- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vogesen : Schnepfenried

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vogesen : Schnepfenried

    ich habe gestern per e-mail mitbekommen es gäbe seit 2-3 Tagen beim Schnepfenried neue Schilder man sollte momentan nicht dort fliegen (irgendeine temporäre Schliessung des Landeplatzes, oder sowas)

    Auf jeden Fall Schilder beachten, oder bei Aérotec nachfragen.

    Wenn ich mehr darüber mitbekomme melde ich mich wieder, oder sonst wenn jemand hier auch etwas erfährt darf er/sie das gerne hier schreiben, bin noch nicht sicher ob ich an diesem Wo-Ende in der Gegend sein werde.

    Grüsse

    #2
    AW: Vogesen : Schnepfenried

    Hallo zusammen

    also ich habe es bestätigt bekommen
    WICHTIGE NACHRICHT.

    Abmachung mit dem Landwirt (Eigentümer des offiziellen Landeplatzes vom Schnepfenried) ist nach jetzt vielen Jahren vorbei, er möchte das Grundstück wieder benutzen.
    Folglich hat sich der lokale Klub entschlossen, auch der Startplatz Schnepfenried provisorisch zu schliessen, bis ein Ersatz-Grundstück gefunden wird.
    Diskussionen finden zur zeit statt.
    Der lokale Klub ist auch bereit finanziell mehr zu investieren, bittet aber allen, momentan am Schnepfenried nicht zu fliegen vor allem nicht zu landen und appelliert an Selbtsdisziplin und sich dran zu halten, da es sonst schlechte Konsequenzen auf die Besprechungen mit Landwirten, Gemeinde usw... haben könnte.

    Danke im voraus.

    Weitere Infos werden ich hier schreiben.

    p.s. ha höm (spezial thread "10 Euro" / PPT) : Gebühre für Gastflieger wird es weiterhin nicht geben ("was soll das ?" fragen immer die lokalen)


    Grüsse
    M.Meyer

    Kommentar

    Lädt...
    X