- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwerelos.de braucht EURE Stimme!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwerelos.de braucht EURE Stimme!!!

    Hallo Forumsgemeinde,

    gestern morgen "flatterte" mir folgende Mail in meine Mailbox:

    "Ihre Website mit der URL: www.schwerelos.de ist in der Kategorie innovativste Website für den Neo-Award nominiert worden..."

    Da musste ich erst mal schlucken... Super! Neben der persönlichen Freude, die ich darüber empfinde, sehe ich zusätzlich wieder eine Chance, unseren Sport einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen!

    Ich hoffe, dass sich möglichst viele Flieger und auch Fussgänger an dieser Wahl beteiligen ;-))

    Schön, dass Du mit der Nominierung von schwerelos.de nicht nur unserem gesamten Sport einen Riesengefallen erweisen kannst sondern auch noch kräftig absahnen kannst:

    Es gibt reichlich zu gewinnen! Vom Smart über Reisen bis zu Moorhuhn 3 gibt´s reichlich Preise.

    Wie Du mitmachen kannst? Hier steht´s:


    Ich wünsche Dir noch besinnliche Adventstage!

    Bis bald,

    Kay Büchmann

    www.schwerelos.de: paragliding ezine, portal & community
    www.schwerelos.de - Dein Portal!

    #2
    Meine auch.

    Gruß
    Andreas

    Kommentar


      #3
      schwerelos.de braucht EURE Stimme!!!

      Meine hat er auch.

      Gruß und happylanding

      Kommentar


        #4
        Re: schwerelos.de braucht EURE Stimme!!!

        Kay, wir geben für Dich unser letztes Hemd ;-)))

        Gruß

        Maddin
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Helftkai.de

          Hi netjunkies,

          unter:



          könnt Ihr klicken
          fürs ******. "Zitat Stefan Raab"

          so long

          Kommentar


            #6
            Platz 35!!

            Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

            ...weiter so ;-))
            www.schwerelos.de - Dein Portal!

            Kommentar


              #7
              bin dabei...

              ... aber nur wenn Maddin’s Erfrischungsfoto an dieser Stelle nochmal in der unzensierten Vollversion erscheint! (warum so verschämt, s. „Start auf Schenkel“, Gleichberechtigung im Forum ;–)))
              Nackerte Grüße,
              Bettina
              Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

              Kommentar


                #8
                registrieren

                ich würde ja gerne mithelfen, schwerelos nach vorn zu bringen, aber wozu wird meine Postanschrift abgefragt? Für noch mehr Werbung? Darauf habe ich eigentlich keine Lust...

                nicht registriert,

                Bernd

                Kommentar


                  #9
                  Danke für Eure Stimmen, habe es bisher auf Platz 23 geschafft.
                  Wer mag darf bis morgen (13.12.) nochmals voten.

                  Vielleicht klappts ja unter die ersten 20 ????

                  Nochmal besten Dank. Kay
                  www.schwerelos.de - Dein Portal!

                  Kommentar


                    #10
                    Stimme haben

                    Hi,
                    meine habt Ihr.Auslöser war der von mir rein zufällig auf den Schirm geholte Bericht von Bernd Schmidtler.Sensationell,was der Mann da über unsere zweite Chance schreibt.Ich sehe nun meine Rettung mit ganz anderen Augen.Bitte lest in Bodenlos diese Bericht und reißt eine Lawine der Diskussion über die Rettungen von uns Gleitsegelpiloten los.Wenn der B.Schmidtler einen Thomas nennt und damit eventuell den Finsterwalder meint,dann schließe ich mich der Bestellung dieser Rettung die angeblich im Schreibtisch verstaubt,an.Meine Bestellung ist ihm sicher.Natürlich sollte der DHV endlich in diesem Punkt den Mut fassen weiter zu gehen,als das B.Schmidtler mit seinen harten Worten getan hat und wenn die Entwicklung dieser neuen Rettung,deren Pläne schon da sind,Geld kostet,dann sollten wir als Mitglieder unseren Verband zwingen gewisse Summen der Mitglieder dazu zur Verfügung zu stellen,denn wenn dadurch nur ein Leben gerettet werden kann,dann würde das Geld erstmalig wirklich im Sinne der Mitglieder verwendet.Aber so wie das mit dem neuen Look In System der Firma Charly/Finsterwalder am Gurtzeug geschehen ist,der DHV erst die Leute heiß macht und wenn dann das Produkt,welches mit 2 Tonnen gemessen wurde auf dem Markt ist,praktisch totgeschwiegen wird,wäre das nicht der richtige Weg.Ich werde in der neuen Saison nur noch mit diesem neuen System am Gurtzeug fliegen und dies würde ich auch mit einer Rettunmg machen deren Pläne verstauben,auch wenn 2000 DM dafür nötig wären,denn ich lebe gerne und nur einmal.
                    Frohes Fest
                    Manfred.

                    Kommentar


                      #11
                      bodenlos

                      hallo Manfred,

                      eine etwas genauere Beschreibung, wo Du den Bericht von Bernd Schmidtler gefunden hast, wäre sehr hilfreich. Bei bodenlos.de habe ich gesucht und bin nicht fündig geworden.

                      Gruß, Bernd

                      Kommentar


                        #12
                        Nix Bodenlos, schwerelos:


                        Kay
                        www.schwerelos.de - Dein Portal!

                        Kommentar


                          #13
                          ah, jetzt, ja!
                          Beeindruckend geschrieben. Ich glaub, ich pack gleich mal meine Rettung neu...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X