- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keiner in Bulgarien ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keiner in Bulgarien ?????

    Hallo Kollegen,

    hab vor einigen Tagen unter Fluggebiete nach Bulgarien nachgefragt und keine Resonanz bekommen.

    War denn noch niemand in Bulgarien?

    Bin vom 09 bis 23.06.2002 in Bulgarien am Sonnenstrand und würde gern ein wenig fliegen. Die Adresse des Verbandes / Clubs hab ich, mich interessieren vielmehr die Erfahrungen von Gastpiloten.

    Danke und frohe Weihnachten und einen "Guten Flug" ins neue Jahr 2002.

    Gruß aus Lux

    Rainer

    #2
    Servus Rainer,

    ich bin vor Jahren mal 'ne Woche in Albena gewesen. Hatte wie immer Schirm dabei. Es gibt direkt in Albena eine schöne Soaringkante am Meer, Landung am Strand.
    Nicht allzu lang, aber bei passender Windrichtung haben wir hammermäßig überhöht.
    Wenn man am Strand von Albena steht (Blick aufs Meer) nach links bis keine Häuser mehr kommen, dort stand damals ein markanter Fischkutter als Gaststätte, da beginnt die bewachsene Kante. Am Fuß hatten auch UL's, die dort oft Touri's durch die Gegend fliegen, eine große Wellblechgarage.
    Die Kante wurde auch von bulgarischen Piloten genutzt, aber da gibt es ja nicht allzuviele.
    Wie gesagt, es ist gut 8 Jahre her...

    Viel Spaß, Lutz

    Kommentar


      #3
      Bugarien

      Hallo Rainer,
      Die bulgarischen Gleitsegelflieger treffen sich immer ab 8.00 Uhr morgens im Burger King in Sofia und fahren dann von dort aus zum Fliegen.Vielleicht hilft Dir dies weiter.
      Gruß und frohes Fest Manfred

      Kommentar


        #4
        Bulgarien

        Entschuldige Rainer,hauptsächlich natürlich immer am Wochenende.
        Manfred

        Kommentar

        Lädt...
        X