- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Piloten aus Gifhorn und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Piloten aus Gifhorn und Umgebung

    Hallo Komme aus Gifhorn habe grad meine Höhenflugausweis gemacht und suche jetzt Piloten die aus Gifhorn oder Umgebung kommen zum Erfahrungsaustausch oder zum Fliegen oder ... Muss noch ein Paar Höhenflüge sammeln und dann noch nach Tirol zum A-Schein !! Habe meine Ausbildung in der Röhn gemacht bei der Flugschule Wasserkuppe Papillon !
    Freu Mich über Kontakt also See You UP in the Sky ...
    Fliegen ist nur ganz wenigen Menschen vergönnt also
    lasst es uns genießen

    #2
    AW: Suche Piloten aus Gifhorn und Umgebung

    Grüß dich,

    der Rammelsberg ist nicht weit von dir. Bei fliegbarem Wetter (NW-N) findest du dort sowohl einen guten Berg, als auch nette Leute. Es kommt auch öfters ein Pilot aus Gifhorn. Der Kaliberg bei Celle macht derzeit keine Fortschritte, aber vielleicht wirds noch.

    Infos zum Rammelsberg findest du unter: www.hdgv.de, da gibts auch eine Online Wetterstation, die manchmal auch funktioniert.

    Infos zum Kaliberg gibt es unter: www.flugberg.de

    Am Wochenende bin ich meist bei Uelzen und könnte dich in Gifhorn aufsammeln.

    Mir ist nicht ganz klar, was ein Höhenflugausweis sein soll. Falls das der D-Schein sein sollte, gilt er nur für den Berg, an dem du gelernt hast.

    Ich drück dir erst mal die Daumen beim Scheinmachen.

    Tommi

    Erreichen kannst du mich über:

    goeddenstedt ät gmx.net

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Piloten aus Gifhorn und Umgebung

      Danke Tommi nehme mal Kontakt zu Dir auf
      Fliegen ist nur ganz wenigen Menschen vergönnt also
      lasst es uns genießen

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Piloten aus Gifhorn und Umgebung

        Gifhorn sind zwar 80KM von Hildesheim, aber bei uns Flachlandfliegern ist das ja um die Ecke.
        Wenn Du am Rammelsberg, Emmerthal (börry) oder mit Motor fliegst können wir uns ja mal treffen.
        Die Leute am Rammelsberg sind, wie von Tommi beschrieben, alle sehr nett und die Flieger aus dem Emmerthal auch. Wenn es also trotz guter Wettervorhersage nicht zum fliegen geht macht das Parawaiten und der Erfahrungsaustausch auch Spaß.

        Viele Grüße
        Michael

        Kommentar


          #5
          AW: Suche Piloten aus Gifhorn und Umgebung

          Hallo,

          komme auch aus Gifhorn. Suche inzwischen auch Piloten hier aus der Gegend.
          Evtl. kann man ja hier mal was starten in Richtung Winde o.ä.

          gruß olli

          Kommentar

          Lädt...
          X