- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugreise Namibia ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugreise Namibia ??

    hey !


    war einer von euch schon mal in namibia ? - dünensoaring ? - starkwindübungen ??

    würde mich interessieren was ihr davon haltet ??



    thx
    Neubi

    #2
    AW: Flugreise Namibia ??

    Hi,

    ich war schon 2x da und ich finde es einfach toll. Man lernt dort wirklich mit seinem Schirm unzugehen. Der sehr laminare Wind ermöglicht einem perfekt zu lernen. Zum fliegen ist es weniger geeignet. Selbst zum soaren ist es nicht der Hit. Es ist wirklich mehr spielen und rumtoben. Aber das eben jeden Tag von morgens 10 bis abend 6 wenn du Lust hast.
    Das Essen und alles andere drum herum ist auch super. Land und Leute finde ich toll.

    Kommentar


      #3
      AW: Flugreise Namibia ??

      Zitat von Neubi
      hey !


      war einer von euch schon mal in namibia ?
      War drei Wochen in Namibia (als Fussgänger) und bereits nach einem Tag vom Afrikafieber infiziert. Namibia ist ein Traum - auch ohne Schirm!

      Viel Spass dort unten
      Olli

      Kommentar


        #4
        AW: Flugreise Namibia ??

        Hallo Neubi,

        Namibia ist wirklich wunderschön und herrlich zum toben mit dem Schirm im Sand. Ich kann´s nur empfehlen. Als ich da war, hatte ich 1/2 Jahr vorher zum ersten Mal einen Gleitschirm in der Hand, das war schon irre.
        Willst Du alleine hin, oder mit einer Flugschule? Und wo soll es denn eigentlich genau hingehen? Nach Swakopmund?
        Falls Du bisher nicht viel Starkwindtraining gemacht hast, solltest Du Dir gut überlegen, ob Du Deinen "guten" Schirm mitnimmst, und eine Nummer kleiner kann auch hilfreich sein.

        Gruß
        Sabine

        Kommentar


          #5
          AW: Flugreise Namibia ??

          hey !


          habe vor mit einer flugschule (w. schrempf) anfang dezember dort sand zu kosten ...

          habt ihr eure reisen auch über die oben genannte schule unternommen ??



          -> wenn ja bitte um ein mail an mich : a_neubi@gmx.at

          habe da noch ein paar fragen(organisation, pro, contra, ...) und möchte dies nicht übers forum breittreten


          gruß & danke
          Neubi

          Kommentar


            #6
            AW: Flugreise Namibia ??

            Zitat von Neubi
            bitte um ein mail an mich
            Du hast Post.

            Kommentar

            Lädt...
            X