- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paragliding GP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paragliding GP

    Hallo Leute.

    Am Wochenende war es soweit.
    Paragliding GP am Ossiachersee in Kärnten.
    Eine tolle Veranstaltung, Bilder dazu auf der Website
    www.para-fly.at unter „REPORTS“
    Viel Spaß dabei.

    mfg. TDM
    -------------------

    #2
    AW: Paragliding GP

    Ich war auch beim Pggp.,war eine super Acroshow,aber leider konnte man,wenn man Testschirme ausleihte,nicht fliegen,wegen dem Wettkampf!

    Fand ich Doof!!!!!

    Kommentar


      #3
      AW: Paragliding GP

      aber leider konnte man,wenn man Testschirme ausleihte,
      Ist das die Rechtschreibreform?

      Kommentar


        #4
        AW: Paragliding GP

        UPS!!!!

        Richtig es ist Skywalk
        Hätte doch nicht so lange Party nach dem PGGP machen dürfen
        Wird sofort geändert

        mfg. TDM
        ------------------

        Kommentar


          #5
          AW: Paragliding GP

          Ist das die Rechtschreibreform?
          hallo pickachu,bist bestimmt ein lehrer von beruf!!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Paragliding GP

            Hi,

            ich hätte Verbesserungsvorschläge zur Veranstaltung:

            Die Verpflegung war zwar sehr gut, man konnte sie aber nur von der Bedienung am sauber gedeckten Tisch im überdachten Zelt in Empfang nehmen.

            Das wäre einer Golf- oder Poloveranstaltung sicher angemessen, aber ich hätte Kleinigkeiten zum mitnehmen, eingenommen im eigens aus dem Womo vom Parkplatz mitgebrachten Klappstuhl, denn doch vorgezogen. Also, die Verpflegung war gut, zu gut, und der Zwang, das Essen am Tisch zu bestellen, ist dann doch dem hälserecken eher abtraglich.

            Glücklicherweise hat's der Bretzelverkäufer wieder rausgerissen (tröttröt).

            Außerdem waren außer einer Handvoll Flieger (vielleicht 500 oder so ? Aber ich war nur am Samstag da ...) niemand da ! Ich dachte, durch den Grand Prix soll auch eine breitere Öffentlichkeit auf den Sport aufmerksam gemacht werden ? Aber es gab auch keine Plakate vor Ort (außer am Campingplatz, aber die Flieger da wissen doch eh Bescheid), Presse habe ich keine gesehen. Nur ein Artikel im lokalen Blättchen wies die Öffentlichkeit auf den Grand Prix hin. Ich denke, daß mit etwas mehr Professionalität hier noch viiiel mehr rauszuholen ist.

            Bei den Anwohnern und Normalurlaubsreisenden hat eine Strassensperre glaube ich auch eher für Abneigungen gegenüber der textilen Fliegerei gesorgt, oder ?

            Die Idee, die Wettbewerbe auf den sichtbaren Umkreis des Landeplatzes zu beschränken, ist gut und die Fliegerei bei besser vorbereiteter Öffentlichkeitsarbeit bestimmt auch einem breiteren Publikum vermittelbar.

            Die Kunstflugvorführung mit der 115PS Bücker von 1934 war ein Erlebnis, Küng wie immer perfekt und die Renegades flogen ihre Kreise.

            Fliegergrüße
            Klaus
            Zuletzt geändert von kemde; 12.08.2004, 08:10.

            Kommentar


              #7
              AW: Paragliding GP

              Die Kunstflugvorführung mit der 115PS Bücker von 1934 war ein Erlebnis, Küng wie immer perfekt und die Renegades flogen ihre Kreise.

              ...

              ...und am Wochenende 14.15 August ist Mike erneut im Einsatz.

              Flugsportmesse Kings Fly am Tegelberg mit Fliegerparty /Videopräsentation u.v.m
              Eintritt frei

              Wir freuen uns auf Euch

              Viele Grüße Richy Roth

              Kommentar


                #8
                AW: Paragliding GP

                Am 14.-15 ist auch noch Acroaria in Omegna.
                schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                Kommentar


                  #9
                  AW: Paragliding GP

                  Hallo,war beim letzten PgGP. War echt toll mal die Cracks der führenden Hersteller bewundern zu können. Fliege selbst einen Ozone Schirm. Doch habe dabei festgestellt daß ich den Piloten Remo Kutz, der für Ozone gestartet ist, noch nie vorher irgendwo gesehen oder gehört habe. Kennt ihn jemand? Oder müßte man ihn kennen?


                  Gruß Ilona

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X