- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauneck, wer plant wann wohin und wie weit zu fliegen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauneck, wer plant wann wohin und wie weit zu fliegen ...

    ... wenn er / sie nicht zu früh absäuft.

    Endlich wird es wieder an der Zeit, nicht zu (DHV-Verbands-) politisieren, sich mit netten Nebensächlichkeiten die Zeit zu vertreiben und vielleicht ein paar Übungen am Boden zu praktizieren....

    ... sondern...

    Flüge zu planen ... das Wetter genauesten zu beobachten ... am Vorabend das dritte Glas Wein und alle weiteren gegen Wasser auszutauschen ... alle Batterien zu checken ... die nötigen Wegepunkte hochzuladen ... den Wecker früher klingeln lassen....

    Also lasst mal hören, wer, wann und wo in die Luft gehen will und sich welche Aufgaben vornimmt.

    Freu mich auf einen realistischen aussagekräftigen Thread

    See you in the sky

    #2
    Lieber "Fliegermax" Fürs Brauneck sind meine "Pläne recht reduziert, die Bahn fährt vorraussichtlich bis Juli nicht. 25kg auf den Berg schleppen und dann noch weit fliegen erfordert schon eine ungewöhnliche Kondition. Noch dazu, wenn am Wallberg die Bahn fährt und hoffentlich in den nächsten Tagen Westwind ist . Wenns nur endlich überhaupt mal wieder Streckenwetter gibt! Schöne Flüge Sepp

    Kommentar


      #3
      ja ja da hast du recht

      ... wusste das mit der Bahn nicht. Aber man könnte ja mal mit dem Hüttenwirt sprechen, der da öfter mit dem Jeep rauf fährt ... vielleicht hat der la mal platz für zwe drei Piloten.

      ansonsten hast Du ja schon den einen oder anderen ganz netten Flug auf `der Uhr´ stehen ;-)))

      sehen uns dann am Wallberg

      (PS: bin einer der wenigen mit`nem rot-weißen Airwave Magic)

      Kommentar


        #4
        Re: ja ja da hast du recht

        Original geschrieben von Fliegermax
        [B
        ...(PS: bin einer der wenigen mit`nem rot-weißen Airwave Magic) [/B]
        ... und ich bin der mit dem rot-gelben Magic!
        Man sieht sich.
        Gruß Otto

        Kommentar

        Lädt...
        X