- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laminar MR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laminar MR

    Hi,

    wer kann mir n bisschen was über den Laminar MR erzählen. Wo gibts außer auf der DHV Seite nen Testbericht?

    Vielen Dank

    Gruß
    Frank

    #2
    AW: Laminar MR

    Hey, du hast immer noch ne'n super Vogel!!!
    Sammel ruhig noch ein paar Flugstunden mit dem!

    Und dann kann ich dir ein Lightsport, U2, Spyder, Rebull o.ä. empfehlen!
    Haste mehr Spaß mit!!



    PS: Der modifizierte Discus von Tomas Pellici ist ein echter Geheimtip!

    Vorher stand oben Lightspeed!!!! Es ist aber der Lightsport gemeint!!
    Was mir aber beim Lightsport nicht gefällt, ist bei voll gespannter VG "Trudel unbegrenzt möglich!!" deshalb auch DHV3!!! Halt "Geschmackssache".
    Zuletzt geändert von xc155; 18.06.2004, 08:17.
    Gruß Frank

    Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht, wer einen findet darf ihn behalten!

    Kommentar


      #3
      AW: Laminar MR

      hallo...

      endlich hab ich es auch mal geschafft mich hier zu registrieren

      nach den testberichten im info und im fly and glide muss der mr ja ein super vogel sein. leichtes handling, leicht zu landen. was soll man mehr sagen.
      nun hab ich auch gleich mal ne frage. möchte demnächst auch auf turmlos umsteigen. mein favourit ist der laminar mr. nach den testberichten macht er mir einen sehr guten eindruck was leistung mit angenehme flugeinschaften verbindet. allerdings würde ich auch gern mal ein paar erfahrungen von piloten lesen, welche diesen vogel fliegen. desweiteren hat ja xc155 hier geschhrieben, das man mit einem lightspeed auch gut beraten wäre. nun hätte ich auch gern mal ein paar erfahrungen zum lightspeed 5 gelesen, da ja im dhv testbericht steht, das dieser vogel mit 0 vg und 100 vg leichte giertendenzen hat. was mich nicht unbedingt von einem angenehmen fluggefühl überzeugt...

      vielen dank schon im voraus Bernd

      Kommentar

      Lädt...
      X