- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen am Babadag 31.07-14.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen am Babadag 31.07-14.08

    Hallo,

    macht noch jemand Ende Juli , Urlaub in Ölüdeniz (vielleicht auch mit Familie) und hat Lust den einen oder anderen Flug in Gesellschaft zu machen.
    War selbst noch nie am Babadag und hab meinen Schein auch noch nicht allzulange, da wäre ich um den einen oder anderen Rat sicher froh:-)
    Also wenn Ihr Lust habt meldet Euch doch einfach mal.
    Ansonsten allen noch schöne Flüge

    Gruß Michael

    #2
    AW: Fliegen am Babadag 31.07-14.08

    Hallo Michael,

    ich bin leider erst im Oktober wieder am Babadag, war oder bin aber auch Änfänger und letztes Jahr das erste mal auf dem Berg.
    Leider gab es vor kurzem wiede einen tödlichen Unfall und ich kann Dir eventuell ein paar Sicherheitstips geben, da ein Freund fast in Ölü Deniz wohnt und alle Profi Piloten und die Tipps. bzw die Bedingungen wo man nicht startet kennt.

    Also Mail mich einfach an wenn Du Interesse hast

    Gruß
    auch ein Michael

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen am Babadag 31.07-14.08

      Wieso per Mail?

      Die Tipps und Infos interessieren doch bestimmt alle hier im Forum!

      Gruß, rolX


      --
      Kindermund: Auf dem Zebrastreifen kann man mehrere Fussgaenger auf einmal ueberfahren.

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen am Babadag 31.07-14.08

        Hallo Rolx,

        hmmm...aber es interessiert doch nicht wirklich wen, wenn sich wer zum fliegen oder Landebier verabredet*lach*.....ne meinte nicht die Tips per mail,sondern wen irgendwer auch zu dem Zeitpunkt dort ist und Lust hat ein/zweimal(oder auch öfter) zusammen zum fliegen zu gehen:-)

        Gruß Michael

        Kommentar


          #5
          AW: Fliegen am Babadag 31.07-14.08

          Zitat von rolx
          Wieso per Mail?
          Die Tipps und Infos interessieren doch bestimmt alle hier im Forum!
          Das sehe ich auch so, zumal ich anfang Oktober am Babadag sein werde ...

          CU
          Leestarter

          Kommentar


            #6
            AW: Fliegen am Babadag 31.07-14.08

            Warte noch ein Jahr, dann gibs am Babdag ein lift.... :-)

            Kommentar


              #7
              AW: Fliegen am Babadag 31.07-14.08

              moinsen..
              bin absolut neu hier und ganz frischer A-Schein Pilot ..bin mitte Okt. am Babadag und bräuchte mal ein paar Infos wegen startplätze,Landeplätze , Geld sparen und und und...
              Ihr wisst schon..alles was ein Anfänger benötigt um auch safe den Berg hinunter zu fliegen.
              wäre also nett wenn sich mal jemand meldet den ich vielleicht sogar anrufen kann..weil Tele besser als texten..

              gruss aus dem Norden Markus

              Kommentar


                #8
                AW: Fliegen am Babadag 31.07-14.08

                Zitat von Mescal
                bin absolut neu hier und ganz frischer A-Schein Pilot... bräuchte mal ein paar Infos ...alles was ein Anfänger benötigt um auch safe den Berg hinunter zu fliegen.
                Hi, da guckst Du:



                Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                Das soll aber keinen davon abhalten weitere Infos/Erfahrungen zu posten

                Gruß Volker
                (der die Suchfunktion des Forums bedienen kann)
                Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 27.08.2004, 16:42.
                ...

                Kommentar


                  #9
                  Fliegen am Babadag

                  Vom 20. - 24.08. finden die diesjährigen Airgames am Babadag statt. Dies bedeutet bis zu 1000 Piloten am Startplatz und zwischendrin noch die unzähligen Tandempiloten, volle Hotels, überfüllte Trucks und lärmbedingt schlaflose Nächte...Das muss man sich nicht unbedingt antun!
                  Man kann natürlich darüber diskutieren, ob der Babadag überhaupt für Anfänger geeignet ist - wenn man sich den Crash-Film im Cloud9 anschaut geht man dort ja sehr locker mit Start- und Landeunfällen um - alles sehr lustig????
                  Am Besten man hat jemand dabei, der sich dort schon etwas auskennt.
                  mfg
                  Hubert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X