- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Markus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Markus

    Lieber Markus,

    Eigentlich wollte ich ja schon gestern auf Dein Posting zum „Kesseltest“ antworten, hab´s mir dann aber doch verkniffen (kann´s leider nicht betrachten, vielleicht kann es ja in einem anderen, gängigen Format bereitgestellt werden).

    Nach allen Oberpeinlichkeiten die Du dir u.A. hier immer wieder leistest, ziehst Du so langsam meine persönliche Missgunst auf Dich und ich glaube, ich bin ein geduldiger Mensch.

    Aber eine interessante und ernsthafte Umfrage mit Deinem persönlichen „DHV-Gehassel-Bullshit“ und vor allem Deiner „ich-geb-sowiso-meinen-Mist-dazu-Mentalität“ zu torpedieren und dadurch zu entkräften, find ich einen der dicksten Hämmer.

    Auch ich bin mit vielen Punkten der derzeitigen DHV-Struktur / Vorgehensweisen usw. nicht einverstanden, aber gäbe es den DHV nicht, dann wäre von uns kein Einziger in der Luft !!!!!!!!
    Diese Diskussion kann / soll / muß geführt werden, aber mit Sicherheit auf einem anderen Niveau und an anderer Stelle, wenn sie was bewirken soll (es wäre schön, und vor allem demokratisch, wenn sich auch der DHV dieser Diskussion stellen würde).

    Wenn ich ein Video von Deinem 1. Startversuch am 12. Oktober an der Sella (Dolomiten) hätte, ich würd´ es auch hier in´s Forum stellen und für einen Oberschenkel-Wampe-Kinn- Protektor plädieren, mit superflutschigen Gleitkufen natürlich, daß das Abheben vielleicht doch noch klappt.
    (Kann ja mal vorkommen, aber Dir lieber Markus, mit deiner großen Klappe, größer als die aller guten Piloten bis hin zum amtierenden und aller vorherigen Weltmeister darf das nicht passieren, denn Du bist unser GOTT !!!!!!!)

    Grüßle Ralf

    PS.: Ich stelle dieses Posting bewußt nicht in den Threat „Wie setzen sich die Forumsteilnemer zusammen“, um diesen nicht in eine ganz andere Richtung zu lenken

    PSS.: Bin mal auf Deine, natürlich sofortige und spontane Antwort gespannt.

    #2
    So hat es im alten Forum auch angefangen...

    Hi, ich denke dieses Posting wäre als email besser gewesen. Denn seid auf der Hut, GENAU SO HAT ES IM ALTEN FORUM AUCH ANGEFANGEN. Und auch bemühte Freundlichkeit kann nicht verdecken, dass dieses Posting keinen sachlichen Antrieb hat!

    Der kopfschüttelnde Sonnenscheiner.....
    ...

    Kommentar


      #3
      Kesseltest?

      Hallo Sonnenscheiner,

      bin ganz Deiner Meinung und Dir lieber Ralf kann ich nur sagen. Wie arm must Du wohl an Geist sein, das Du unseren Markus hier so persöhnlich angehst. Damit hast Du Dir wohl das Armutszeugnís des Jahres hier im Forum ausgestellt. Arschkriecher und "ja und amen Sager" haben wir schon genug im Verband.

      Allerdings habe ich schon vor zwei Jahren als hier das erste Mal abgestimmt werden sollte, zu bedenken gegeben, dass diese Aussage nur dann einen Nährwert bekommt, wenn auch die Leute mit Ihrer DHV Nummer dafür gerade stehen und dadurch Mehrfachstimmen ausgeschloßen werden. Könnt Ihr euch noch erinnern.

      Solange es allerdings um so belanglose Themen geht wie im voting von freeflight ist das auch egal. Weil ob jetzt die Leute hier über 41 oder unter 41 Jahren alt sind geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

      Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Sonnig ist er ja bei uns in Franken, hoffentlich auch bei Euch wo immer Ihr jetzt sitzt.

      Viel Spass beim Fliegen heute.

      ps. Wo ist der Kesseltest ?

      Kommentar


        #4
        Re: Lieber Markus

        Original geschrieben von Cloudbuster XC
        ... denn Du bist unser GOTT !!!!!!!)
        "Cloudbuster XC", ahaammmhh, ja ... sorry, wenn Du lieber Gott sein wolltest, ich geb´ den Job gern ab

        SCNR

        Markus
        Born to glide
        http://www.borntoglide.de
        http://www.bodenlos.de

        Kommentar


          #5
          Naja..........

          Hy Folks,

          also jetzt bin ich schon ein bischen am Nachdenken, ob ich hier irgendwas nicht verstanden habe ...........

          Da geht mir jemand mit seinem ständigen, unreflektiertem, öffentlichem Gesülze und „Ich-geb-überall-meinen-Mist-dazu-und-misch-mich-überall-ein“ und „keine-Lästerei-ist-flach-genug,-als-daß-ich-nicht-auch-mitmachen-muß“, auf den Geist und mir der Gaul durch und ich lass mich dazu hinreisen, dies öfffentlich kundzutun um zu prüfen, ob ich der Einzige hier bin, dem´s so geht und schon bin ich das „Armutszeugnis des Jahres“.
          „Sauber“ hab´ ich mir gedacht, so einfacht ist´s, sich hier einen Namen zu machen ;-)

          Lieber Sonnenscheiner, ist es sachlicher Antrieb genug, mitzuteilen, daß es mich ankotzt, daß jemand andauernd von eben dieser Sachlichkeit ablenkt von der Du sprichst?

