- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Alps Videos

    Habe mir in den letzten Tagen einige der Videos von www.redbullxalps.com
    runtergeladen(ca. 10 Stk.) .Finde nicht nur die Videos sondern auch die Hintergrundmusik spitze.
    Daher würde es mich interessieren ob jemand von euch die Songs von den Videos, (Name+Interpret) kennt.

    Wäre toll wenn mir da einer helfen könnte!


    Fliegergrüsse,
    Manfred

    #2
    AW: X-Alps Videos

    bei deinen gesuchten infos kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

    aber vielleicht weiß hier jemand, wie ich die videos auf meinem rechner speichern kann? mit rechtsklick usw. geht leider gar nix...

    wenn's beabsichtigt ist, dass das nicht geht, weiß jemand, ob man sich ein offizielles video/dvd kaufen kann?

    merci für tipps

    ciao
    Bernd
    Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

    Kommentar


      #3
      AW: X-Alps Videos

      Zitat von bruchpilot
      Habe mir in den letzten Tagen einige der Videos von www.redbullxalps.com
      runtergeladen(ca. 10 Stk.)
      Wie hast Du die denn runtergeladen. Ich kann mir zwar die schöne Musik anhören, sehen kann ich allerdings nix.

      Oliver
      ----------------------------------------------------------------------
      Sponsor: Skywalk

      Kommentar


        #4
        AW: X-Alps Videos

        Zitat von Oliver
        Wie hast Du die denn runtergeladen. Ich kann mir zwar die schöne Musik anhören, sehen kann ich allerdings nix.

        Oliver
        Da fehlt Dir das pasende DivX Plugin für Deinen Media-Player. Aber frag mich jetzt bitte nich nach einer URL. Ich habe keine Ahnung wo ich das damals hergeholt habe

        Kommentar


          #5
          AW: X-Alps Videos

          Zitat von Oliver
          Wie hast Du die denn runtergeladen. Ich kann mir zwar die schöne Musik anhören, sehen kann ich allerdings nix.

          Oliver

          Hi Oliver,
          ich habe mir die videos mit dem mozilla-browser (ehemals netscape) anschauen können. er ist schnell zu downloaden und genauso funktional wie das produkt vom Großen Bruder Bill. vielleicht hilft dir das weiter.
          (downloadlink via google)
          Eine kleine, aber sehr gute abspielsoftware für filmchen ist der zoomplayer. er unterstützt im gegensatz zum microsoftsch***** alle gängigen videoformate.
          im fall der x-alps homepage ist er allerdings nicht anwendbar, da man die dateien nicht lokal aufm rechner speichern kann. zumindest habe ich, wie oben geschrieben, nicht herausgefunden, wie's gehen soll...

          grüße
          Bernd
          Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

          Kommentar


            #6
            AW: X-Alps Videos

            Konnte die Dateien ganz normal auf Festplatte runterladen.

            Vielleicht gings bei mir nur weil ich den Download Accelerator Plus
            hab,keine Ahnung...

            Kommentar


              #7
              AW: X-Alps Videos

              Hallo.

              Bernd Klumpp hat geschrieben:
              ..der zoomplayer. er unterstützt im gegensatz zum microsoftsch*****
              Ich bin bei Gott kein Freund von Microsoft und hätte Windows und seine dazugehörigen MS-Produkte schon lange gewechselt, wenns es eine Alternative gäbe. Oder gibt es für Linux eine OLC-Ausertsoftware? Ich kenn zumindest keine.

              Ich muss jetzt aber den IE in Schutz nehmen, denn mit dem hat das ganze nichts zu tun. Man kann die Videos auch mit dem IE6, wie auch mit dem Mozilla (ich verwende den Firefox) runterladen.

              Man muß nur im Videomenu, wenn man einen Videolink klickt im Popup-Fenster irgendwo außerhalb den Bildes einen Rechtsklick machen und dann den Quelltext anzeigen lassen.

              Auf dieser Seite findet man dann eine Zeile folgender Form:

              <embed src="../mpgs/28_7party/28_7party.mpg" width="320" height="254"></embed>

              Den Bereich ./mpgs/28_7party/28_7party.mpg markiert man dann und kopiert ihn dannn hinten an die url www.redbullxalps.com/video/ an, sodass das dann zB so ausschaut:

              The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.


              Und das ist dann der url für das Video. Diesen url kopiert man dan in einen Downloadmanger wie etwa Nettransport und lädt das Video herunter.

              Ich kenn keine andere Möglichkeit, die Videos sonst rauszukopieren. Wenn wer eine einfachere weiß, soll er sie bitte posten.

              Ich hatte mal eine super-Link, wo genau erklärt wurde, wie man embedded videos ziehen kann. Leider war das vor meinem letzten format c: !!

              Übrigens: soviel ich (Laie!) weiß, ist der Zoomplayer nur eine Abspielsoftware, die auf die gleichen Codes zugreift wie der Windows Mediaplayer. Und fürs Abspielen der XAlps-Vids braucht man keinen DivX-Codec, weil die Dateien mpgs sind, die fast überall laufen sollten. Falls wer Codesprobleme hat, am besten den Nimo-Codec runterladen, der hat ziemlich viele Codecs an Bord. Mit dem haut es meistens hin. Aber Vorsicht: denn gewisse PC-Spiele (Noone lives forever2 oder Freelancer zum Beispiel) vertragen sich mit dem Codec nicht.

              So und bevor ich jetzt noch zur aktuellen Weltpolitik komme, hör ich lieber auf!

              Lg, Andreas.

              Kommentar


                #8
                AW: X-Alps Videos

                Habe das Downloadn nochmal probiert-funktioniert mit dem "Download Accelerator Plus"-Programm einwandfrei!!!
                Die Software gibts auf


                gratis zum Downloaden! (Soll angeblich alle Downloads bis 300% beschleunigen-
                wers glaubt...)

                Kommentar

                Lädt...
                X