geh ich ja lieber allein zum Fliegen....

          Und da muss ich Gleitschirmoma vollkommen zustimmen!! Wenn ich zum Fliegen gehe, dann am liebsten mit meinen Kumpels... Da gibts en Haufen Spass und Gaudi und bestimmt besseren Erfahrungsaustausch als mit anderen Zicken....

          Aber ich wuensch Euch trotzdem viel Spass beim Chicken-Flight-Weekend!!

          Eure Bergzicke

          Kommentar


            #6
            Frauenfliegen

            Als männlicher Gleitschirmpilot finde ich immer schön so viele Frauen als möglich unter den Piloten zu sehen. Haben vor 7 Jahren mal versucht einen Frauentreff in unserem CH Klub zu Organiesieren nach drei treffen wahr alles wieder weg.
            Die Frauen nerven sich wenn zu viele Männer anwessend sind und wenn kein Mann anwesend ist nerven sie sich auch, und das sogar manchmal gegenseitig.
            viel spass beim Organisieren
            wulchi
            ölüdeniz und wolken sollte für alle piloten wie Manuela schreibt nur zum baden und Ausflüge genutzt werden gilt auch für Acro Piloten merci wuchi

            Kommentar

            Lädt...
            X