- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluggebiete in Boston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fluggebiete in Boston

    Hi together,

    mich verschlägt es für 2 Jahre in die USA, genauer nach Boston. Da ich auf keinen Fall 2 Jahre mit dem Fliegen pausieren will: Kennt jemand Flugmöglichkeiten in Neu England? Hat jemand Kontakt zu amerikanischen Fliegern an der Ostküste?
    Bin für alle Infos dankbar.

    Gruß Jo

    #2
    Boston

    Hallo Jo !

    War in Cape Cod (ca.2 Std. südlich von Boston)im Sommer vor 2 Jahren dort. Cape Cod ist eigentlich eine Insel (Brückenverbindung) die sichelförmig den Antlantlik umschließt. Daher kann man dort an der Küste sowohl bei Ost als auch bei Westwinden an den Dünen (ca.40m im Westen und 100m im Osten)entlang mehrere km soaren. Der Weststartplatz befindet sich nur wenige km am Ende der Insel vor der Hauptstadt Providence direkt bei einem Hotel...kann mich leider nicht mehr genau an den Namen erinnern..glaube ähnlich wie Seaviewhotel. Obligatorisch ist aber ,daß man sich dort beim Hotelbesitzer Chuck anmeldet und die erforderliche Berechtigung (USAG) vorwesen kann sonst ist nämlich kein Start geduldet.Die Hauptstadt Providence mußt du dir auf alle Fälle anschauen, die ist wirklich sehenswert.
    Viel Spaß !
    El Roberto

    Kommentar

    Lädt...
    X