- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorschirm (lila) über Bad Homburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorschirm (lila) über Bad Homburg

    Hallo Kollegen

    Wer ist denn eben gerade (8.Juni 2004 ca 20:00h - 20:30h) über Bad Homburg mit dem Motorschirm an meinem Fenster vorbeigeflogen. Leider war ich etwas zu langsam mit der Kamera. Ich habe dann schon das 300er Tele gebraucht, um noch ein paar Fotos von Dir zu machen. Leider warst Du dann schon so weit weg, daß Dich der Autofokus (trotz Nikon F75) nicht mehr scharf gekriegt hat. Aber manuell gings dann schon.
    Melde Dich mal, dann schick ich Dir ein paar Abzüge.

    Sah so aus als wärst Du hinter dem Hardtwald irgendwo in Friedrichsdorf Seulberg gelandet.

    Gruß Droopy

    #2
    AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

    Zitat von droopy
    Hallo Kollegen

    Wer ist denn eben gerade (8.Juni 2004 ca 20:00h - 20:30h) über Bad Homburg mit dem Motorschirm an meinem Fenster vorbeigeflogen.
    .......
    Sah so aus als wärst Du hinter dem Hardtwald irgendwo in Friedrichsdorf Seulberg gelandet.

    Gruß Droopy
    Hallo

    Fragen über Fragen, z.B. diese: Ist der Flugplatzzwang tatsächlich schon abgeschafft oder drücken die Polizei und Behörden bloß alle Augen einschließlich der Hühneraugen zu. Und das alles noch öffentlich,... melde Dich?

    Cacao

    Es gab mal einen Tennisfan, der so begeistert von Boris Becker war, dass er dessen sämtliche Auftritte mit Datum und Uhrzeit und Übernachtungen genau aufgeschrieben hat, über die Jahre hinweg.

    Er schenkte sein gesammeltes Werk dem Tennisclub ich glaube Leimen, dem Heimatort von BB.

    Endergebnis: Unser aller Herzensjunge Boris "musste notgedrungen" vom Gericht (nach dem Legalitätsprinzip) zu zwei Jahren Knast (auf Bewährung) plus einige Millionen Steuerschuld plus Strafe verknackt werden, weil er doch nicht so häufig in Monaco war, wie es dem Finanzamt weisgemacht worden war.

    Wer solch Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!
    Zuletzt geändert von Cacao; 09.06.2004, 20:38.

    Kommentar


      #3
      Droopy in der Wäschekammer

      @ caocao Echt gut geschrieben
      Ich stell mir jetzt gerade vor wie der droopy im Wäschekorb in der Wäschekammer sitzt um immer zu wissen, was sein "Idol" als nächstes so macht.

      @ droopy
      Ist wahrscheinlich wirklich besser, Du löscht den Beitrag wieder, bevor der arme Kerl noch gehörigen Ärger deinetwegen bekommt.

      Kommentar


        #4
        AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

        Zitat von Cacao
        Hallo

        Er schenkte sein gesammeltes Werk dem Tennisclub ich glaube Leimen, dem Heimatort von BB.
        Falsch! Der Typ hat das Buch dem Tennisverband geschenkt, der wurde von der Polizei durchsucht und dann hat man das Buch gefunden.

        Ich finde es eigendlich nett, dass droopy dem Motorflieger die Abzüge schicken
        will. Vielleicht hat der auch hinter dem Wald nur eine Aussenlandung.

        Gruss,

        Klaus
        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

        Kommentar


          #5
          AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

          Zitat von Klaus@skyfool
          Falsch! Der Typ hat das Buch dem Tennisverband geschenkt, der wurde von der Polizei durchsucht und dann hat man das Buch gefunden.

          Ich finde es eigendlich nett, dass droopy dem Motorflieger die Abzüge schicken
          will. Vielleicht hat der auch hinter dem Wald nur eine Aussenlandung.

          Gruss,

          Klaus


          Wer würde es denn nicht nett finden? Vielleicht sogar die Polizei, aber manchmal guckt sie in die Gesetze, und was dann?

          Da fällt mir nur die Bibel ein:

          Der Brief des Paulus an Titus

          Das 1. Kapitel
          .....

          15. Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist beides, ihr Sinn und Gewissen.

          Geschrieben von Nikopolis in Mazedonien.

          Cacao

          Kommentar


            #6
            AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

            @cacao
            noch mal was zum geraderücken:
            der schreiber des buches war in allerbester absicht und wusste garantiert nichts von der steuerhinterziehung (von wegen: wer solche freunde hat...)

            der schuft ist hier eindeutig BB der das finanzamt (und letztendlich auch uns brave steuerzahler!!) beschissen hat!

            und:
            wer mit dem schirm unterwegs ist muss damit rechnen das er gesehen wird.
            droopy meints doch eigentlich nur gut...
            Zuletzt geändert von Körriwurst; 10.06.2004, 11:20. Grund: falschen namen getippt:
            Nach dem Start ist vor der Landung

            Kommentar


              #7
              AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

              Hi Leute,
              und selbt wenn ... wo ist das Problem ?

              Wenn er eine Sicherheitsaussenlandung macht, ohne Flurschaden, kann er dort ohne weitere Dinge landen und nach Hause gehn, oder sogar ohne irgendwelche Probleme wieder starten .... alles offziell erlaubt.
              mfg, Jens
              http://www.motor-schirm.de

              Kommentar


                #8
                AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

                Aber die Polizei und die Gerichte sind doch nicht verpflichtet, jeden Mist zu glauben, der ihnen vorgelogen wird. Und BB usw. da kann ich nur sagen, Satiere hat`s nicht nur allgemein schwer in Deutschland, sondern auch bei uns, den Fliegern.

                Ist eben alles nur Cacao
                Zuletzt geändert von Cacao; 10.06.2004, 13:24.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

                  Zitat von Cacao
                  Aber die Polizei und die Gerichte sind doch nicht verpflichtet, jeden Mist zu glauben, der ihnen vorgelogen wird. Und BB usw. da kann ich nur sagen, Satiere hat`s nicht nur allgemein schwer in Deutschland, sondern auch bei uns, den Fliegern.

                  Ist eben alles nur Cacao
                  Jaja, Cacao, alle ausser Dir sind doof und verstehen deine Satiere nicht.
                  ...blabla..

                  Cacao, du bist und bleibst ein Troll!! Kannst Du nicht zu den Schlechtfliegern
                  abwandern?

                  -Klaus
                  skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

                    klaus:
                    da isser schon!...
                    (dabei wollt ichgrade schrein:"lass ihn hier")
                    Nach dem Start ist vor der Landung

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

                      .


                      ..und das alles nach der alten Fussballregel, zuerst den Mann und dann den Ball...
                      Cacao
                      Zuletzt geändert von Cacao; 10.06.2004, 15:06.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Motorschirm (lila) über Bad Homburg

                        gibts die regel wirklich?
                        könnte mich ja doch für das spiel erwärmen?
                        gibts dann auch so tolle sachen wie die blutgrätsche?
                        Nach dem Start ist vor der Landung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X