- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerin sucht Mitfahrgelegenheit...!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerin sucht Mitfahrgelegenheit...!!!

    von Hamburg, Hannover oder Flensburg oder aehnliches gen Sueden !!!

    ...wie ein paar von Euch vielleicht schon gesehen/gelesen haben....bin ich per Radl mit Steilspiralbefuerworter vom Bodensee nach Daenemark geradelt... (siehe unter ExpeditionsteilnehmerIn gesucht..)

    Nun endet in ca. 250km, an der daenischen Kueste die Tour fuer mich ...nach ein paar hoffentlich schoenen 2-4 Tagen Fliegen an der Kueste werde ich wieder zurueck nach Deutschland radeln... jedoch habe ich nicht noch mal 3 Wochen Zeit bis ganz in den Sueden zu radeln... aber ich muss ja irgendwie wieder zurueck in meine Heimat....!! Und die Deutsche Bundesbahn spinnt ja was die Preise betrifft....

    Also, wer in ca. 7-10 Tagen von Hamburg, Hannover oder Flensburg oder aehnliches gen Sueden faehrt, ich braeuchte eine Mitfahrgelegenheit so bis Frankfurt erst mal, wo ich paar Tage was erledigen muss....und dann so 3-4 Tage spaeter bis Andelsbuch zurueck muss.... Waere echt suuuuuppppeeerrr duper nett, wenn sich der eine oder andere Freiwillige meldet, der vielleicht grad zum Fliegen Richtung Alpen faehrt !!

    Bis denn, Gruesse aus dem hohen Norden,

    Bergzicke

    #2
    Mitfahrgelegenheit

    Hallo Bergzicklein, schau doch mal bei der Mitfahrgelegenheit nach. Da hab ich meist gute Erfahrungen gemacht.
    Grüßle, René

    Kommentar


      #3
      FFM

      Ab FFM:

      Hi Bergzicklein.
      Fahre regelmäßig unter der Woche die Strecke FFM - München.
      Was wäre denn, abgesehen von Dir, so alles zusätzlich zu befördern?
      Fahrrad? (Zerlegbar?)
      Gepäck?
      Gleitschirmausrüstung?

      HLx

      Thomas
      Wer fliegen will muß starten wollen!

      Kommentar


        #4
        ...

        @ Pericard: Danke fuer das Angebot!!!
        Da werde ich mich noch mal melden, wenn ich dann in Frankfurt bin... was fruehstens so
        12-14.05. sein wird.... Bei meinem Radl kann man ja die Raeder abmontieren. An Gleitschirmausruestung ists nur der Retter und ein Bergsteigergurtzeug (der Schirm wird hier in Daenemark verscherbelt...), ansonsten der kleine Yak-Anhaenger, der aber in eine Tasche passt..

        @ Rene: Danke fuer den Link...schaut ja ganz gut aus...vielleicht nimmt mich da einer von Hamburg nach Frankfurt mit meinem Geroedel mit...

        Bis bald, fuer weitere Angebote bin ich jederzeit dankbar!

        Eure Bergzicke

        P.S. Jetzt sam'er 2000 km geradelt und es geht nicht zum Fliegen.... Gestern hats sogar geregnet....

        Kommentar


          #5
          ...nächste Woche...??!!

          Moin, moin,

          wer von Euch Fliegern ist denn nächste Woche VON FRANKFURT oder Umgebung unterwegs GEN SÜDEN????? ...und hat noch eine Plätzle frei für mich, mein zerlegbares Bike und kleinen Hänger...????

          Soooo....jetzt bin ich wieder in meiner hessischen Heimat... und der eine oder andere von Euch geht doch bestimmt übers verlängerte Wochenende zum Fliegen in die Alpen oder gar nach Andelsbuch??!!!!!!

          @ Pericard: ....wie schauts??? Gilt dein Angebot Frankfurt-München noch???? Fährst du nächste Woche irgendwann die Strecke???? Von dort würde ich dann halt den Rest bis zu meiner Karre - Nähe Andelsbuch - biken...

          Würde mich freuen, von Euch zu hören,

          Eure Bergzicke

          Kommentar


            #6
            was gibts denn dafür? .... na ja , Du bist ja eh wund !

            Gruß
            Carlitos

            Kommentar


              #7
              Re: ...nächste Woche...??!!

              Original geschrieben von Bergzicklein
              Moin, moin,
              ...
              @ Pericard: ....wie schauts??? Gilt dein Angebot Frankfurt-München noch???? Fährst du nächste Woche irgendwann die Strecke????
              Hi Du Zicke
              Klar gilt das Angebot noch.
              Wann würdest Du fahren wollen?

              Bitte denke daran, daß Donnerstag ein Feiertag ist.

              HLx

              Thomas
              0171xx612xx71xx68
              Wer fliegen will muß starten wollen!

              Kommentar


                #8
                ....

                ...
                @ Carlitos: .... was es gibt...??!!... na, meine nette Begleitung natürlich.... - abhängig von DIR ob mehr oder weniger "zickenhaft".... ...
                und...nach 5 Tagen Erholung an der Westküste Dänemarks (nach 2030 km biken...) - am letzten Teil gings sogar super geil zum Soaren an ner 40-m-Düne .... - konnte ich meine "Wunden" auch gut pflegen und regenerieren....

                @ Pericard/Thomas:.... mir gleich wann... Montag oder Dienstag... oder auch Mittwoch...
                bin da völlig flexibel... meld mich evtl. heute abend mal...

                Bis denn, cu

                Eure Bergzicke

                Kommentar


                  #9
                  Dienstag

                  Hi Zicklein

                  Laß uns mal Montag ins Auge fassen.
                  Irgendwann Nachmittag.

                  HLx

                  Thomas
                  Wer fliegen will muß starten wollen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X