- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD "Faces"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD "Faces"

    Hallo,

    ich interessiere mich für die neue DVD "Faces", welcher auf der DHV-Homepage ein Artikel gewidmet ist. Laut Beitrag ist die DVD über die Flugschulen zu beziehen.

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die DVD anderweitig zu beziehen. Meine Flugschule hatte sie leider nicht. Im DHV-Shop kann ich sie leider auch nicht finden.

    beste Grüße,

    Moritz

    #2
    AW: DVD "Faces"

    Hallo Mauritio,

    da die DVD von UP ist, kannst Du ja vielelicht mal dort nachfragen.




    Gruß
    Sabine
    Zuletzt geändert von Atoemchen; 21.07.2004, 15:46.

    Kommentar


      #3
      AW: DVD "Faces"

      Danke, werde dann mal die Leute von Up anmailen und nachfragen. Berichte dann..

      Kommentar


        #4
        AW: DVD "Faces"

        Hallo Moritz,

        falls du noch an der UP DVD interessiert bist... ich habe sie gerade auf der Aerosport Homepage für € 19,- entdeckt.

        Gruss
        Volker

        Kommentar


          #5
          AW: DVD "Faces"

          Hallo.

          Was ich weiß, war der Film einmal unter DHV-TV (Freeflight-Filmaward) runterzuladen.

          Jetzt ist er aber nicht mehr dort.

          Ich hab ihn gezogen aber dann wieder gelöscht, weil er meiner Meinung nach nix Besonderes war. Da fahren ein paar Herren von UP (HOLZER, STIEGLER,....) nach Italien, werden da vom Hr DONINI empfangen und fliegen etwas herum. Waren noch ein paar anderen namhafte und höchst professionelle Leute in dem Film.

          Wie gesagt, hab ich ihn einmal angeschaut und wieder gelöscht.

          Mir wären die 19 Euro zu teuer. Das ist aber nur meine Meinung. Nix gegen die Mannen von UP!

          Lg, A.

          Kommentar


            #6
            AW: DVD "Faces"

            Hallo Moritz,
            die DVD "Faces" von UP kostet EUR 7,90. Du kannst Sie über eine Flugschule oder bei UP ordern. Der Beitrag, der beim Free Flight Film Award lief (DHV Homepage), ist nur ein kleiner Auschnitt aus dem Gesamtfilm und wurde mit dem Preis für die beste Kamera ausgezeichnet.


            Grüße
            Martin


            PS: Die DVD auf der Homepage von Aerosport heißt "The Race". Faces wirst Du dort nicht finden.

            Kommentar


              #7
              AW: DVD "Faces"

              Daß ich heute erst antworte liegt daran, daß ich auf eine Bestellung der DVD verzichtet habe. Die Postings waren ja eindeutig. Außerdem habe ich kürzlich die Promo-DVD von Ozone gesehen, die Bilder waren zwar faszinierend, die Stunts aber nicht wirklich nachahmenswert.

              Danke für eure zahlreichen Postings, damit hätte ich nicht gerechnet.

              ein schönes Wochenende!!!

              Moritz

              Kommentar


                #8
                AW: DVD "Faces"

                Das UP Video "Faces" ist ein netter Appetithappen, wenn man mal in Molveno (Italien) fliegen möchte.

                Heiko

                Kommentar

                Lädt...
                X