- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getreu dem Gin-Motto 'go further' hat sich der....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getreu dem Gin-Motto 'go further' hat sich der....

    Getreu dem Gin-Motto '...go further...' hat sich der
    Vorarlberger Bernhard Bechter mit Liegerad, Anhänger
    und vollständiger Gleitschirmausrüstung auf den Weg
    nach Norwegen gemacht, um dort einen Flug vom
    Galdhøppingen - Norwegens höchster Berg - zu machen, mehr:

    www.Gleitschirmschule.at Aktuell Bereich

    Grüsse von Peter Felk

    #2
    AW: Getreu dem Gin-Motto 'go further' hat sich der....

    Zitat von Peter Felk
    Getreu dem Gin-Motto '...go further...' Grüsse von Peter Felk

    Hey Peter und die ganze Crew

    HAB INTERNETZUGANG - JUHUU!! Hey merci dass auf's Tourbook linkst! Hab heut da Sonnenschein, schon wieder einen Berg bestiegen und ... bin anschliessend runtergelatscht. War aber schon voeher abzusehen, dass der Wind zu stark ist. Aber das Training tut mir gut.

    Ich nutz grad mal schnell das Forum um alle zu gruessen, die zuhause im Traumwetter sitzen. Ich hoffe, dass am Samstag sich ein Fenster auftut, um endlich den Galdhøppingenflug zu machen.

    Beim letzten Versuch war's ja ganz gut, dass ich auf die innere Stimme gehoert habe und unverrichteter Dinge abgestiegen bin.

    Ansonsten, um die Frage nach meinem Zustand zu klaeren: "Es geht mir ausgesprochen gut, aber ich mag schon merken, dass dies die erste richtige Tour seit den Chemos ist und die Pumpe kommt schon noch recht schnell auf hohe Touren. Aber ich pass schon auf und bis auf einmal hab ich mich bislang noch nicht uebernommen!".

    Heut und morgen bin ich noch bei Bekannten untergebracht, die absolut unbekehrbare Walfangbefuerworter sind - da koennt ihr euch ausmalen, welche heftigen Diskussionen wir hier fuehren <lach>. Ansonsten funktioniert die "Missionarsarbeit" dieses Jahr so gut wie nie <freu>.

    Am 21.6. (also eine Woche spaeter als urspruenglich gedacht) werde ich dann die Back to Life - Tour beenden und am 22.6. beginnt dann die Back to IWC - Tour zur Internationalen Walfangkonferenz. Ich komm dann auf einen oder zwei Tage zuhause vorbei - i gloub mir machad daenn a klaenne fiese, odr?

    Wie mir's mit dem YETI geht? (So, jetzt schreien wohl gleich ein paar <<Werbung>> <lach>.

    Also voellig vorbehaltlos kann ich nur sagen, einen besseren Schirm fuer diesen Zweck haette ich nicht mit auf den Weg bekommen koennen. Zur Zeit fliege ich ihn um die 20 Kilo ueberladen, da ich ja die Biwakausruestung die Videokamera (+Akkus, Filme und Ladegeraet) mitschleppe. Aber ausfuehrlicher berichte ich am Ende der Tour.

    Also dann, ich wuensche Euch allen schoene Fluege, trinkt mal 'n Landebierchen fuer mich mit.

    Wir sehen uns spaetestens, wenn ich von der Konferenz zurueckkomme. Mal sehen wie mein Doc im Spital reagiert, wenn ich unmittelbar nach der Tour zur naechsten Computertomografie komme?! Also ich hab jetzt durchaus das Gefuehl, dass ich's geschafft habe. War wirklich die beste Medizin fuer mich, diese Tour zu machen.

    Also dann, Gruesse aus 'm suedlichen Norden, Bearnie


    PS: noch lg an die Bergzicke, die brav und tapfer geradelt ist: Bisch guat hoamm kumma?

    PS an Jodok: "Behalte meinen fliegbaren Wal im Keller - Ich brauch ihn im naechsten Jahr!"

    PS an die DK-Crew: "Hoffe Ihr haengt alle eine Woche dran, denn ich muss am 2.8. in Spital und werd erst am 4.8. nachstossen - bring dafuer aber Petra (jo, sie kumt ussm Buschland zruck) mitbringen".

    PS an Mark: Hoff bei Dir ist alles gut ausgegangen. If not: look at me: I'm back again!"


    Bild: Ubergluecklich endlich auf dem Gipfel zu sein (...noch motiviert, dass ich aus starten werde <lach>)
    Zuletzt geändert von steilspiralbefürworter; 08.06.2004, 15:55.

    Kommentar


      #3
      AW: Getreu dem Gin-Motto 'go further' hat sich der....

      Servus Bearnie!
      Hi Pericard!

      @ Bearnie: Jo, dank Pericard bin i guat hoamm kumma!!
      Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War noch eine Woche am Gardasee mich ausradeln bzw. mein Panamericana-Training fortgesetzt... habe mich dort aber mehr so auf die Höhe umgestellt und in 4 Tagen so 5.600 hm geradelt. Bin irgendwie gar nicht mehr vom Radl zu kriegen... Seit ein paar Tagen arbeite ich nun leider wieder, aber dort wo man auch echt sche radeln und natürlich auch fliegen kann...

      Viel Glück noch für deine weiteren Berg- und Radltouren. I schau scho immer wieder mal auf deine Homepage!!

      @ Pericard: Noch einmal vielen herzlichen Dank für den außerordentlich netten 'Lift' und die super gute Unterhaltung...
      Ich hoffe, du kommst mich mal besuchen und wir gehen gemeinsam fliegen...???!!!

      Bis bald mal,

      Eure Bergzicke - die endlich wieder zurück in den Bergen ist... des Flachland is holt nix für a richtge Bergzicken...

      Kommentar


        #4
        AW: Getreu dem Gin-Motto 'go further' hat sich der....

        Zitat von Bergzicklein
        @ Pericard: Noch einmal vielen herzlichen Dank für den außerordentlich netten 'Lift' und die super gute Unterhaltung...
        Ich hoffe, du kommst mich mal besuchen und wir gehen gemeinsam fliegen...???!!!
        Hi Du Zicken-Powerfrau

        Mir persönlich war es auch ein Vergnügen und habe es fast bedauert, daß die kurzweilige Fahrt so schnell zu Ende wahr.
        Gemeinsam zum Fliegen: steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben!

        Schick mir doch bitte mal ne Mail, wo Du Dich derzeit niedergelassen hast.

        Bis demnächst mal
        ich freue mich darauf

        HLx

        Thomas
        Wer fliegen will muß starten wollen!

        Kommentar

        Lädt...
        X