- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldsmith Interview

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goldsmith Interview

    Habe gerade das Interview mit Goldsmith in der F&G gelesen. Da lehnt sich die Redaktion aber ganz schönm weit aus dem Fenster wenn sie abdruckt, daß Goldsmith, nachdem er von einem Brasilien GP zurück kommt, einfach grundlos und ohne Vorwarnung von seinen Kollegen bei Ozone auf die Straße gesetzt wurde.
    Ich glaube kaum, daß das grundlos geschehen ist. Aber wenn man schon in einem Lebensbericht schmutzige Wäsche waschen muss (was ich für Herrn Goldsmith doch eher peinlich finde), dann sollte man auch den Grund hinschreiben und dem Leser überlassen zu entscheiden, ob dieser triftig war oder nicht.

    #2
    AW: Goldsmith Interview

    @vibe
    Kann es sein, dass Du mehr weißt? Dann sag´s doch.
    ----------------------------------------------------------------------
    Sponsor: Skywalk

    Kommentar


      #3
      AW: Goldsmith Interview

      Zitat von Oliver
      @vibe
      Kann es sein, dass Du mehr weißt? Dann sag´s doch.
      Nein, ich weiß auch nicht mehr. Es trifft nur irgendwie meinen Gerechtigkeitssinn, wenn solche Miesmacherei gemacht wird ohne das es belegt wird.
      Zuletzt geändert von Vibe; 24.08.2004, 12:18. Grund: Damit Dirksi glücklich ist :)

      Kommentar


        #4
        AW: Goldsmith Interview

        die frage ist wohl eher, was hat bruce wirklich gesagt
        bzw. was schreibt der redakteur dieses boulevard-blatts???

        gruss harry

        Kommentar


          #5
          AW: Goldsmith Interview

          Moin auch,

          ich habe das Interview noch nicht gelesen, aber ein sehr guter Freund von Bruce hat mir die Geschichte vor Jahren einmal erzählt. Demnach hat Robbi Bruce aus seiner eigenen Firma geworfen, die Bruce gegründet hat, aber nichts schriftlich fixiert war. Für mich ganz klar ein Grund, keinen Ozone-Schirm zu kaufen. Dies ist meine persönliche Meinung und soll niemanden beeinflussen. Soviel zum Thema Gerechtigkeitssinn.
          Eine ganz ähnliche Geschichte habe ich bei einem Freund auch schon miterlebt, weil er in seiner erfolgreichen Werbeagentur einen Vertrauensmann als Geschäftsführer eingesetzt hat, da er noch unter einer Konkurenzklausel seines vorherigen Arbeitgebers stand. Dieser hat dies schamlos ausgenutzt und den eigentlichen Inhaber vor die Tür gesetzt: Verlust etwa eine Million DM.

          Grüße Ralf
          Zuletzt geändert von CloudbusterXC; 24.08.2004, 18:24.

          Kommentar


            #6
            AW: Goldsmith Interview

            Ozone ist von vier Personen gegründet worden: Robbie Whittall, Dr. Dave Pilkington (ehemalige Airwave Aerodynamiker), Mike Cavanagh und Bruce Goldsmith. Zu behaupten es war "Bruce's Firma" ist schlichtweg falsch.

            3 der 4 Partner waren einig das die Zusammenarbeit mit Bruce nicht funktioniert hat. Die genauen Gründe kenne ich nicht. Aber wenn 3 einig sind das eine gehen muss ist es unwahrscheinlich dass der alleinige alles richtig gemacht hat und die drei anderen "die Bösen" sind. Vor allem wenn man Dr. Dave oder Mike kennt, weisst man das es ruhige, vernünftige, angenehmen leute sind - die übrigens nie öffentlich ein negatives Wort über Bruce geäußert haben.

            Mir tat es leid. Ich kenne Bruce seit 1987 und mag ihm - aber ich habe nie mit ihm zusammen gearbeitet. "That's business".

            Matthew

            Kommentar


              #7
              Miesmacher....

              Hallo Vibe,

              Erstaunt mich, dass dies gerade von Dir gepostet wird. Vielleicht magst Du Dich an unsere kleinen Uneinigkeiten erinnern und Deine Miesmachereien die ebenfalls ohne Belege, grundlos, oder zumindest argumentationsschwach waren. Ich für mich frage wo hier die peinlichkeit liegt und wer sich effektiv weit zum Fenster hinaus lehnt. Es scheint so als seist Du einer von denen die gerne mal austeilen, aber wenn mal Dir jemand auf den Füssen rumsteht......

