- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Moderatoren

    Erst wird ohne mit der Whimper zu zucken zensiert, dann wandern unangenehme Fäden einfach in den Verbandspolitikbereich, wo sowieso niemand schreibt.

    Was haben gelöschte Fäden mit Verbandspolitik zu tun ?

    Was sind das überhaupt für Aussagen :

    "Ich hoffe auch, daß wir das irgendwann, irgendwie wieder hinbekommen, aber jetzt denke ich müssen wir die Entscheidung erstmal so akzeptieren"

    Seid ihr Moderatoren oder Schwanzeinzieher ? Kann es vielleicht sein, dass es einigen hauptsächlich darum geht, irgendwo Moderator zu sein, und alles andere nebensächlich ist ? - Wenn dem nicht so ist, bitte ich Euch mal zu überlegen, was hier laut "Regeln" eigentlich eure Aufgabe sein soll. Wem diese Regeln selbst nicht passen, der sollte auch nicht Moderator spielen, dass ist unglaubwürdig.

    Dieses Thema hat nichts mit Verbandspolitik oder Feedback oder sonstwas zu tun, ich bitte es daher nicht wieder ungefragt zu verschieben.

    Gruss,
    Peter

    #2
    AW: An die Moderatoren

    Kommentar


      #3
      AW: An die Moderatoren

      Zitat von PPT

      Seid ihr Moderatoren oder Schwanzeinzieher ?




      Bist Du Pilot oder einfach nur hauptberuflich Stänkerer? Wenn Du kein interesse am Fliegen und den dazu gehörenden Themen hast, warum belästigst und beleidigst Du dann permanent die Flieger?





      Kommentar


        #4
        @ Ppt

        ich bin mehr als glücklich wenn ich dein schrott den du hier immer wieder postest nicht mehr finde ...dank den mods ...

        sag mal fliegst du überhaupt, oder ist es dein spezielles hobby uns hier zu nerven?

        greetz
        XC
        Zuletzt geändert von XC; 26.05.2004, 17:47.
        Am Fliegen sollst du sie erkennen

        Kommentar


          #5
          Hey Droopy

          Sennsationelle Antwort, mich hat's gebogen vorm PC.

          Kommentar


            #6
            ppt

            ppt


            Das Du schreiben kannst, ist ja hinreichend bekannt. Wie aber sieht's bei Dir mit lesen aus? ...und noch viel wichtiger: Wie klappt's bei Dir mit dem Umsetzen der gelesenen Texte in Deinem Kopf? Auf gut deutsch: Verstehst Du, was da geschrieben steht? Das ist keine Beleidigung, sondern eine ernst gemeinte Frage!

            Langsam habe ich da so meine Zweifel! Ich habe Dir zwei Fragen gestellt und bekomme keine Antwort. Warum nicht? Soll ich's in eine andere Sprache übersetzen? Wenn ja, in welche?

            Du meinst also, es geht in Ordnung, wenn Du hier permanent mit Beleidigungen um Dich wirsft. Auch gut. Da Du ja gegen die Mods gehst und ihnen quasi inkompetenz vorhältst, hoffe ich auf Deine zeitlich begrenzte Anwesenheit...

            Kommentar


              #7
              jetzt bitte wieder durchatmen

              Hallo Fliegerfreunde,

              Unstimmigkeiten hin, unglückliche Ausdrucksweise her

              Ruhig bleiben, tee trinken , eine nette Musi anstellen und durchatmen.

              Bitte kein neues Schlachtfeld aufmachen, denn etwas (ein ganz bisschen) verstehe ich PTT auch.

              Entspannende Grüße
              Volker
              ...

              Kommentar


                #8
                AW: An die Moderatoren

                high sonnenscheiner...
                zwischen vertehen und dulden sehe ich unterschiede.
                mir geht ppt schon länger "auf den senkel". soll heissen ich habe mit ihm ähnliche erfahrungen gemacht: schlecht lesen kann er... seeehr bildhafte sprache (die man mitunter als beleidung auffassen kann). er hat für alles einen immer noch grösseren hammer parat.
                aber wies sei
                IHR seid die mods
                Nach dem Start ist vor der Landung

                Kommentar


                  #9
                  @ppt

                  @ppt: hallo ppt
                  ich hoffe, dass du dem forum weiterhin erhalten bleibst.
                  you made my day
                  ich schalte den rechner ein und liege fast unter dem tisch vor lauter lachen.
                  deine kreativen, ausschliesslich destruktiven postings versüssen mir den tag.
                  ich komme aus dem grübeln einfach nicht mehr heraus, was bei dir wohl schiefgelaufen sein muss um permanent solche postings zu verfassen
                  *gröööhl*
                  gruessle
                  pb

                  Kommentar


                    #10
                    AW: An die Moderatoren

                    Zitat von PPT
                    Ich erkenne trotzdem den Einwand von Volker an, dass solche "Überspitzungen" die Athmosphäre oft unnötig aufheizen und bemühe mich daher in Zukunft, noch diplomatischer zu formulieren.

