- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

live reports ! aus Südafrika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    live reports ! aus Südafrika

    Die live reports der All African Paragliding Open sind soeben Online gegangen.



    Viel Spaß beim lesen!

    Peter

    #2
    live reports

    Es sieht so aus als würde jetzt täglich was eintrudeln. Die heutigen Berichte sind Online !! http://www.schlechtflieger.de

    Viel Spaß damit !

    Peter der Webhamster äh master

    Kommentar


      #3
      Erfolgreiche Neuigkeiten aus SA

      Hallo Leute!

      Es gibt wieder was zu berichten. Pepe Mulatti (Andreas Malecki) gewinnt den zweiten Task und die Thüringer Rennsemmel Norman Lausch gewinnt den dritten Task.
      Alles wie immer zu lesen unter http://www.schlechtflieger.de

      Peter

      Kommentar


        #4
        Hi Schlechtflieger-Team

        Klasse dass ihr jeden Tag einen Bericht schreibt, ihr Sadisten ;-)

        Passt nur auf, dass sie euch nicht des Landes verweisen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, habt ihr noch niemand anderen gewinnen lassen. Ich fürchte, ab nächstes Jahr dürfen wir dort nicht mehr mitfliegen oder bekommen ein Handikap verpasst :-)

        Und lasst euch nur nicht aufhalten, täglich von stundenlangen Flügen, 500-g-Steaks, Cabernet Sauvignon und 30 Grad im Schatten zu erzählen. Echte Masochisten stehen auf sowas ;-)

        Gruss an alle
        Ulrich

        Kommentar


          #5
          Nachrichten ans Team!

          Hallo Ulrich !

          Das Racing Team hat derzeit keinerlei Möglichkeiten ins Internet zu kommen. Ich leite Deine Wünsche aber gerne weiter ! Ich denke die Jungs freuen sich über jeden Zuspruch aus der Heimat!

          Peter

          Kommentar


            #6
            cool

            Schöne Berichte ... cool.

            Für die Statistiker:
            ...der Vollständigkeit halber ... auch weil der Wettbewerb nun zu Ende ist gibts hier in dem Link auch alle Ergebnislisten und Wendepunkte.
            Final Results (PDF) , generiert mit Race2000 und der DB vom Veranstalter.


            Gruß Andreas

            Kommentar


              #7
              Live Berichte mit Verspaetung

              Aufgrund eines Server-Problems kommen die Berichte etwas verspaetet, aber dafuer gibts zu Weihnachten gleich zwei storrys.

              Nun gehen wir noch in Capetown fliegen, bei 35 Grad und Landung am Strand. Aber dazu die Tage mehr, Ihr wisst ja wo.

              Sonniges Weihnachtsfest

              Norman

              PS Bei Euch ist es wirklich saukalt, oder?

              Kommentar


                #8
                Wenn ihr das nächste mal Live berichtet oder hinuntergleitet kommt auf einen Sprung vorbei

                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X