          Und Taxi Andy, Arschkriecher gibt´s in der Tat genug, daß ich aber ein „Ja-und-Amen-Sager“ bin, die Idee ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen, danke für den Hinweis.
          Wenn ich aus (derzeit) gutem Grund, wie ICH meine, kein DHV-Mitglied bin, aber die in der Vergangenheit geleisteten und unbestrittenen Verdienste des Verbandes fairerweise respektiere und anerkenne, deshalb gleich zum „Ja-und-Amen-Sager“ werde, also ich tu´ mir schwer, das einzusehen.
          (Vorbeugenderweise: Bisher hat noch niemand den Versuch unternommen, mich zu zwingen, in den DHV einzutreten)

          Kommentar


            #6
            sorry, dies ist nur der halbe Text, ich bekomme den Rest gerade nicht reingeladen ;-(

            Kommentar


              #7
              Hier die Fortsetzung:

              Ich habe da ein sehr schones Zitat gefunden, das meiner Meinung nach unser Problem sehr gut trifft, darf zum Verständniss ruhig mehrmals gelesen werden (ging mir auch so):

              Mehrheit setzt ein Rechts- und Herrschaftsverhältniss voraus und nicht umgekehrt. Anderes als die Konstante wird als minderheitlich angesehen, das heisst als ausserhalb des System liegend, wie auch immer das Zahlenverhältniss sein mag. Wir müssen das Mehrheitliche als homogenes System, das Minderheitliche als potentielles. erschaffenes und schöpferisches Werden begreifen. Ein Quentchen Schönheit, ein Auswuchs oder eine Lücke können genügen, sie sind Pfropfenreiser des Werdens. Das Problem kann nie darin bestehen, die Mehrheit zu erlangen, selbst wenn man dabei eine neue Konstante einführen sollte. Es gibt kein mehrheitliches Werden, Mehrheit ist niemals werden. Das Werden ist immer minderheitlich. Wenn man die Figur eines universellen minoritären Bewusstseins entwirft, wendet man sich an die Kräfte des Werdens, die aus einem anderen Bereich stammen als die des Rechts und der Herrschaft.

              (Gilles Deleuze)


              Markus, so eine oder eine ähnliche Antwort hab´ ich erwartet: Thema verfehlt................sechs...................bi tte setzen !!!!!!!


              Gruß Ralf

              Kommentar


                #8
                die kunst...

                ... besteht doch darin, die für sich wertvollen infos herauszufiltern und die uninteressanten zu ignorieren.

                lieber ralf:
                wenn ich mich über jeden mir nicht gefallenden beitrag hier im forum aufrege, werde ich doch zum choleriker! das gilt auch für manches aus werbung und tv, zeitungsartikel, autofahrer, ... trallala, sprich deine ganze umwelt.
                ich nehme mal an das du in anderen situationen auch in der lage bist, für dich sinnvolles zu selektieren (sonsts wärst du kein flieger).

                also was hast du vor? andere verbessern, belehren, willst du uns vor etwas bewahren oder die menschheit retten?

                wenn du den namen eines forumsteilnehmers oder ein artikel der dir nicht gefällt, siehst, überspringe ihn doch einfach oder setze dich persönlich mit dem verfasser auseinander.

                danke und schöne flüge

                andre

                Kommentar


                  #9
                  @ Cloudbuster XC

                  keine sorge cloudbuster
                  du stehst mit deiner meinung nicht alleine da. es gibt gerade genug die so denken wie du
                  grüßle
                  pb

                  Kommentar


                    #10
                    Re: @ Cloudbuster XC

                    Original geschrieben von peterbecker
                    keine sorge cloudbuster
                    du stehst mit deiner meinung nicht alleine da. es gibt gerade genug die so denken wie du
                    grüßle
                    pb

                    schade

                    andre

                    Kommentar


                      #11
                      Re: @ Cloudbuster XC

                      Original geschrieben von peterbecker
                      keine sorge cloudbuster
                      du stehst mit deiner meinung nicht alleine da. es gibt gerade genug die so denken wie du
                      Na Mahlzeit.

                      Daß Markus polarisiert, stimmt - aber zum Zweck der Diskussion über Fliegen, Sicherheit, Pilotenkönnen. Ich behaupte: Es gibt wenige Piloten, die das Fliegen so ernst nehmen und den Gedankenaustausch darüber fördern, die Form mag manchen
                      nicht gefallen. Sind Dir die 2 Flüge- 2 postings- pro Jahr- Flieger lieber? Ohne Können oder eigene Meinung? Ich hoffe es denken wenige so wie Du.

                      Gruß

                      Maddin

                      Kommentar


                        #12
                        so bekommen die worte also eine ganz neue Bedeutung:

                        Die Leute abwatschen, viel Wind um nix machen, usw. usw. heißt nun
                        "polarisieren"

                        Ein netter Versuch, Markus die Fahne zu halten.

                        Ja, Cloudbuster so war es schon immer: Die Leut, die sich getraut haben, die (unbequeme) Wahrheit anzusprechen,
                        haben zunächst immer aufs Maul bekommen.

                        Traurig aber wahr und nun auch nicht so tragisch, weil wir ja nicht mehr im Mittelalter leben und deshalb, Gott sei dank, nur ein verbaler Schlagabtausch stattfindet.


                        weihnachtliche Grüße

                        Michael
                        Zuletzt geändert von Michael; 10.12.2001, 19:23.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X