                    Benutzer wie Heiko und Currywurst scheinen ja recht sensible Kerlchen zu sein, die darf man nicht zu sehr verschrecken

                    @ Körriwurst

                    Den Begriff "auf den Senkel gehen" habe ich schon mal irgendwo gehört, ich glaube im Zusammenhang mit dem Ausschluss eines ausländischens Benutzers. Seitdem haben die meisten der "annerkannten Forumsgrössen" wie Hannes Papesch, Pipo, Markus Haubt, Kreisky, FMS, Ferlacher, Peter Luscher usw. hier aufgehört zu schreiben.
                    Dafür erfahren wir nun, was 10 Minuten Kartfahren im Ruhrgebiet kostet ( 10 Euro ). Ist doch auch was

                    Schönes Wochenende
                    na da hoffe ich sensibles kerlchen doch mal drauf dass du dich an dein vorhaben erinnern wirst dich etwas diplomatischer zu verhalten. (aber mal unter uns zwei betschwestern die anderen gucken gezz mal schnell schwech: ppt ich glaub nicht dass du DAS schaffst.)
                    schönnübrigens dass du das zitat wiedergefunden hast. und sogar noch richtig zugeordnet. es wird ja langsam was mit dir...
                    Nach dem Start ist vor der Landung

                    Kommentar


                      #11
                      AW: An die Moderatoren

                      Zitat von PPT
                      @ Heiko

                      Der Ausdruck "schwanzeinzieher" steht ganz klar mit der Aussage des Moderators "Vibe" im Zusammenhang, der sinngemäss sagt, die neuen Regeln passen ihm als Moderator selber nicht, aber sie müssen nun halt geschluckt werden in der Hoffnung, dass sich doch noch etwas ändert. Da ist mir leider in dem Moment kein treffenderer Begriff eingefallen, wie würdest Du so ein Verhalten bezeichnen ?

                      Schönes Wochenende
                      Das Wort "Schwanzeinzieher" finde ich ziemlich daneben, wäre aber nicht ganz unangemessen gewesen im Zusammenhang mit deinem Verhalten im thread 8200 (den wer immer ihn angefangen hat leider in der Zwischenzeit wieder gelöscht hat). Da hat der Bodo Dich nämlich mal recht direkt auf dein Demokratieverständnis angesprochen (ein paar Fragen von mir zu dem Thema standen auch noch im Raum), und alles es um Dich eng wurde, hast Du einfach aufgehört zu posten. Ich sehe mal gucken, ob ich den irgendwo zwischengespeichert habe, dann kann ich ihn irgendwo wieder aufs Netz spielen (Webspace anybody)?

                      Ich versteh Dich nicht, PPT. Viele deiner Beiträge sind gut, aber manchmal fängst Du an, Tiefschläge gegen den DHV zu starten, die dermaßen widerlich und pur propagandistisch sind, daß man irgendwann auf Durchzug schaltet. Wenn dann der DHV Dich aber wirklich mal auf eigene Denkfehler oder Widersprüche festnagelt, verläßt Du einfach das Feld, nur um bei nächster Gelegenheit wieder vom Leder zu ziehen. Was soll das? WILLST Du Dich nicht ernsthaft mit deinen Kritikpunkten auseinandergesetzt sehen? Oder provozierst Du nur aus Spaß an der Freude?

                      Kommentar


                        #12
                        nochmal ich

                        Hallo Fliegerfreunde,

                        ich denke der Thread sollte nicht weitergeführt werden, denn

                        Wortklaubereien

                        Wörter auf die Goldwaage legen,

                        und das gegenseitige unter die Nase reiben von Zitaten

                        führen doch nicht wirklich weiter. Im Gegenteil, denn (wir kennen es doch auch manchmal von uns selber) fürht genau dies dazu, sich noch steifer an einer Sichtweise festzuklammern. Die verschiedenen Sichtweisen sind doch hier deutlich geworden und neues gibt es nicht dazu.

                        So lassed ab ab ihr furchtlosen Ritter - und möge es Euch in Eurem nächsten Thread gleichfalls vergolten werden.

                        Gruß Volker
                        ...

                        Kommentar


                          #13
                          AW: An die Moderatoren

                          Ahh, endlich wird mal wieder dreckige Wäsche gewaschen ... ich liebe es, mehr davon. Legt doch alle nochmal so richtig schön nach !

                          Kommentar


                            #14
                            AW: An die Moderatoren

                            @ppt

                            Ich habe ein einziges mal ein Posting gelöscht, dass an Dich adressiert war. Damals kam ich (mit Hilfe von Otto und der Gleitschirmoma) relativ schnell auf den Trichter, dass Beleidigungen nichts im Forum zu suchen haben. Auch gegen Dich nicht.

                            Ich habe Dir das gelöschte Posting mit den "Beleidigungen" als Mail zugeschickt. Zu dem Text stehe ich nach wie vor zu 100% - nur gehört sowas eben nicht ins Forum.

                            Heiko.

                            P.S.: Hat Dir schon jemand gesagt, dass Dich z.B. die ExHex, Walter und noch einige andere sehnlichst an einer anderen Stelle des Netzes erwarten? Oder denkst Du, die meinen mit Hotzenplotz jemand anderen?
                            Ernst gemeint, ganz ohne Seitenhieb. Ich würd's nicht glauben, wenn ich's nicht gestern selber gelesen hätte. Bei bedarf kann ich Dir gerne den Link mailen!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: An die Moderatoren

                              Hä??

                              Worüber die Aufregung? Der Ausdruck Schwanzeinzieher kommt vom Hund. Und heißt nichts anderes als dass feige Hunde bei Angst ihren Schwanz einziehen. Also ein Bild für feiges Verhalten. Ich weiß nicht, was es darüber aufzuregen gibt.

                              Relaxte Grüße von Ina, die gestern am Rofan nicht den Schwanz eingezogen hat (bildlich gesprochen!)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X