- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

    ich freue mich sehr über die berichterstattung auf der dhv homepage.
    insbesondere die filmbeiträge haben mir sehr gefallen.
    das macht lust auf mehr.

    bitte lieber charly !
    schneide für uns noch was schönes zusammen.
    Zuletzt geändert von olaf barthodzie; 16.06.2004, 21:46.

    #2
    AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

    Also, Olaf, die Berichterstattung ja, aber diese endlosen Starts und Landungen, dafür dann 60MB? - find ich jetzt nicht so prickelnd, ehrlich gesagt. Geht da nicht doch mehr?

    Kommentar


      #3
      AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

      Ich finde das auch klasse, hätte gern noch mehr Bilder von der "Onboardkamera".

      So als Ersatzbefriedigung, bis ich die Perspektive selber wieder habe :-)

      Gruß
      Udo

      Kommentar


        #4
        AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

        Tschuldigung, hab noch mal reingeguckt, die Aufnahmen aus dem Drachen sind toll, machen echt Spaß. Ich find auch die Interviews sehr schön; ehrlich gesagt kannte ich die meisten Pilotinnen nur von Fotos. So kann ich mir mehr vorstellen. Die vielen Bilder von Start und Landung finde ich saulangweilig, die braucht es nicht. Da kann man doch mehr aus dem Flieger machen und den Rest viel dichter gestalten.

        Kommentar


          #5
          AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

          die meisten starts waren langweilig, aber hast du den start vom onboard-camera-piloten (oliver barthelmes bzw. jonny durand) gesehen?!?!?

          als ex-drachenflieger ist mir alles in die hose gerutscht, als er sich ins gurtzeug fallen lies, der drachen durchgesackt ist und im liegen bei ziemlich speed die basis noch ca. 10 cm vom boden entfernt war ...

          wenn's absicht war: respekt.
          wenn nicht: glück gehabt.

          aber die restlichen szenen können einen tütenflieger schon wieder anfixen, irgendwie...

          grüße
          bernd
          Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

          Kommentar


            #6
            AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

            Ich unterstütze den Antrag - bitte mehr davon!!!! Als Drachenschülerin find ich besonders die Aufnahmen von Landungen gar nicht langweilig, so makel- (und blaue-Flecken-) los möchte ich das auch mal können ;-)

            Ciao
            Petra

            Kommentar


              #7
              AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

              @bernd...
              dat warn bestimmt keine 10 cm mehr...
              ich hab (obwohl kein drachenflieger) tiiiiief luft geholt...
              onboard bringts mehr...tolle perspektive...
              den start beherschen se ja alle mehr oder weniger gut...
              interessanter sind da wirklich die landungen...
              Nach dem Start ist vor der Landung

              Kommentar


                #8
                AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                ihr alten nörgelfritzen !
                ihr habt wohl wirklich an allem was zu meckern.
                typich deutsch !

                ich finds geil !
                via dsl no problem. was sind schon 60 mb ?

                habs mir im detail bestimmt 5 mal angesehen.
                schöne kraftvolle musik !
                insbesondere als kari castle ins bild kommt
                der paukenschlag in der musik!
                jetzt kommt die konkurenz : cary castle USA . UHuuAHaaahhh!!!
                und dann ihr leises "hi hi hi!"

                saugeil gemacht chary !
                oder war das zufall ?

                und das was oliver da gemacht hat.
                an sowas habe ich auch meinen spass.
                genügend fahrt hat er ja gehabt.
                ich machs gern bei der landung .
                nochmal mit speed übers grass sausen.
                hand vom bügel nehmen und das erste was den boden berührt ist die hand . nicht die füsse.
                die krönung währe gewesen , wenn der oliver eine hand über den boden hätte steifen lassen.
                mal sehn`wer das beim start als erstes bringt .

                weiter so

                BITTE !!!
                Zuletzt geändert von olaf barthodzie; 17.06.2004, 18:24.

                Kommentar


                  #9
                  AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                  ich bin also typisch deutsch und nörgler... weil ich den film nicht bedingungslos saugeil finde...
                  weil ich nicht weiss was carycastle ist und weil ich kein dsl habe und weil ich nicht mal eben 60mb so mir nichts dir nichts aus dem netz pumpen kann...

                  deine simple weltsicht möcht ich mal haben...

                  beati sunt spirtuus paupertis.
                  Nach dem Start ist vor der Landung

                  Kommentar


                    #10
                    AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                    sobald sich was bewegt finde ich es persönlich schöner. Fotos haben nicht die Aussagekraft.