              Hallo Matthy,

              Du schreibst ja gerade so als wäre Dein Bruder ein vorlauter, unvernünftiger und unangenehmer Mensch. Mach Ihn nicht schlechter als er ist :-)!
              Spass bei Seite, Ich kann Deine Meinung teilen. Ehrlicherweise muss erwähnt werden, dass die von Dir erwähnten Eigenschaft durchaus auch für Bruce angewendet werden dürfen.


              Ich kenne Bruce, Rob und Mike seid geraumer Zeit und fühle mich weder von der einen noch von der anderen Seite irgenwie voreingenommen.
              In der Regel sollte man seine Wäsche zu hause waschen. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Dass in solchen Fällen Fehler von beiden Seiten gemacht werden kann ich aus der Erfahrung meiner mittlerweile bekannten Geschichten bestätigen.
              Es liegt ebenfalls auf der Hand, dass meist solche Geschichten schmerzhafte Narben hinterlassen und unter Umständen Agressionen aufkommen lassen können. Dies jedoch Bruce, voreingenommen zum Vorwurf zu machen sehe ich falsch. Vielmehr frage ich mich ob Bruce einen Vorabdruck seines Interviews bekommen hat, ob er dies tatsächlich so gesagt hat oder ob dies einfach als freie Interpretation in der Readaktion während dem Übersetzen so ausgelegt wurde. Doch offensichtlich braucht das F&G tatsächlich solche Geschichten um die Leserschaft zu gewinnen?!?!

              Gruss

              Dani
              Dani

              X-Dream Fly


              "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

              Kommentar


                #8
                AW: Goldsmith Interview

                Was, bitte schon, soll den den geneigten Normal-Forumsleser an diesen Streitereien interesieren ?

                Fragt sich
                Klaus

                Kommentar


                  #9
                  AW: Goldsmith Interview

                  ...frag´ mich auch was das Kasperltheater soll
                  liegt warscheinl. am schlechten Wetter
                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Goldsmith Interview

                    Zitat von CloudbusterXC
                    ... Für mich ganz klar ein Grund, keinen Ozone-Schirm zu kaufen. Dies ist meine persönliche Meinung und soll niemanden beeinflussen. Soviel zum Thema Gerechtigkeitssinn...
                    Auweia Ralf!

                    Kaufst Du dann auch kein Aspirin mehr, weil Herr Bayer in Leverkusen seine Sekretärin vor die Tür gesetzt hat?

                    Bluesky (der echte)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Goldsmith Interview

                      Zitat von Blue"s"ky
                      ...frag´ mich auch was das Kasperltheater soll
                      liegt warscheinl. am schlechten Wetter
                      Grüße
                      Auch von Blue"s"ky...

                      ...wer zwingt mich dazu Postings/Antworten zu lesen die mir nicht passen bzw. nerven ?
                      ...genau, niemand !
                      Falls ich mit irgendeiner Person nicht klarkomme zwingt mich niemand mit dieser Person zu kommunizieren

                      Wo bitte ist das Problem ???



                      Weise Worte, sorry das wir dich gelangweilt haben - und ja, es liegt am schlechten Wetter.

                      Matthew

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Goldsmith Interview

                        @Matthew

                        du bist ein sehr aufmerksamer Leser/Postingsucher , Respekt !!
                        gelangweilt hat mich niemand sonst hätte ich ja meinen Senf nicht ungefragt dazugegeben !
                        Aber irgendwie erinnert mich das Thema doch ein wenig an Regenbogenpresse
                        Alles so ein bisschen leicht nebulös weil niemand was genaueres weis.
                        Stifte hiermit ein paar Festmeter Feuerholz damit die Gerüchteküche weiter brodeln kann.
                        ...kein Problem

                        Grüsse
                        Blue"s"ky
                        ...der den Blues und den Himmel liebt und den "echten" bluesky nicht auf die Füsse treten will

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Goldsmith Interview

                          Grüsse
                          Blue"s"ky
                          ...der den Blues und den Himmel liebt und den "echten" bluesky nicht auf die Füsse treten will[/QUOTE]

                          Na dann haben wir was gemeinsam. War vor kurzem bei BB King - leider hat er entäuscht - genau wie diese Sommer...

                          Ansonsten hast du recht - wir begraben das Thema - nur die 4 Beteiligte wissen wirklich was los war.

                          So, und jetzt übe ich ein Paar Robert Johnson stücke.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Goldsmith Interview

                            hallo matthew

                            warum nicht ein paar stücke vom dj bo bo

                            immer happy landing piti (el beuscho)
                            www.flytours.ch

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Goldsmith Interview

                              Zitat von piti
                              hallo matthew

                              warum nicht ein paar stücke vom dj bo bo

                              immer happy landing piti (el beuscho)
                              Na du Frechdachs! für dich mach ich alles:

                              "there's a pardeee, welcome IN the beach there is a pardeeeee.... usw."

                              Bis dann...

                              Hias

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X