- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Freizeitportal eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Freizeitportal eröffnet

    Hallo,
    ich will hier keine Werbung machen, aber ich habe ein neues Freizeitportal eröffnet.
    Schaut es Euch mal an und sagt Euere Meinung.
    Gleitschirm - Freunde

    #2
    AW: Neues Freizeitportal eröffnet

    Hi Power,

    > ich will hier keine Werbung machen ...

    Anscheinend zwingt dich jemand dazu? ;-)
    Dein "Portal": Hmmm naja, noch eines halt ....
    und kommt leider nicht unter meine Top Ten:

    - Viel zuwenig Inhalt, OK, ist neu, wird aber sicher auch nicht viel mehr werden, (bin ich mir sicher!)
    - Viel zuviel Info auf der Startseite: Massen an Text, das Auge weiss gar nicht wo anfangen.
    - Zu Konfus mit all den Themen (Games, Paintball, ... bla) wo man beim Titel nur ein Thema erwartet:
    *Gleitschirm*. (zumal ich 90% der Gleitschirmler vom Typ her so einschaetze, dass sie wohl eher Anti-Paintballer sind, autsch)
    - Fuer alles moegliche muss man sich anmelden (Downloads?)
    - Noch ein Forum? Ich finde ja schon die Trennung in DHV und SFM schade.
    (Und du postest deshalb ja nun auch in beiden Foren.) Sollen nun alle ihre Fragen in 3 Foren stellen?
    - Einzig das Design ist gelungen, rettet aber auch nichts mehr, weil nur leere Huelle.

    Sorry fuer die offene Kritik, aber ich habe erst unlaengst mit diesem Sport angefangen und hab mich
    durch den Webdschungel der Gleitschirmseiten und "Portale" gekaempft. Viele darunter waren eher eine
    Ablenkung fuer den Interessierten/Suchenden auf dem Weg zu den wirklich gehaltvollen Seiten.
    Deine Page gehoert leider in die Kategorie - das Web waere einfacher/besser ohne sie.

    Hey, du wolltest eine Meinung, nu hast du eine, trags mit Fassung,
    und denk drueber nach, ich meins nicht boese sondern helfend!

    Ulli

    P.S.: Ich hab ja auch eine Page, die sicher auch nicht toller ist als deine,
    aber sie erweckt auch nicht den Anschein, da da nur privater Krams drauf ist.

    Kommentar


      #3
      AW: Neues Freizeitportal eröffnet

      Danke für Deine Ausführliche Bewertung. Ich bin immer für sinnville Kritik und Anregungen zu haben.
      Die Seite ist noch im Aufbau und soll mal einige Outdooraktivitäten abdecken.
      Ich werd mir Diene Kritik duche den Kopf gehen lassen.
      Danke

      Kommentar


        #4
        AW: Neues Freizeitportal eröffnet

        Hallo PoWeR,

        also:

        Mein Vorschlag wäre die Startseite anders zugestalten und nicht so vollzupacken. Ich dachte die Seite erschlägt mich. Vielleicht einfach etwas mehr Freiräume lassen oder mal ein Bildchen, dann wirkkt es sicher nicht mehr so gequetscht und unübersichtlich.

        Aber viel Zeit und Arbeit hast Du bisher schon reingesteckt, Kompliment.

        Gruß
        Sabine

        Kommentar


          #5
          AW: Neues Freizeitportal eröffnet

          ein wirklich gutgemeinter Tip:

          Deine Seite ist nicht rein privat: spätestens bei dem Shop ist mit privat schluß.

          Deshalb ist ein Impressum und noch so einiges anderes unabdingbar. Du könntest ansonsten kostenpflichtig abgemahnt werden.

          Kommentar


            #6
            AW: Neues Freizeitportal eröffnet

            Zitat von PoWeR
            Hallo,
            ich will hier keine Werbung machen, aber ich habe ein neues Freizeitportal eröffnet.
            Schaut es Euch mal an und sagt Euere Meinung.
            Gleitschirm - Freunde
            Keine Werbung?
            Was hat die Firma "Hauser Herrenmoden" (s. AGBs deines Onlineshops) mit einer privaten Gleitschirmflug-Website zu tun???

            Auszug aus den Forenregeln:

            "2. Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Werbung wird nicht geduldet. Das Versenden von Werbung in eMails ist in jeglicher Form untersagt, solange dies von den betreffenden Usern nicht ausdrücklich gewünscht worden ist."

            Plumper geht's nimmer...

            Kommentar

            Lädt...
            X