                    Frank

                    Ps.

                    Vertragt euch sonst ab in die Ecke zum abkühlen

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht so schlecht

                      Hallo Körrywurst.

                      Olaf hat schon irgendwie recht.
                      Du mußt bedenken, daß sich hier die Pilotinnen wahrscheinlich selbst gefilmt haben und danach hat wahrscheinlich jemand in ihrer/seiner Freizeit das "Filmchen" zusammengeschnitten.

                      Ich freue mich eigentlich über jeden Beitrag übers Drachenfliegen. Klar gibt es spannendere und wesentlich besser gemachte Filme , aber dafür daß hier Leute gefilmt haben, die wahrscheinlich sonst nicht viel mit Filmen am Hut haben ist es doch nicht so schlecht, oder ?
                      Achtung, neue Forumregel : Der Link auf das freie Drachen - und Gleitschirmforum http://forum.schlechtfliegermag.com ist ab sofort verboten !

                      Kommentar


                        #12
                        AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                        mein tip an cörywurst !
                        entschuldige bitte meine euphorie.
                        ich habs so dahin geplappert und nicht an die anderen gedacht.
                        ich hoffe du weisst inztwischen wer kari castle ist und hast den link fürs modem gefunden.
                        nörgelei finde ich aber trotzdem typisch deutsch.
                        und immer dieser hohe anspruch.
                        auch typisch deutsch. schau mal nach frankreich oder italien oder england.

                        ich schliesse mich meinem vor poster an.
                        es sind amateure und die machen mit leidenschaft was sie da tun.
                        die sind nicht rtl oder sat eins.
                        die privaten würden das ganze auf 20 sekunden zumammenschneiden und inkompetente reisserische kometare abgeben.

                        bitte charly mach weiter so !
                        ich finds toll
                        Zuletzt geändert von olaf barthodzie; 19.06.2004, 20:31.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                          Ich kenne den Chaly nicht, der diesen Film gemacht hat.

                          Wenn er hier mitliest :
                          Laß Dich nicht entmutigen und dreh weiter deine Filme ! Einiges würde ich auch verbessern, aber das kommt schon mit der Zeit !
                          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder fängt mal klein an.

                          Verbesserungsvorschläge :
                          Nicht so rentnerartige Interviews und die Eröffnungsfeier war auch etwas langatmig. Gut gefallen haben mir die Flugaufnahmen.
                          Achtung, neue Forumregel : Der Link auf das freie Drachen - und Gleitschirmforum http://forum.schlechtfliegermag.com ist ab sofort verboten !

                          Kommentar


                            #14
                            AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                            hey lufthans,

                            du hast ja richtig ahnung, was. die filme von dhv-tv stammen aus der feder vom dhv-vorsitzenden charly jöst, bzw. dessen firma jöst media, der sich diese filme teuer bezahlen lässt. von wegen anfänger und so, er selbst gibt ja als beruf "filmemacher und medienpädagoge" an:

                            Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter


                            theo

                            Kommentar


                              #15
                              AW: ! Bravo Dhv Tv ! Bitte Mehr Tv Von Der Wm In Greifenburg !

                              Zitat von Adorno
                              hey lufthans,

                              du hast ja richtig ahnung, was. die filme von dhv-tv stammen aus der feder vom dhv-vorsitzenden charly jöst, bzw. dessen firma jöst media, der sich diese filme teuer bezahlen lässt. von wegen anfänger und so, er selbst gibt ja als beruf "filmemacher und medienpädagoge" an:

                              http://www.dhv.de/typo/Vorstand.170.0.html

                              theo
                              Interessiert mich jetzt wirklich. Hast Du irgendwo eine Rechnung gesehen, daß sich die Fa. Jöst diese Filme teuer bezahlen läßt ? Wie ist es mit dem Kamerateam. Ist das auch von der Firma oder sind das Laien ? Wenn ja, und wenn die Fa. Jöst nur den Schnitt macht, dann ist es schwierig aus dem vorhandenen Laien-Material einen Profi-Film zu machen. Wenn der komplette Film von der Fa. Jöst im Auftrag des DHV gemacht wurde dann finde ich die Qualität auch nicht hinreichend um dafür viel Geld auszugeben. Aber ich habe keine Fakten. Hast Du welche Adorno, oder hast du dir da auch nur irgendwas zusammen gereimt ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X