- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahr/flug Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitfahr/flug Datenbank

    Erst einmal ein großes Hallo an euch alle,

    da dies mein erster Forenbeitrag ist kenn ich das hier alles nur vom lesen.
    Vor längerer Zeit hatte ich einmal gelesen das einige von Euch, eine möglichkeit suchten, sich zum fliegen zu "verabreden".
    Ich habe nun mal eine Passwort geschuetzte Mitfliegerdatenbank ( www.gleitschirm.de.ms )gebastelt und vielleicht fehlte ja sowas gerade noch.
    Falls sie auf euere Interesse stoßt und Ihr euch eintragen/lesen wollt fordert einfach per mail (ist ein link auf der Seite) die Benutzerkennung und das Passwort an.
    Für alle Anregungen die man vielleicht noch umsetzten könnte bin ich natürlich sehr dankbar:-)

    Hier nocheinmal die Adresse:

    #2
    AW: Mitfahr/flug Datenbank

    Zitat von Flachlaender
    Ich habe nun mal eine Passwort geschuetzte Mitfliegerdatenbank ( www.gleitschirm.de.ms )gebastelt und vielleicht fehlte ja sowas gerade noch.[/url]
    hi,
    eigentlich keine schlechte Idee, aber warum Passwortgeschützt?????
    gruß Volker
    ...

    Kommentar


      #3
      AW: Mitfahr/flug Datenbank

      Hallo Sonnenscheiner,

      der Passwortschutz soll einfach noch ein wenig helfen, Leute die von anderen Seiten aus dem Web kommen, den Weg zu den Adressen ein wenig zu erschweren.
      Ich denke alle die hier aus dem Forum oder anderen Fliegerseiten kommen und wirklich daran interessiert sind, werden auch die kleine Huerde des Passwortanforderns meistern.
      Will halt nur ein kleinen Beitrag auf den Spamschutz leisten*zwinker*

      Wenn natürlich sich der Großteil der Interessierten Flieger den PW Schutz wegwünscht......so werde ich dem nachkommen:-)

      Kommentar


        #4
        AW: Mitfahr/flug Datenbank

        Hallo,
        so eine Datenbank ist bereits erfolgreich seit ca. 4 Monaten im Netz.
        Guckst Du hier:

        Gruß
        Roland

        Kommentar


          #5
          AW: Mitfahr/flug Datenbank

          Hier gibts auch noch eine:

          Diese Website steht zum Verkauf! go-to-fly.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf go-to-fly.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


          Dann auf "Mit-Flieg-Zentrale" klicken.

          Kommentar

          Lädt...
          X