- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Bleibe in/bei Rosenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchen Bleibe in/bei Rosenheim

    Hallo,

    wir, paar verrückte Fliegerkerle aus Baden-Württemberg, suchen zwecks Einrichtung einer Wohngemeinschaft in oder knapp bei Rosenheim eine Wohnung zur Miete. Wir würden uns arg freuen, wenn Ihr, die evtl. dort in der Region wohnen, uns ein paar Tipps zur Wohnungbeschaffung in der Wunschregion zukommen lassen könntet. Wir würden uns auch über Surftipps freuen, wo Immobilien zur Vermietung angeboten werden.

    Liebe Grüße
    Stephan R., Christian E., Stefan H.

    #2
    Kontakt

    Hallo,

    keine Rosenheimer da? Gibts doch nicht!

    Jedenfalls hier ne eMail-Adresse falls sich doch noch jemand findet.

    Übrigens: Wer uns erfolgreich ne passende Bude vermittelt (Makler ausgeschlossen), der wird
    zu einem grossen Festessen eingeladen, versprochen.

    Hier die eMail-Adresse:

    cu mulonimbu s ät epost de

    Kommentar


      #3
      wohnung in RO

      Hi Leute,

      ich habe zwar keine Wohnung für Euch - schaut doch aber mal die
      Anzeigen in der Lokalen Presse durch:

      Aktuelle Nachrichten aus den Regionen Rosenheim, Mühldorf, Chiemgau, Berchtesgaden und der Welt.


      Dort sollte doch was zu finden sein

      schöne Grüße

      haribo

      Kommentar


        #4
        SZ

        Auch in der Süddeutschen Zeitung stehen viele Wohnungen:
        Aber Vorsicht: die Bayern sind ziemlich konservativ - ähnlich wie die Fischköpfe im hohen Norden. Mit rotem Punker-Hahnenkamm oder vielen Piercings habt Ihr reduzierte Chancen!
        Viel Erfolg
        cu
        Stefan

        Kommentar


          #5
          WG in Ro

          Also,

          als ehemaliger WG-Bewohner in Rosenheim würde ich mal das schwarze Brett in der lokalen Fachhochschule studieren. Da hab ich auch damals mein WG-Zimmer gefunden.
          Es gibt ne Unmenge von Studenten-WGs und demenstprechend ist die Fluktuation auch recht groß. Da ist die Warscheinlichkeit, dass man eine WG findet die grade leer wird, groß.

          Sonst wäre OVB natürlich auch eine gute Quelle.

          Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

          Seb

          Kommentar


            #6
            Studentenwohnhwein vielleicht ?

            Hallo,

            also Wohnraum in Ro ist vergleichsweise nicht billg, wenn ich an meine Studienzeit in Ro denke.
            Sebastian hat Recht, es gibt immer wieder was interressantes am schwarzen Brett der FH.

            Mann könnte ggf. auch mal anfragen, ob man eine Bleibe im Studentenwohnheim der FH bekommt (allerdings war der Hausmeister damals, naja, sehr eigen)

            Im Umland von Ro findet man billigere und ..ja regelrecht ländliche Quartiere, aber man muß lange suchen.

            Viel Glück !

            cu
            Armin

            Kommentar

            Lädt...
            X